Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Da hatten die Japaner wirklich Dusel, daß die Marokkaner keinen Vollstrecker vorne drin stehen haben. Kategorie Eigler hätte vermutlich gereicht. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Naja, No-Look-Pass ist schon noch was anderes. Der lief ja noch an ihm vorbei mit Turbo, da war er relativ klar wohin er rennt und das er eventuell angespielt wird. Aber trotzdem natürlich überragender Pass.

    Klasse fand ich auch das schnell-langsam-schnell mit direktem Abschluss nach einem weiteren Schritt vor dem Lattenknaller.

  • also das tor ist ein klarer torwartfehler. was hat schaefer :ironie: da verloren!

    Aber der Lattenschuss mit links war richtig gut gemacht.

    torwart von marokko übrigens amsif (ersatztorwart in augsburg)

  • und was meint er mit Mailand ? nicht dass die jetzt schon an ihm dran sind :mrgreen:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    und was meint er mit Mailand ? nicht dass die jetzt schon an ihm dran sind :mrgreen:

    Mann, hast du noch nicht mitbekommen, dass Inter dem Club 8 Mios angeboten hat?

  • Zitat von chesserio

    WAS ERLAUBE KIND??!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von chesserio

    keine Ahnung. Auf Lateinisch schmeisst Google Translate folgendes aus: Crescit paulo trepidationem in Mediolanum :ironie:

    Ne im Ernst, da kann wohl nur karolb weiterhelfen..

    "Chottomi ran..." usw wird von euren Übersetzern als Milan bzw Mailand ausgespuckt, weil die es als chotto miran ... sehen anstatt von chottomi ran aida ni usw ... hat also rein gar nichts mit Mailand zu tun sondern heisst lediglich, dass er auf dem ersten Blick sehr erstaunt war wie gross sein Kind so schnell geworden ist :winking_face:

  • kann mir einer sagen, wann das nächste spiel der japaner ist und wo das übertragen wird?!? (muss gestehen, dass ich absolut olympiadessinteressiert bin)

    ach ja: was freu ich mich auf kyio bei uns!! :salzi:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • perfekt, danke :grinning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kiyotake wurde fürs Länderspiel gegen Venezuela am 15. August in Sapporo "vornominiert". Ob er am Ende auch dabei sein wird, bleibt abzuwarten, grad weil Japan ja noch im olympischen Turnier vertreten ist.

  • Zitat von chesserio

    Da haben sie wohl Pech gehabt. das wird der Club nicht mit sich machen lassen, egal wann Japan ausscheidet :motzen:

    Ist ein offizieller Fifa-Spieltag (der allseits beliebte im August Anfang der Saison...) da besteht Abstellungspflicht. :winking_face: