Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Altmeister


    Hätte vermutet, daß Gebhart die 13 wie in Stuttgart nimmt.

    Ich glaub er hat die 10 dann darauf hin genommen. Hab ich glaub irgendwo gelesen.

  • Naja Kiyotake hatte ja auch zuvor die 13 bei Cerezo, erst seit dieser Saison die 8 wo es allerdings gar nicht so gut für ihn läuft. :p

  • Zitat von karolb

    Naja Kiyotake hatte ja auch zuvor die 13 bei Cerezo, erst seit dieser Saison die 8 wo es allerdings gar nicht so gut für ihn läuft. :p

    Also...du bist der Erste und Einzige, der hin und wieder mitteilt, daß Kiyotake offensichtlich in dieser Saison alles andere als ein Überflieger war.

    Dies hebt sich deutlich von Chesserio`s überschwenglichen Lobeshymnen ab....und macht mich doch etwas nachdenklich.

    Und es bestärkt mich mehr und mehr in meiner Meinung, daß der Junge vermutlich etwas Zeit braucht, um sich in der BL zu akklimatisieren.

    Nach wie vor halte ich ihn für einen guten Transfer, wenn hier doch bloß nicht so ein überschwenglicher Erwartungshaushalt geweckt worden wäre.

    Anscheinend bist du der Einzige, der ihn vermutlich kontinuierlich in dieser Saison verfolgt hat.

    Teilst du meine Meinung und bin ich zu skeptisch ?


  • Eigentlich sind 99,9% der Forumsuser skeptisch und billigen dem Jungen bei seiner ersten Auslandsstation nach einem großen Turnier ohne richtige Erholung und ohne die Vorbereitung mit den neuen Spielkameraden eine Eingewöhnungsphase zu, nur keiner will es chesserio verraten. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mit Verlaub Chesserio......jetzt beginnst du aber kräftig zurückzurudern !!!!!

    Das las sich lange, lange ganz anders !

    Vielleicht solltest du mal deine alten posts selber mal wieder lesen !!!!! :wink:

    Übrigens habe ich nie geschrieben, daß er nichts taugt...nirgendwo !

    Ich kenne ihn doch gar nicht !!!!

    Nur mit deinem überschwenglichen Lobeshymnen bin ich kritisch umgegangen ! :wink:

  • chesserio, der Zurückruderer! :grinning_face:

    es sei dir gegönnt, dass du dich nun etwas ausruhst und erholst.
    hattest ja zu Beginn deiner Schaffenszeit hier im Forum angekündigt, dass die wichtigste Rückrunde seit langem ansteht.
    diese ist nun erfolgreich beendet. und gute Grundlagen für die nächste Saison wurden in deiner Zeit ebenfalls geschaffen.

    schönen Urlaub! :mrgreen:

  • Zitat von chesserio

    Da er eben über eine Technik und Wendigkeit verfügt, die wir in dieser Art und Weise im MMS höchstens von den gegnerischen Spielern erlebt haben. Oder bei den Amas :winke:
    Aber das ist doch alles Kokolores, bis wir ihn nicht mal endlich live im Stadion gesehen haben. Also lassen wir doch die kleinen Meinungsverschiedenheiten und geniessen das schöne Wetter, solange wir nicht gerade arbeiten müssen :winking_face:

    zur reinen Statistik hier nochmal die kritischen Beiträge, gab noch mehr, bin aber zu faul, die jetzt auch noch zu suchen.
    https://www.glubbforum.de/viewtopic.php?…080478#p1078307
    https://www.glubbforum.de/viewtopic.php?…rt=175#p1077037

    Habt ihr schönes Wetter ? Beneidenswert !!!!! :wink:

    Nochmal....ich freue mich über diesen Transfer, jedoch will ich eigentlich nur den Erwartungshaushalt dämpfen.

    Damit tut man dem Jungen keinen Gefallen.....und um den geht es mir eigentlich nur !

