Hiroshi Kiyotake (#13)

  • #Kiyotake‬: habe in den deutschen Speiseplan geschaut, aber noch nicht viel verstanden. Gestern gab's Schnitzel und Rostbratwürste!

    :sherlock:

  • Hab das
    http://adidas.jp/blog/i/20120701-94500.html
    auch mal übersetzen lassen durch Google:

    "Takehiro Qing嗣选Hand, war Reise in Richtung einer neuen Herausforderung in der Bundesliga First Division.
    Die Nachricht wurde vom Spieler Kiyotake vor der Abfahrt erhalten!

    Ab sofort und dann nach Deutschland.
    Der Amoklauf in Nürnberg ist die Erfahrung in Japan!" :loool:
    "In diesem Jahr werden aber nach einer neuen Herausforderung und Abwechslung wartet
    Ich möchte das beste Mittel, um als Fußballer in Frage zu genießen.
    Fans
    Ich bin ganz
    Ich werde auch weiterhin herausfordern, sich vor der Herausforderung
    Vielen Dank anzufeuern.
    Takehiro Yoshitsugu Kiyoshi"

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Gut daß du ihm kein Schäuferla mitgebracht hast, der wär vor schreck gleich wieder zurück geflogen..
    Denke der würd sich erstmal an die fränkischen Portionen rantasten müssen :lol:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von soerenrudi

    Toll, und wenn ich mir jetzt ein Trikot bestellen will gibts 1. noch kein neues und 2. nur die Kappe von Hegeler mit der 13. :roll:

    das kann dann nur eine Tarnkappe sein :schaem:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat

    Hiroshi Kiyotake stellt sich vor

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :mrgreen:

  • hahahaha, der gfällt mer etzadla scho!
    ist jmd. beim training und kann sagen ob er mittrainiert? dann würde ich schnell noch vor der vorlesung vorbeigucken! :slightly_smiling_face:

  • kann Er sich ja mit unseren Atsuto "Uschi" Uchida,
    demnächst vor unseren Spielen gegeneinander,
    zum Sushi-Futtern treffen... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Misterfcn

    hahahaha, der gfällt mer etzadla scho!
    ist jmd. beim training und kann sagen ob er mittrainiert? dann würde ich schnell noch vor der vorlesung vorbeigucken! :slightly_smiling_face:

    er is grade mit einer Magenverstimmung wieder abgezogen Richtung Kabine. (Müssen wohl die Bratwürste von chesserio gewesen sein)..


    :ironie:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von clubbaer

    das mit dem r sind die chinesen :grinning_face:

    Ooooh! :shock: Der Witz mit dem Volk, welches das Jodeln erfunden hat ("HolDudieLadio"), geht aber mit Japanern! :motzen::mrgreen: