Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von chesserio

    Soll ich jetzt noch ne 2. Doktorarbeit schreiben oder wa :mrgreen:


    Aha, die 2te dann schon. Laß mich raten, die erste entstand im Fachbereich Sportwissenschaft und ging um Jugend und Profisport. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • Danke für die Infos. :hoch:
    Bis chesserio endlich perfekt Japanisch kann, sind wir in diesem Forum auf dich angewiesen. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von FranCoNia

    nur mal kurz hineingeschaut
    gehört auch mal wieder überarbeitet

    mittlerweile keine 11.500 Mitglieder sondern über 13.000
    auch keine 450 Fanclubs sondern über 600


    Mach doch selbst mit. Is ganz einfach!

  • hei, wasser wohl grad macht, unser jahrhundertspieler. scho lang nix mehr ghört. hoffentlich gfällts ihm nu. :heul:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich freue mich, dass Hiroshi Kiyotake endlich beim Glubb und in Nürnberg angekommen ist. Auch der heutige Beitrag in der NZ in dem er sich nochmal sehr positiv über die Gespräche mit dem 1.FCN während der Vertragsverhandlungen geäußert hat, war wirklich lesenswert. Da hat er schon deutlich durchblicken lassen, dass er sich auf die anstehende Aufgabe im Frankenland freut und sich voll in die Mannschaft einbringen will.

    Ich wünsche ihm eine erfolgreiche Olympia-Teilnahme und dass er nach dieser Zeit ohne Blessuren oder sonstige Beschwerden mit der Mannschaft Erfolge feiern kann. Auf eine erfolgreiche Zeit in Nürnberg. :hoch:

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von USK Schäuble

    hei, wasser wohl grad macht, unser jahrhundertspieler. scho lang nix mehr ghört. hoffentlich gfällts ihm nu. :heul:


    Wahrscheinlich schläft er jetzt gerade endlich seine jetlag aus...... :wink:

  • Zitat von haribo78

    bekommt Jumpei Yamamori nen eigenen Thread?
    wer bezahlt eigentlich dessen Gehalt? wird auch nochmal nen halben Kiyo kosten, denk ich. :smiling_face_with_sunglasses:


    Berechtigte Frage. Da auch die Co-Trainer eigene Threads haben, müßte auch "Dschey-Bih" einen bekommen. Immerhin macht er ja das Training auch mit. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Soll ich jetzt noch ne 2. Doktorarbeit schreiben oder wa :mrgreen:

    das hängt von der ersten ab :ironie:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Breaking Kiyotake News

    Musste heute ohne Übersetzer klarkommen, hat das aber laut Simons gut hingekriegt.
    http://www.bild.de/sport/fussball…81936.bild.html
    Ist natürlich auch schon ein BILD "Club-Star" :schaem:

    Hat nach gut 1 Tag Twitter-Account schon 24.500 Followers, crazy die Japaner
    Zum Vergleich: Der tolle 1_FC_Nuernberg Twitter hat ca. 13.500

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Zockerkönig

    das der Übersetzer gleichzeitig in Frankfurt rumschwirrt gefällt mir nicht.

    Das hab ich mir auch gedacht! Zumal der Inui dich schon ne Weile in Deutschland ist. Zudem wurde doch gesagt der Club hat ihn eingestellt!

  • Zitat von daylight

    Das hab ich mir auch gedacht! Zumal der Inui dich schon ne Weile in Deutschland ist. Zudem wurde doch gesagt der Club hat ihn eingestellt!


    Ist aber unwahrscheinlich, dass der Dolmetscher allein vom Club-Auftrag lebt bzw. leben kann bzw. der Club das volle Jahresgehalt eines solchen Dolmetschers inkl. Nebenkosten bestreitet.
    ist auch nicht nötig, dass der dem Kiyo rund um die Uhr auf der Pelle hockt.