Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Also ich hoffe mal, daß Kiyotake in der einen Woche, die er offenbar vor den olympischen Spielen beim Club spielt genauso verletzungsfrei bleibt wie dann bei den olympischen Spielen. Gegen Bamberg würde ich ihn an Hecking´s Stelle lieber schonen.
    Welche Länder spielen da eigentlich mit und wie sind Japans Chancen? Hätte doch was, wenn wir einen Olympiasieger im Team hätten.

  • Zitat von emilou

    Also ich hoffe mal, daß Kiyotake in der einen Woche, die er offenbar vor den olympischen Spielen beim Club spielt genauso verletzungsfrei bleibt wie dann bei den olympischen Spielen. Gegen Bamberg würde ich ihn an Hecking´s Stelle lieber schonen.
    Welche Länder spielen da eigentlich mit und wie sind Japans Chancen? Hätte doch was, wenn wir einen Olympiasieger im Team hätten.

    Es sind schon ein paar Länder dabei die ich besser einschätzen würde als Japan:

    Uruguay, Mexico, Schweiz, Brasilien, Spanien.

    Die Gruppe der Japaner sieht so aus:

    Spanien
    Marokko
    Honduras
    Japan

    Also sie haben aufjedenfall eine Chance aufs Viertelfinale.
    Allerdings würden sie da dann wahrscheinlich gleich mal auf Brasilien treffen.

  • wurde gearade ausgewechselt beim live-spiel auf eurosport 2; hätte mit seiner letzten aktion fast ein tor geschossen; führen 3:0, war taktischer wechsel nicht verletzungsbedingt; kann sich noch ein bißchen schonen; gerade 4:0;

  • Beim letzten Spiel am Samstag mit Abschiedszeremonie wird Kagawa anwesend sein. Danach fliegt er gemeinsam mit Hiroki Sakai im gleichen Flieger nach Deutschland.

  • wenn er nur halb so gut ist wie hier propagiert wird, wäre ich schon hoch zufrieden....

    Hoffe er kann Didavi einigermaßen vergessen machen .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    Flugzeiten und Ankunftsort weisst Du aber nicht zufälligerweise, oder? Einige hier würden Ihn gerne gebührend empfangen :smiling_face_with_sunglasses:

    Gibts dich schon in der Mehrzahl?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von chesserio

    Edit: Nachdem er mit Hiroki fliegt, gehts wohl doch über Frankfurt :frowning_face:

    Fliegen bestimmt direkt nach FRA (würde ich an ihrer Stelle zumindest so machen)
    Aber vielleicht hat er ja einen Weiterflug nach NUE 16:00 - 16:45.
    Ihr könnt ja diesen Flug buchen, nach Frankfurt fahren, warten ob er rauskommt, und dann (vielleicht mit ihm zusammen :hump:) nach NUE fliegen :lol:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Laß halt dem Jungen einfach seine Ruhe nach 19 Stunden Flugzeit.
    Wird behandelt wie ein Popstar und hat hier noch nichts geleistet. *Kopfschüttel*

  • Zitat von chesserio

    Er soll halt glei sehen, dass wir ihn mögen. das is alles. Er soll ja nicht mit uns gleich nen Saki trinken gehen oder so. :prost:
    Ein Empfang in Nbg., das wär schon kultig.

    Bei dir kann ich es ja noch verstehen so wie du im Vorfeld seiner Verpflichtung am Ball geblieben bist.
    Trotzem wäre Beifall und Schulterklopfen beim 1. Training mehr angebracht.
    Nur meine Meinung.

  • Zitat von chesserio

    Problem ist grad am ersten Trainingstag kann ich nicht :frowning_face:

    Das ist natürlich Schade.
    Bin mir aber sicher er wird sich auch an jedem anderen Tag über Zuspruch freuen. :wink:

  • Zitat von chesserio


    Haribo, wie schauts aus, 16.45 Nuremberg Airport? :prost:

    Ich wäre gern dabei. Kiyotake-Ankunft würde ich mir geben, aber am meisten würde mich die Empfangsaktion interessieren: Chesserio im Japan-Kiyotake Trikot? und Haribo :winke:
    Bin gespannt, welche Choreo ihr geplant habt...
    :idea: Irgendwas mit "Kiyotake + Achse" ? :wink:
    Leider ist es für mich ähnlich kompliziert wie für Hamburger :frowning_face:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!