Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von hattrick

    Bekommt unser Star aus Japan nach Lonon paar Tage frei, oder kommt er gleich nach Nürnberg?


    Es hat eigentlich immer geheißen, er käme von London direkt nach Nürnberg und müßte nicht nochmal nach Japan.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Es hat eigentlich immer geheißen, er käme von London direkt nach Nürnberg und müßte nicht nochmal nach Japan.

    Okay,Merci. Es sei denn, man holt Bronze und soll in Japan dann vorgestellt werden... Schaun wir mal.

  • Ich bin ja gespannt, ob ihn der Clubb für das Länderspiel am 15. August abstellen muss (bzw. wird).
    Ich denke er wird nach Olympia erst mal eine Weile brauchen bis er uns wirklich helfen kann. Er wirkte relativ müde, was aber auch kein Wunder ist.
    Dazu kommt, das die Belastung in der Bundesliga sicher noch um einiges höher sein wird als jetzt bei der Nationalmannschaft.

    Es würde mich nicht überraschen, wenn er erst zur Rückrunde so richtig in Fahrt kommt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Ich bin ja gespannt, ob ihn der Clubb für das Länderspiel am 15. August abstellen muss (bzw. wird).
    Ich denke er wird nach Olympia erst mal eine Weile brauchen bis er uns wirklich helfen kann. Er wirkte relativ müde, was aber auch kein Wunder ist.
    Dazu kommt, das die Belastung in der Bundesliga sicher noch um einiges höher sein wird als jetzt bei der Nationalmannschaft.

    Es würde mich nicht überraschen, wenn er erst zur Rückrunde so richtig in Fahrt kommt.

    guckst du hier:

    Zitat von karolb

    Brauch man ja eigentlich nicht nochmal erwähnen, da es durch den Halbfinaleinzug klar war, aber heut gabs die offizielle Bestätigung, dass die Olympia-Akteure nicht für das Länderspiel gg Venezuela nominiert werden. :winking_face:

    :winking_face:

  • Wurde letztens schon offiziell bestätigt, dass er nicht nominiert wird und heute gabs die offizielle Nominierung des Kaders und er ist nicht dabei. :winking_face: (obwohl man dazu sagen muss, dass auch 3 Spieler vom Olympia-Team dabei sind, z. B. auch ein Gotoku Sakai und da sind die Stuttgarter jetzt gar nicht so gut drauf zu sprechen)

  • Zitat

    Wenn nicht, könnten dem Club nächste Woche bis zu 15 (!) Nationalspieler fehlen.

    :shock: Haben sie da alle Nationalspieler die jemals beim Glubb waren aufgezählt?

  • Bzgl. des Artikels da auf eurer Homepage: das ist kein Qualispiel gg die VAE Anfang September, sondern ein Freundschaftsspiel in Vorbereitung auf die Quali gg den Irak. :winking_face:

  • Zitat von soerenrudi

    :shock: Haben sie da alle Nationalspieler die jemals beim Glubb waren aufgezählt?


    15 kommt nicht hin. Also Klose, Mak, Simons, Cohen, Pekhart, Chandler, Polter, Esswein (beide U21), Ngankam, Rakovsky, Philipp Klement (alle drei U20) sind zusammen 11, Kiyotake wäre der 12. gewesen. Wießmeier, Korczowski und Mendler waren letzte Saison bei der U19/U20, aber sind dies Mal nicht eingeladen. Wären dann wirklich 15.

  • Noch OT:
    In deiner Aufzählung kannste Mak rausstreichen. Der bleibt auch da :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von ThePunisher84

    Hoffentlich verletzt er sich net bei der Medallienvergabe, falls Japan noch gewinnen sollte :schaem:

    im Training könnte ihn der Chandler auch kreuzbandriss-mäßig umsensen :schaem:

    wann wurde der letzte Mensch vom Blitz getroffen? :shock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • naja zur not falls alle weg sind und sich viele verletzen, spielt halt der marek nochma in der 1.mannschaft :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von chesserio


    Dabei soll Wiessmeier doch unser bester Junior sein :shock:
    Die Herren Trainer der Nationalelf haben da wohl eine andere Meinung :winking_face:

    Er ist halt kein Schwabe, sondern Franke.
    Danke! :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von münchner clubfan

    Noch ein Spiel ohne Verletzung überstehen.

    naja und danach auch noch das ein oder andere, wenns recht ist...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Falls er nun wirklich direkt von London nach Nürnberg kommt, sollte er am Besten erst einmal für ein paar Tage die Beine hochlegen und sich ausruhen.

    Am Besten sogar eine Woche und dann erst ins Training einsteigen....der Junge ist platt und wäre bei der enormen Belastung ( schärferes BL-Training, temporeichere BL-Spiele usw. ) spätestens im Oktober, durch diese Umstellung, total am Ende.
    Er hat ja schliesslich bis jetzt, daß ganze Jahr ( inkl. Olympiade plus Vorbereitung ) durchgespielt.

    Danach sollte er behutsam als Einwechselspieler eingebaut werden, um ihn dann so am 3. oder 4. BL-Spieltag als Stammspieler zu bringen.

    Dies bringt ihm und auch uns vermutlich erheblich mehr.....

  • Zitat von c0da

    Nur zur Klarstellung, das Spiel heute kommt weder im TV noch in den ARD und ZDV Live Streams, richtig?

    richtich...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------