Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Zühnigger

    erschreckend schwach, keinerlei Spielbindung

    hohe Bälle in die Mitte, das hätte Andy Wolf nicht viel besser gekonnt !

    bsuffn?

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Gerade eben getwittert.

    Zitat

    Heute ist frustrierend Spiel. Sana und Toshinao noch einmal. Ich werde mein Bestes tun, Ernst von morgen! In dem Bus nach Hause gehen. 4 Stunden ...

  • Für mich ist der Hype noch nicht vorbei. War zwar heute keine Glanzleistung aber er hat auch nicht wirklich versagt. Es waren ein paar gute Aktionen dabei z.B sein erster Ballkontakt, als er Mak? in den Strafraum schickte.

  • Er hat mir schon sehr gut gefallen: Mehr Gefühl für Raum und Tiefe als ein Innenarchitekt, aber wenn er unter Druck gesetzt wird, hat er Probleme. Auch körperlich scheint er noch nicht auf bundesliganiveau zu sein!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von ChiLLs

    Für mich ist der Hype noch nicht vorbei. War zwar heute keine Glanzleistung aber er hat auch nicht wirklich versagt. Es waren ein paar gute Aktionen dabei z.B sein erster Ballkontakt, als er Mak? in den Strafraum schickte.


    Und warum hat er keine 3 Tore geschossen wenn er so gut ist? :question_mark::question_mark:


    Ok. Ich hör ja schon auf :smiling_face_with_sunglasses:

  • Entschuldigung, aber das Gelbe vom Ei war er heute auch nicht - wie alle anderen auch. Man sollte aber deswegen noch nicht den Stab über ihm brechen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Chaos

    Er hat mir schon sehr gut gefallen: Mehr Gefühl für Raum und Tiefe als ein Innenarchitekt, aber wenn er unter Druck gesetzt wird, hat er Probleme. Auch körperlich scheint er noch nicht auf bundesliganiveau zu sein!

    Deckt sich mit meinem Eindruck.

    Kann jedoch auch sein, daß durch Olympia noch körperliche Defizite bei ihm vorhanden waren....

    Ball An -und Mitnahme, Blick für das Spiel in die Gasse und eine sehr gute Ballbehandlung, waren schon ersichtlich......selten einen Spieler beim Club mit diesen technischen Fähigkeiten gesehen. Zumindest in den letzten Jahren.....

    Da haben wir einen Guten bekommen.....er wird seinen Weg machen.

    Jedoch sind seine Eckbälle noch ausbaufähig.....

  • Zitat von chesserio

    Du freust dich doch wenn er scheiße spielt, damit du endlich recht hast.


    Nö mit ist am liebsten er spielt gut und wir verkaufen ihn für geschätzte 365 Milliarden €.

    Aber ich merk schon, momentan braucht man mal wieder ein Ironie Schild.

    Was willst du von ihm erwarten? Ist grad frisch in Nürnberg angekommen trainierte ein bisschen mit der Mannschaft und zeigt dann Höchstleistungen? Des geht nicht. In 5 Monaten können wir nochmal drüber reden ob ich oder du "recht" hatte.

  • Ihm kann man heute noch am wenigsten einen Vorwurf machen.
    Hat das gespielt was er kann. Hatte einige gute Pässe und Flanken, aber auch zwei problematische Ballverluste und zwei missglückte Ecken. Note Drei würde ich mal sagen. War aber vor allem in der Verlängerung auch auf verlorenem Posten, da Mannschaft insgesamt desolat und fast nur noch hoch und weit gespielt wurde, was ihn total aus dem Spiel nimmt.
    Muss sich auch noch an die schwierigere Position im zentralen Mittelfeld gewöhnen. Bei allen Spielen, die ich bisher von ihm gesehen habe (Osaka, Nationalmannschaft, Olympiamannschaft) war er zumindest nominell auf der Außenposition aufgestellt, auch wenn er dann im Spiel viel rochiert ist. Würde ihn in einem der nächsten Spiel gerne zusammen mit Gebhart als RM sehen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Plerchi


    Und warum hat er keine 3 Tore geschossen wenn er so gut ist? :question_mark::question_mark:


    Ok. Ich hör ja schon auf :smiling_face_with_sunglasses:

    hätt scho glangt, wenn dei avatar ka 3 kassiert hätt. :face_with_tongue:
    dann elfmeterschiessen und...oh, wait. :heul:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Zühnigger

    hätte vielleicht besser die Vorbereitung bei uns mitmachen sollen


    :hoch:
    seh ich auch so. bei der olympiade hat er nur kraft gelassen. das könnte uns noch punkte kosten.

  • Wenn man so einen Spieler holt, muss man das System auf ihn zuschneiden. Er braucht eine starke Absicherung nach hinten und sollte sich als Zehner weitgehend auf das Offensivspiel konzentrieren können. Hat man gestern gesehen, sobald er sich die Bälle aus der eigenen Hälfte holen muss, ist es vorbei. Er ist mit Sicherheit ein sehr guter Mann hinter den Spitzen, der die Bälle in die Tiefe spielen kann, aber wenn wir, wie gestern, keinerlei Bindung zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen haben, wird das nix mit ihm. Er braucht eine funktionierende Ordnung, in dem er sein Passspiel anbringen kann. Sonst ist er völlig auf verlorenem Posten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!