Hiroshi Kiyotake (#13)

  • jordi alba kann ihn nur noch mit foul und gelbe karte stoppen :smiling_face_with_sunglasses:

    edit: Rot für Spanien

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • ich schau jetzt seit 15 minuten (ard)...

    meine eindrücke :

    boahleck sind die spanier schlecht.. boahleck wie schlecht is der schiri.. boahleck wie schlecht ist der kommentator

  • Zitat von Yersej

    ich schau jetzt seit 15 minuten (ard)...

    meine eindrücke :

    boahleck sind die spanier schlecht.. boahleck wie schlecht is der schiri.. boahleck wie schlecht ist der kommentator

    Ich gucke Eurosport und der Kommentator ist gar net so schlimm!

  • Im Normalfall sind des jetzt so die Minuten, in denen du ruhig mal a 2:0 nachlegen kannst. Mit roter Karte + Rückstand kurz vor der Pause...des is a Nackenschlag, den du eigentlich ned so einfach wegsteckst.

  • japan schon leicht besser, aber beide mannschaften noch ohne DIE großen, rausgespielten chancen. tor nach ner ecke, muss de gea raus. ansonsten noch die sehr gute chance von kyo, als ein spanier eine ecke verhidnern will und zum torwart zurückspielt und kyo sehr gut antizipiert und dazwischen geht. schade, dass er net getroffen hat. insgesamt sehr viel unterwegs, links wie rechts zu finden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich blick grad gar nich durch, auf ARD und ZDF sind 2 unterschiedliche Kommentatoren die allerdings gerade in der Halbzeitpause genau das selbe gesagt haben :lol:

  • ich denke es war Foul (gehalten) und dann auch Notbremse, wenn auch hart für ein leichtes (aber effektives) Halten

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Bisher eher unauffällig unser Kiyo, bis auf die Situation, wo er den Rückpass abfängt. Muss man erst mal so erkennen! :hoch:
    Allerdings ist dieser Sommerkick auch weit von sowas wie Bundesliga-ähnlichem Niveau entfernt...

  • Zitat von muesliman89

    so einfach war der nicht von der position mit dem linken Fuß!


    .. dann soll er halt den Rechten nehmen der Doldi,.. immer dieses krampfhafte Suchen nach Ausreden :ironie::wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Everclear


    Allerdings ist dieser Sommerkick auch weit von sowas wie Bundesliga-ähnlichem Niveau entfernt...

    :shock: krasse Meinung, oder meinst Du BL ist soviel schlechter?

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Übersicht hat er, soviel steht fest. Pässe spielen kann er auch.
    Wenn er sich jetzt nicht den Fuß bricht könnte das tatsächlich eine Verstärkung werden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler