Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von chesserio

    Genau, und extra um an Olympia nicht teilnehmen zu müssen, haben sie vorsichtshalber auch gleich die Quali zur U21 Em 2011 verpasst. Manchmal fragst Dich echt :wall:


    Aber komisch ist es schon, dass Deutschland in den Mannschaftssportarten diesmal kaum teilnimmt... Keine Fussballmannschaft, keine Basketballer, keine Handballer und die Eishockeymannschaft hat sich auch ned qualifiziert :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich finde das ganze sehr beschämend und ein indiz dafür, daß es nicht mehr darum geht das Land zu repräsentieren sondern nur noch um den Kommerz. :schaem:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von chesserio

    Genau, und extra um an Olympia nicht teilnehmen zu müssen, haben sie vorsichtshalber auch gleich die Quali zur U21 Em 2011 verpasst. Manchmal fragst Dich echt :wall:

    Diese Nachwuchsturniere werden sowieso überbewertet. Was haben wir von den Erfolgen der letzten Jahre? Bei den Herren sprang immer noch kein Titel heraus.

    Und sorry, aber Fußball bei Olympia... da is mir ein "normales" Bundesligaspiel immer noch lieber.

    Und wie gesagt, die Vereine wären wohl nicht begeistert wenn die Jungs paar Wochen fehlen. Grad aus den unteren Ligen (die ja nun schon die ersten Spieltage hinter sich haben) wäre man alles andere als begeistert, wenn der ein oder andere Spieler in London herumspringt, als dem Team zu helfen.

  • Zitat von evo3de

    Ich finde das ganze sehr beschämend und ein indiz dafür, daß es nicht mehr darum geht das Land zu repräsentieren sondern nur noch um den Kommerz. :schaem:

    Und ich dachte immer, hier interessiert sich kaum einer für die Nati und die is doch eh egal. Aber dann ist man nicht bei Olympia dabei und es ist beschämend?

  • Zitat von hattrick

    Und ich dachte immer, hier interessiert sich kaum einer für die Nati und die is doch eh egal. Aber dann ist man nicht bei Olympia dabei und es ist beschämend?

    Es ist 0,0 beschämend! Zig Spieler mitten in der Saisonvorbereitung nach Olympia zu schicken ist einfach nicht erwünscht.
    Überlegt euch mal wer uns da jetzt alles fehlen würde :roll:
    Und wenn man dann die ersten paar Spiele kaum was holt ist das geschrei wieder groß :winke:

    Das passt alles so!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von hattrick

    Bekommt unser Star aus Japan nach Lonon paar Tage frei, oder kommt er gleich nach Nürnberg?

    erstmal muss das SPiel um Bronze bestritten werden...

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    erstmal muss das SPiel um Bronze bestritten werden...

    Ich hab auch geschrieben NACH London, also nach Spiel um Platz 3. Aber Danke für die Beantwortung meiner Frage.

  • Zitat von Zockerkönig

    Es ist 0,0 beschämend! Zig Spieler mitten in der Saisonvorbereitung nach Olympia zu schicken ist einfach nicht erwünscht.
    Überlegt euch mal wer uns da jetzt alles fehlen würde :roll:
    Und wenn man dann die ersten paar Spiele kaum was holt ist das geschrei wieder groß :winke:

    Das passt alles so!

    Seh ich auch so! (v.a. wenn sich der ein oder andere dann Verletzen sollte, JAAAAAa ich weiß, kann auch im Training passieren.)

  • Zitat von hattrick

    Bekommt unser Star aus Japan nach Lonon paar Tage frei, oder kommt er gleich nach Nürnberg?


    Es hat eigentlich immer geheißen, er käme von London direkt nach Nürnberg und müßte nicht nochmal nach Japan.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Es hat eigentlich immer geheißen, er käme von London direkt nach Nürnberg und müßte nicht nochmal nach Japan.

    Okay,Merci. Es sei denn, man holt Bronze und soll in Japan dann vorgestellt werden... Schaun wir mal.

  • Ich bin ja gespannt, ob ihn der Clubb für das Länderspiel am 15. August abstellen muss (bzw. wird).
    Ich denke er wird nach Olympia erst mal eine Weile brauchen bis er uns wirklich helfen kann. Er wirkte relativ müde, was aber auch kein Wunder ist.
    Dazu kommt, das die Belastung in der Bundesliga sicher noch um einiges höher sein wird als jetzt bei der Nationalmannschaft.

    Es würde mich nicht überraschen, wenn er erst zur Rückrunde so richtig in Fahrt kommt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Ich bin ja gespannt, ob ihn der Clubb für das Länderspiel am 15. August abstellen muss (bzw. wird).
    Ich denke er wird nach Olympia erst mal eine Weile brauchen bis er uns wirklich helfen kann. Er wirkte relativ müde, was aber auch kein Wunder ist.
    Dazu kommt, das die Belastung in der Bundesliga sicher noch um einiges höher sein wird als jetzt bei der Nationalmannschaft.

    Es würde mich nicht überraschen, wenn er erst zur Rückrunde so richtig in Fahrt kommt.

    guckst du hier:

    Zitat von karolb

    Brauch man ja eigentlich nicht nochmal erwähnen, da es durch den Halbfinaleinzug klar war, aber heut gabs die offizielle Bestätigung, dass die Olympia-Akteure nicht für das Länderspiel gg Venezuela nominiert werden. :winking_face:

    :winking_face:

  • Wurde letztens schon offiziell bestätigt, dass er nicht nominiert wird und heute gabs die offizielle Nominierung des Kaders und er ist nicht dabei. :winking_face: (obwohl man dazu sagen muss, dass auch 3 Spieler vom Olympia-Team dabei sind, z. B. auch ein Gotoku Sakai und da sind die Stuttgarter jetzt gar nicht so gut drauf zu sprechen)

  • Zitat

    Wenn nicht, könnten dem Club nächste Woche bis zu 15 (!) Nationalspieler fehlen.

    :shock: Haben sie da alle Nationalspieler die jemals beim Glubb waren aufgezählt?

  • Bzgl. des Artikels da auf eurer Homepage: das ist kein Qualispiel gg die VAE Anfang September, sondern ein Freundschaftsspiel in Vorbereitung auf die Quali gg den Irak. :winking_face:

  • Zitat von soerenrudi

    :shock: Haben sie da alle Nationalspieler die jemals beim Glubb waren aufgezählt?


    15 kommt nicht hin. Also Klose, Mak, Simons, Cohen, Pekhart, Chandler, Polter, Esswein (beide U21), Ngankam, Rakovsky, Philipp Klement (alle drei U20) sind zusammen 11, Kiyotake wäre der 12. gewesen. Wießmeier, Korczowski und Mendler waren letzte Saison bei der U19/U20, aber sind dies Mal nicht eingeladen. Wären dann wirklich 15.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!