Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Klasse Mann! Respekt an chesserio, war dein gehype wohl doch nicht so falsch :mrgreen:

    Aber etz muss trotzdem erstmal ein richtiger Gegner kommen. weil das ist der HSV ja längst nimmer :face_with_tongue:

    FRANKENSTADION

  • Nix da Leistungsloch.
    Der spielt die gane Saison so durch.
    Dann wird er zwar schwierig zu halten sein, aber hat das Potential auf nen Rekordtransfererlös....
    Der Pass auf Frantz war mit das beste, was ich seit langem beim Glubb gesehen habe.
    Viva la Kyo-Hype!!!!!!

    :hoch: für chesserio

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • der hype um den kiyo ist schon wahnsinn.ich selber gehöre ja auch zu denen die begeistert sind.
    aber daran sieht man auch das wir in den letzten jahren nicht gerade verwöhnt wurden.
    ein paar gute pässe und ecken,die man schon lange nicht mehr gesehen hat,und wir sind begeistert.
    sollte eigentlich in jedem spiel die normalität sein,aber da muss erst ein kleiner japaner kommen um uns zu verzücken.
    wahnsinn ,was passiert erst wenn er wirklich der überflieger wird den wir uns alle wünschen.
    wenn er noch tore macht und uns alle um ihn beneiden.
    bin mal echt gespannt.

    werden jetzt manche antworten,erstmal abwarten,ist schon klar.könnte aber trotzdem so kommen,ich hätte nichts dagegen.

  • Tore, denke ich, wird er nicht viele machen.....er ist der Typus des kleinen, wendigen Technikers mit großem Überblick.

    An seiner Schußstärke aber glaube ich, gibt es Einiges zu bemängeln.....

    Das fiel mir besonders vor dem Spiel auf, als die Mannschaft sich warm machte.....bei allen Torschüssen von Kiyotake hätte man dem Ball ein Stück Brot hinterwerfen müssen, damit dieser nicht verhungert...... :wink:

    Also....das ist wirklich ausbaufähig !

  • das stimmt schon,hat man am samstag auch gesehen das er nicht der schußkräftigste ist.
    aber kann ja mal einer reingehn.mir langt es auch wenn er die tore vorbereitet.

  • Super Einstand von Kiyo!

    Ich mach mir grad aber a bisserl Sorgen, weil er doch eigentlich "langsam herangeführt" werden sollte... wenn er jetzt von Anfang an "zu wichtig" für unser Spiel wird, könnte sich das evtl. während der Vorrunde rächen. Er hatte fast keine Pause und sollte vielleicht langsam machen...

    Ist aber nur so ein Gefühl von mir als Laien...

    Upper Palatinate first.

  • Also ich habe mir das Spiel noch mal angeschaut:
    Als allererstes Cherriso CHAPEAU!!!!
    Der kleine hat echt spass gemacht, und er hat ganz ganz sicher einiges drauf.
    Jetzt muss man mal abwarten wenn er gegen starke Gegner enger gedeckt, und härter
    angegangen wird, was er dann vollbringen kann.
    ABER für sein erstes Bundesligaspiel war das ganz grosses Kino, ich hoffe wirklich
    das er stabil so eine Leistung bringen kann. Gaaaaaaanz wichtig war aber meiner
    Meinung ein guter Einstand, da er hierdurch auch Selbstvertrauen bekommt, was
    einiges erleichtern sollte.
    Jetzt mal so da hin gesponnen:
    Lass ihn gegen Doofmund Man of the Match werden.....das pusht ihn nochmal.....kann ja
    alles passieren.....deswegen is Fussball ja so schön.
    Auf jeden fall muss ich noch mal sagen: Ein sehr feiner Techniker mit genialer Spielübersicht.
    Ich kann mir gut vorstellen das er sich in Deutschland noch wohler fühlt als in Japan, da seine
    Mitspieler hier doch im allgemeinen ein deutlich höheres Niveau haben.....und er somit sein schnelles
    Spiel auch deutlich mehr Früchte tragen wird als in Fernost.
    Lassen wir uns einfach überaschen......bzw lass uns einfach die Gegner überaschen :slightly_smiling_face:
    Das wär doch ein Traum.......wenn wir alle 2 Borussias auf den falschen Fuss erwischen könnten....
    und 9 Punkte aus diesen ersten 3 Hammerspielen mitnehmen würden....Traummodus aus!!!!!
    Unrealistisch ....... ABER GEIL WÄRS :slightly_smiling_face:
    In diesem sinne!!!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Tore, denke ich, wird er nicht viele machen.....er ist der Typus des kleinen, wendigen Technikers mit großem Überblick.

    An seiner Schußstärke aber glaube ich, gibt es Einiges zu bemängeln.....

    Das fiel mir besonders vor dem Spiel auf, als die Mannschaft sich warm machte.....bei allen Torschüssen von Kiyotake hätte man dem Ball ein Stück Brot hinterwerfen müssen, damit dieser nicht verhungert...... :wink:

    Also....das ist wirklich ausbaufähig ![/quote]

    Da hab ich aber auch schon andere Schüsse von ihm gesehen und sein erster Schuss auf Adler war zwar zu zentral, aber schon mit Schmackes.
    Ich bin sicher, dass er - wenn er gesund bleibt - für 20 + X Scorerpunkte gut ist

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Tore, denke ich, wird er nicht viele machen.....er ist der Typus des kleinen, wendigen Technikers mit großem Überblick.

    An seiner Schußstärke aber glaube ich, gibt es Einiges zu bemängeln.....

    Das fiel mir besonders vor dem Spiel auf, als die Mannschaft sich warm machte.....bei allen Torschüssen von Kiyotake hätte man dem Ball ein Stück Brot hinterwerfen müssen, damit dieser nicht verhungert...... :wink:

    Also....das ist wirklich ausbaufähig !

    hmm kann das aufwaermen nicht beurteilen, aber der Abschluss aus ca. 18m war von ihm ganz ordentlich, leider war Adler im richtigen Eck.

    Hoffe nur er bleibt verletzungsfrei in der Saison.

  • ich orakel mal...

    Kiyo wird der erste Clubspieler sein der dem Verein mal ne zweistellige Ablösesumme einbringt ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    Kiyotake auf der Suche nach der perfekten Vorarbeit
    Japaner deutet in seinem ersten Bundesligaspiel an, dass er eine Verstärkung sein kann

    NÜRNBERG - Es gibt dann doch noch positive Überraschungen den 1.FC Nürnberg betreffend. Erstens: Der 1. FC Nürnberg kann auch in diesem Jahr Bundesliga-Spiele gewinnen. Zweitens: Hiroshi Kiyotake kann dabei eine große Hilfe sein.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…rbeit-1.2311973

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock