Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Deckt sich mit meinem Eindruck.

    Kann jedoch auch sein, daß durch Olympia noch körperliche Defizite bei ihm vorhanden waren....

    Ball An -und Mitnahme, Blick für das Spiel in die Gasse und eine sehr gute Ballbehandlung, waren schon ersichtlich......selten einen Spieler beim Club mit diesen technischen Fähigkeiten gesehen. Zumindest in den letzten Jahren.....

    Da haben wir einen Guten bekommen.....er wird seinen Weg machen.

    Jedoch sind seine Eckbälle noch ausbaufähig.....

    Bei den Eckbällen ist er noch an die kleinen Japaner gewöhnt!
    Das wird auch noch! :lol:

  • Zitat von Exilfrange

    + schnelle, präzise Pässe, mit teilweise beachtlichem Schwierigkeitsgrad.
    - im Zweikampf ist der Ball auch gegen einen Viertligist extrem schnell weg, einige gefährliche Konter enstanden daraus.

    Exakt genauso war es letzte Saison zu Beginn auch mit Didavi.
    Wenn sich die Leistungskurve dann auch genauso entwickelt wie bei Didavi passts.
    Problem halt, dass der Kiyo noch viel viel viel schmächtiger und zerbrechlicher wirkt als Didavi.

    Abwarten wie und ob Hecking ihn hinbekommt!

  • Zitat von hankkann

    Exakt genauso war es letzte Saison zu Beginn auch mit Didavi.
    Wenn sich die Leistungskurve dann auch genauso entwickelt wie bei Didavi passts.
    Problem halt, dass der Kiyo noch viel viel viel schmächtiger und zerbrechlicher wirkt als Didavi.

    Abwarten wie und ob Hecking ihn hinbekommt!


    Klein und Flink..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • war mit'm Klose Sushi Essen im Hiro Sakao

    slooProImg_20120823185056.jpg

    Bei dem Zeug bleibt er so schmächtig !

    Vielleicht braucht er mal wieder eine neue Bratworscht-Lieferung :salzi::lol:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Fränky

    Wird die Olympiade ausgmacht haben


    Was war denn in der Olympiade?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich möchte nur, daß er spielt......wenn er, ohne wenn und aber, die körperliche Verfassung dazu mitbringt und ausgeruht ist !

    Sonst tut er sich und uns keine Gefallen.....


    Liest man sich auf tm.de die Trainingsberichte von heute durch, hat Kiyotake ohne Ausnahme alle Standards getreten, was schon sehr auf einen Einsatz in der Startelf hindeutet.
    http://www.transfermarkt.de/de/trainingsbe…336_seite5.html

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Kann ma jemand bitte übersetzen was kiyo grad gezwitschert hat

    Zitat

    Ich tat es die Firefly, Seidenraupenzucht (´ ▽ ') É ich auch mein Bestes tun, ab jetzt!

    :lol:

  • Bei mir kommt:
    "Ich habe auch hart arbeiten ab sofort ('▽ `) ノ § tat firefly, Mr. Yo!"

    Yo, alder , firefly, hau nei!

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von chesserio

    Ein Zeichen :onfire:


    Daß er heute mit dem Kopf nicht bei der Sache ist, sondern sich um sein Raupen sorgt? :gruebel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat irre Spaß gemacht ihm heute zuzuschauen!! :hoch::hoch::hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!