Hiroshi Kiyotake (#13)

  • hm, doch wie erkennt sogar der Reporter gerade richtig an? "Auch wenn jetzt nicht alles bei Kiyotake klappt, darf sich Nürnberg auf einen starken Spieler freuen, der wenigstens immer etwas versucht..."
    Die Mexikaner sind auch nicht schlecht, insgesamt ist das Spiel aber kein Highlight.

  • Zitat von chesserio

    heute einer seiner schlechteren Tage. Leider. Hab, das Gefühl dass Mexiko die Kiste schaukeln wird heute.


    Er kommt nicht so richtig ins Spiel, a weng mehr Initiatve sollte er zeigen. Aber die Japaner ham ihr "Konzept" verloren.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Cheffe ist draussen....nicht verletzt,..passt :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von chris31

    absolut beschissener ballverlust eines japaners 1:2 mexiko...

    So einen bescheuerten Fehler hat man ja selbst beim Club seit Hajto nicht mehr gesehen... Ein Vollfriseur um hier mal mit Peter N. zu sprechen!

  • Mexiko hat vollkommen verdient gewonnen.
    Die waren einfach um Längen besser! Sowohl im Zweikampf, als auch im spielerischen (sieht man ja auch am Ballbesitz)

  • Schade heute war er und der Rest der Truppe mehr oder weniger ein Totalausfall. Da waren ja Fehlpässe ohne Not dabei, das war schon arg schwach. Hoffentlich het der Hecking das Spiel nicht gesehen. :winking_face:
    Einziger Lichtblick war der Gladbacher Otso, der in der Bundesliga bisher nur 3 Spiele machen durfte.

  • Ehm auch im Fussball gibts ne Bronze M. zu vergeben bei Olympia :mrgreen:

    Spiel um Platz 3 ist am Freitag Abend um 20.45. Denke er bekommt danach locker noch ne Woche Pause.

  • " It`s all over now, baby blue "....die party ist zu Ende.

    Einsteigen im Training wird er wohl vermutlich Anfang der nächsten Woche.

    Freuen wir uns trotzdem auf einen aussergewöhnlich technisch begabten Spieler, der uns gut zu Gesicht steht.

    Spieler dieser Kategorie vermisste ich beim Club schon lange schmerzlich......

    Vielleicht wird er nicht der Shooting-Star zu Beginn, den Viele erwarten, jedoch mindestens mittelfristig wird er unserem Spiel gut tun.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    " It`s all over now, baby blue "....die party ist zu Ende.

    Einsteigen im Training wird er wohl vermutlich Anfang der nächsten Woche.

    Freuen wir uns trotzdem auf einen aussergewöhnlich technisch begabten Spieler, der uns gut zu Gesicht steht.

    Spieler dieser Kategorie vermisste ich beim Club schon lange schmerzlich......

    Vielleicht wird er nicht der Shooting-Star zu Beginn, den Viele erwarten, jedoch mindestens mittelfristig wird er unserem Spiel gut tun.

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich freu mich riesig auf ihn.