Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von evo3de

    Wenn ich ihn auf Twitter richtig verstanden hab, versucht er gerade Auto zu fahren.. Ganz schön mutig der kleine..

    Wenn er während der Fahrt getwittert hat, dann ist das in der Tat sehr mutig! :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von ChiLLs

    Auto fahren wird er wohl können, in Japan wird doch auch rechts gefahren, also wo sollte das Problem liegen. Hach ich freu mich so auf ne. :grinning_face:

    falsch, Linksverkehr in Japan :winking_face:

  • Zitat von ChiLLs

    Sorry dann lag ich falsch. Dann ist es natürlich schon was anderes :grinning_face:

    Dann soll er bitte die Routen posten, damit ich da nicht langfahre wenn der Kiyo als Geisterfahrer kommt. :mrgreen:

  • Na ich finde das schon Mutig:

    1. kein für ihn gewohnter Linksverkehr
    2. kein Rechtslenker
    3. Straßenschilder können von ihm noch nicht gelesen oder nur teilweise Verstanden werden (Navigation)
    4. Die Stadt ist ihm auch noch fremd
    5. Er kann niemanden nach dem Weg fragen

    Also schon ein gewagtes Abenteuer

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Na ich finde das schon Mutig:

    1. kein für ihn gewohnter Linksverkehr
    2. kein Rechtslenker
    3. Straßenschilder können von ihm noch nicht gelesen oder nur teilweise Verstanden werden (Navigation)
    4. Die Stadt ist ihm auch noch fremd
    5. Er kann niemanden nach dem Weg fragen

    Also schon ein gewagtes Abenteuer

    Außer seinen persönlichen Butler :smiling_face_with_sunglasses:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von evo3de

    Na ich finde das schon Mutig:

    1. kein für ihn gewohnter Linksverkehr
    2. kein Rechtslenker
    3. Straßenschilder können von ihm noch nicht gelesen oder nur teilweise Verstanden werden (Navigation)
    4. Die Stadt ist ihm auch noch fremd
    5. Er kann niemanden nach dem Weg fragen

    Also schon ein gewagtes Abenteuer

    So schlimm is des net. Meine Frau kommt aus der Oberpfalz und hat das auch alles lernen müssen.

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • Zitat von Walitza

    So schlimm is des net. Meine Frau kommt aus der Oberpfalz und hat das auch alles lernen müssen.


    :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Walitza


    So schlimm is des net. Meine Frau kommt aus der Oberpfalz und hat das auch alles lernen müssen.

    :wut:

    Seid froh, dass ich der Gandhi bin. :wuetend::cmon::brodel:


    :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Walitza

    So schlimm is des net. Meine Frau kommt aus der Oberpfalz und hat das auch alles lernen müssen.

    post of the year... :mrgreen: :loool:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das schreit ja geradezu nach einem Sonderthread: "Sind die Oberpfälzer die besseren Japaner?" :gruebel::mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von montana

    Die Oberpfalz ist einen Hochkultur! Hätten wir statt Granit, Sandstein, hätten wir Pyramiden gebaut!

    granit hat die hochkulturen in amerika auch net davon abgehalten. der vergleich hinkt, herr kalif!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!