Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Shakesbier

    Kann man das Spiel irgendwo im TV oder Internet sehen?
    Weiss jemand um wieviel Uhr es ist?

    Edit: Ah 12 Uhr! Kommt es irgendwo live?

    hast PN !!!!

  • Zitat von Liminator

    ah hab grad nen torschuss von ihm gesehn die nummer 8 hat der

    :schaem: Schlechtes Omen :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • als kijo ausgewechselt wurde hab ich den stream aus gemacht freut mich aber trotzdem das sie noch den ausgleich geschafft haben :hoch:

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Ihn abzuholen wäre schon schlimm. Nicht dass er ihn in seinen Keller einsperrt und dort einen Altar eingerichtet hat. :shock:

  • im Internet muss man mit ein bisschen Zynik schon umgehen können :winking_face: Zumal die hier nichtmal feindlich war, wir belächeln lediglich deine CL Träume und deine Achsenphantasien (die sind schon anderen schlecht bekommen :mrgreen: ).
    Das fällt somit unter "normal antworten".

    Wünsche dir noch ein schönes WE und noch viel Vorfreude auf Kiyo :hoch:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von chesserio

    Naja, in Keller einsperren ist in Zeiten von manch Österreichern schon ein verdammt schlechter Witz. Aber ich hatte ja bereits gesagt, ich teile auch desöfteren aus und der Ärmste, den ich meist kritisiere, ist voraussichtlich nicht mal im glubbforum angemeldet :winking_face:


    Auch Achsen und Österreicher wecken so manche Assoziation, nach dem Japaner fehlt dann nur noch ein Italiener...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio


    Naja, in Keller einsperren ist in Zeiten von manch Österreichern schon ein verdammt schlechter Witz.

    Meine Fresse :schaem: Was für ne Verknüpfung^^ Gibt wirklich viele Zusammenhänge zwischen jungen Mädchen die man einmauert um sie zu missbrauchen und der dir nachgesagten Altarerbauung - oh wait!
    [

    Zitat von chesserio


    Aber ich hatte ja bereits gesagt, ich teile auch desöfteren aus und der Ärmste, den ich meist kritisiere, ist voraussichtlich nicht mal im glubbforum angemeldet :winking_face:

    Wie ich schon sagte, fühlst du dich hier völlig unnötig angegangen. Die Gedanken des chesserio sind leider unergründlich^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von chesserio

    Also Jungs und Mädels, ich weiss jetzt aus högschd offizieller Quelle, dass Kiyo tatsächlich morgen um 16.45 am Nuremberg Airport ankommen wird. Namen werde ich nicht nennen aus Gründen der Loyalität. :grinning_face:

    ...

    P.S.: Wahrscheinlich werd ich dennoch der einzigste sein, aber probieren kann mans ja mal :lol:

    Bin gespannt auf Deinen Bericht :grinning_face:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)