Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Noch OT:
    In deiner Aufzählung kannste Mak rausstreichen. Der bleibt auch da :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von ThePunisher84

    Hoffentlich verletzt er sich net bei der Medallienvergabe, falls Japan noch gewinnen sollte :schaem:

    im Training könnte ihn der Chandler auch kreuzbandriss-mäßig umsensen :schaem:

    wann wurde der letzte Mensch vom Blitz getroffen? :shock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • naja zur not falls alle weg sind und sich viele verletzen, spielt halt der marek nochma in der 1.mannschaft :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von chesserio


    Dabei soll Wiessmeier doch unser bester Junior sein :shock:
    Die Herren Trainer der Nationalelf haben da wohl eine andere Meinung :winking_face:

    Er ist halt kein Schwabe, sondern Franke.
    Danke! :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von münchner clubfan

    Noch ein Spiel ohne Verletzung überstehen.

    naja und danach auch noch das ein oder andere, wenns recht ist...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • bei der wenigen Praxis im Glubbtrikot gehe ich davon aus, dass er die ersten 2-3 Wochen erst mal auf der Ersatzbank sitzen wird

  • Falls er nun wirklich direkt von London nach Nürnberg kommt, sollte er am Besten erst einmal für ein paar Tage die Beine hochlegen und sich ausruhen.

    Am Besten sogar eine Woche und dann erst ins Training einsteigen....der Junge ist platt und wäre bei der enormen Belastung ( schärferes BL-Training, temporeichere BL-Spiele usw. ) spätestens im Oktober, durch diese Umstellung, total am Ende.
    Er hat ja schliesslich bis jetzt, daß ganze Jahr ( inkl. Olympiade plus Vorbereitung ) durchgespielt.

    Danach sollte er behutsam als Einwechselspieler eingebaut werden, um ihn dann so am 3. oder 4. BL-Spieltag als Stammspieler zu bringen.

    Dies bringt ihm und auch uns vermutlich erheblich mehr.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Falls er nun wirklich direkt von London nach Nürnberg kommt, sollte er am Besten erst einmal für ein paar Tage die Beine hochlegen und sich ausruhen.

    Am Besten sogar eine Woche und dann erst ins Training einsteigen....der Junge ist platt und wäre bei der enormen Belastung ( schärferes BL-Training, temporeichere BL-Spiele usw. ) spätestens im Oktober, durch diese Umstellung, total am Ende.
    Er hat ja schliesslich bis jetzt, daß ganze Jahr ( inkl. Olympiade plus Vorbereitung ) durchgespielt.

    Danach sollte er behutsam als Einwechselspieler eingebaut werden, um ihn dann so am 3. oder 4. BL-Spieltag als Stammspieler zu bringen.

    Dies bringt ihm und auch uns vermutlich erheblich mehr.....

    klingt vernünftig und ich denke DH sieht das ähnlich. ist ja nicht so, als wenn wir auf teufel komm raus auf ihn angewiesen wären. unserer "breiten offensive" sei dank...

  • Zitat von c0da

    Nur zur Klarstellung, das Spiel heute kommt weder im TV noch in den ARD und ZDV Live Streams, richtig?

    richtich...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Falls er nun wirklich direkt von London nach Nürnberg kommt, sollte er am Besten erst einmal für ein paar Tage die Beine hochlegen und sich ausruhen.


    Dieter Hecking hatte eigentlich geplant ihm 2x50 Kilo auf den Rücken zu binden und ihn von 8 - 18 Uhr den Burgberg hoch und runter laufen zu lassen.

  • bester Mann aufm Platz is wohl Sakai.

    Und die Koreaner sind Drecksäue vor dem Herren

    Wie scheiße verteidigt.

    Soviel zur Medaille für Kiyo :schaem:

  • Weiß jetzt gar nicht, wem ich die Daumen drücken soll. Meine Kids (koreanische Mutter) sitzen mit der koreanischen Flagge aufm Sofa und ich hab nur Augen für Kiyotake...

    So ist das manchmal...

    Und außerdem: Korea-Japan ist so wie Club-Fürth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!