Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Wenn der Glubb in der Bundesliga bleibt,wovon ich ausgehe und der Kiyo wirklich einschlägt, bekommt ihn kein Verein für läppische 4 Millionen.....

  • Zitat von 1968er

    Wenn der Glubb in der Bundesliga bleibt,wovon ich ausgehe und der Kiyo wirklich einschlägt, bekommt ihn kein Verein für läppische 4 Millionen.....

    Stimmt, denn dann sollte man ihn behalten.

  • Zitat von chesserio

    zum Glück sind die draussen. hätten dem Kiyo nur wehgetan :grinning_face:


    Hab das Japanspiel jetzt nicht gesehen. Erzähle mal wie er gespielt hat...

  • Außerdem grandiose Laufleistung und nach hinten gearbeitet und dann oft mit schnellem Umschaltspiel. Ich denke mal gerade Esswein sollte von ihm profitieren, weil Kiyo schöne lange Pässe in die Tiefe spielen kann und Esswein dann seine Schnelligkeit ausspielen kann.

  • Ich hoffe, dass er schnell das Standing innerhalb unserer Mannschaft bekommt, dass ihm von seinen her Fähigkeiten zusteht.... dann war das, was wir da so von ihm sehen, erst der Anfang, da bin ich mir sicher.

  • Ich bin wirklich extrem gespannt auf den Jungen. Es passiert nicht oft dass wir so einen spektakulären Spielertypen haben... mal ehrlich, das sind doch die Spieler wegen denen man ins Stadion geht. Jede Mannschaft braucht natürlich auch ihre Kämpfertypen, aber die Techniker, die Ballkünstler, die sind doch erst das Salz in der Suppe. :grinning_face:

    Wenn Kiyotake gleich am Anfang überzeugen sollte, wird er in nullkommanix Publikumsliebling. :support:

  • Nix da, Kiyotake wird so auftrumpfen dass Manchester United sich fragen wird ob sie den richtigen Japaner verpflichtet haben :mrgreen:

    Hast schon Recht, aber im Moment gefällt mir die Vorstellung von Kiyotake im Clubtrikot einfach zu sehr als dass ich da am Boden bleiben könnte. :smiling_face_with_sunglasses:

  • evtl. schon mal gepostet

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Brauch man ja eigentlich nicht nochmal erwähnen, da es durch den Halbfinaleinzug klar war, aber heut gabs die offizielle Bestätigung, dass die Olympia-Akteure nicht für das Länderspiel gg Venezuela nominiert werden. :winking_face:

  • Mal ne ernste Frage: Ich selber habe Olypmia-Fussball nicht verfolgt.

    An diejenigen, die es gesehen haben, auch die Spiele unseres Kiyos:

    Wie stark würdet ihr das Tunier einschätzen? Also vom Niveau her verglichen mit der BuLi?