    Also....schaun wir mal..... wie ihr in den südlichen Gefilden zu sagen pflegt ! :wink:

  • @ chesserio

    nur wegen dir hab ich den Hiroshi für 5.535.000,– bei Comunio gekauft. Wehe er taugt nix dann will ich die Kohle von dir wieder! Du hast eindeutig eine Kaufempfehlung abgegeben. Du bist lt. § 31 WpHG jetzt für mich jetzt Haftbar!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Es kann genau so gut sein, dass er hier sofort seinen Lauf hat... muss nicht sein, aber kann. Warum auch nicht?
    Ich trau ihm das zu. Ich glaube auch nicht, dass die Japaner, was das Läuferische betrifft, so weit hinter uns sind, wenn ich mir deren Spielweise so ansehe...

  • Mir macht die körperliche Robustheit a bisserl Sorgen.
    Wenn der im Training von unserm Chandler mal g`scheit gecheckt wird, dann gute Nacht. :?

    Aber das wird unseren Verantwortlichen auch alles klar sein. :crossed:
    Ich hoffe sehr, dass ihm eine gewisse Eingewöhnungszeit in allen Belangen gewährt wird. Dann klappt das bestimmt.

    Upper Palatinate first.

  • Tja, natürlich kann es auch passieren, daß er uns den Percy Olivares macht und zu großes Heimweh bekommt, aber die "Gefahr" besteht ja immer bei ausländischen Spielern.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ach über die Fitness mache ich mir bei unserem Japaner keine Sorgen. Die laufen wie die Duracell-Hasen. :grinning_face:

    An unser Essen müssen wir ihn schnell ran führen. 3 im Weggla, 6 mit Kraut, Schäufale mit Klos und dann päppeln wir den schon robust genug für die Bundesliga.

    Bin entsetzt

  • Ach über die Fitness mache ich mir bei unserem Japaner keine Sorgen. Die laufen wie die Duracell-Hasen. :grinning_face:

    An unser Essen müssen wir ihn schnell ran führen. 3 im Weggla, 6 mit Kraut, Schäufale mit Klos und dann päppeln wir den schon robust genug für die Bundesliga.

    Bin entsetzt

  • Körperlich wird er sicher eine gewisse Eingewöhungszeit haben, viel wichtiger wird mMn. aber sein wie stabil er mental ist. Im Gegensatz zu den doch eher überschaubaren Abwehr- und Torwart- (!!) Leistungen in der JLeague wird er hier doch auf andere Kaliber treffen.. die zwangsweise folgenden Enttäuschungen vor dem Tor muss er dann verdauen können und nicht aufstecken.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Körperlich wird er sicher eine gewisse Eingewöhungszeit haben, viel wichtiger wird mMn. aber sein wie stabil er mental ist. Im Gegensatz zu den doch eher überschaubaren Abwehr- und Torwart- (!!) Leistungen in der JLeague wird er hier doch auf andere Kaliber treffen.. die zwangsweise folgenden Enttäuschungen vor dem Tor muss er dann verdauen können und nicht aufstecken.

    Notfalls kann ich ihm mein Wakizashi leihen, seppuku ist immer ein ausweg!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Da ist schon was dran... automatisch wird er mit Kagawa in Verbindung gebracht..nur weil er auch Japaner ist. Macht für mich gar keinen Sinn. Er ist ein anderer Spielertyp, hat nen anderen Charakter, eigentlich ist wahrscheinlich alles an ihm anders...außer dass er auch Japaner ist. Ob er dann mal für 15 Mille zu Manchester geht, ist mir vorrangig völlig egal.

    Ich glaub einfach, dass er von seiner Spielweise her uns richtig weiterhelfen wird. Gerade in den Spiel nach vorne hat uns der Spieler gefehlt, der den "tötlichen" Pass spielen kann. Und was man so von ihm hört und sieht, scheint er genau der Typ zu sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch unsere Außen Esswein und evtl. Gebhart besser ins Spiel bringen kann und wir besser hinter die gegnerische Abwehr kommen. Dadurch steigen auch die Chancen von Pekhart, noch ein paar Tore draufzulegen in der nächsten Saison. Von dem was ich von ihm gesehen hab, ist er eher ein Typ Gündogan, nur eben einen Tick offensiver... aber dafür spielen wir ja auch mit 2 6er.