Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von evo3de


    Selber verbessert, aber war recht leicht aus dem Zusammenhang der Tweets zu erkennen. Aber es übersetzt doch recht ordentlich..

    Welches Übersetzungsprogramm verwendet wird, kann ich leider nicht sagen.. Vielleicht findest du hier mehr dazu:

    Tweedsuit http://bit.ly/OpuTG1

    Opensource macht´s möglich

    Die Anfragen liefen bereits über seinen Blog und er hatte sogar noch ein paar mehr Anfragen (nicht 125). :winking_face: Er meinte 150 hatte er fertig, 25 warteten noch, die dann ebenfalls noch bearbeitet wurden (ein Kiyo gibt nicht auf :face_with_tongue: ). :winking_face: Aber es ist richtig, dass die Leute bitte nicht mehr über Twitter anfragen, sondern wie du sagtest ne Nachricht auf seinen Blog hinterlassen sollen.

  • Zitat von karolb


    Die Anfragen liefen bereits über seinen Blog und er hatte sogar noch ein paar mehr Anfragen (nicht 125). :winking_face: Er meinte 150 hatte er fertig, 25 warteten noch, die dann ebenfalls noch bearbeitet wurden (ein Kiyo gibt nicht auf :face_with_tongue: ). :winking_face: Aber es ist richtig, dass die Leute bitte nicht mehr über Twitter anfragen, sondern wie du sagtest ne Nachricht auf seinen Blog hinterlassen sollen.


    ich hab es nur etwas gekürzt :wink:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Eigentlich ist es doch egal ob er einen Vertrag bis 2014,15, oder 16 hat, halten könnten wir ihn sowieso nicht falls er einschlägt. Viel wichtiger wäre eine festgeschriebene Ablösesumme in seinem Vertrag im zweistelligen Bereich. :winking_face:

  • Zitat von c0da

    Eigentlich ist es doch egal ob er einen Vertrag bis 2014,15, oder 16 hat, halten könnten wir ihn sowieso nicht falls er einschlägt. Viel wichtiger wäre eine festgeschriebene Ablösesumme in seinem Vertrag im zweistelligen Bereich. :winking_face:


    Eine jetzt festgeschriebene Ablöse, soweit sie nicht im zweistelligen Bereich ist, wäre doch für uns verhandlungstechnisch von Nachteil, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von lego

    hast scho recht, aber fand es Klasse dass er es so sagt und net alla "ich will hier erfahrung sammeln und dann ...." wennd woasd was i mein :smiling_face_with_sunglasses:


    dann sagt ers halt in 2 jahren

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    dann sagt ers halt in 2 jahren


    Mach ned alles kaputt mit Deinem Realismus.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    dann sagt ers halt in 2 jahren


    wenn er zwei jahre lang eine top leistung bringt, sollte dies nicht der fall sein, dann kann er einen solchen spruch auch schlecht raushauen, wir die nächsten zwei saisons ohne sorgen im mittelfeld abschließen und wir für ihn einen erlös im zweistelligen millionenbereich bekommen, dann wäre ich wohl der letzte der sauer wäre. ich würde ihm für seine tolle leistung danken und alles gute wünschen. der club hätte sich wohl endgültig etabliert und wäre saniert... ein traum.

    winzie

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    zäichd eire hämadn aus, etz schepperts glei :mrgreen:

    zu viel cast away mit tom hanks geschaut oder warst auf weltreise in thailand?

  • KI--YO--KIYOTAKE! KI--YO--KIYOTAKE! KI-YO-KIYOTAKE!
    tumblr_m85u8qUJ9y1qhwi0mo1_500.gif

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Dude

    zu viel cast away mit tom hanks geschaut oder warst auf weltreise in thailand?


    nö - da gabs mal ne radioparodie von hyper hyper. statt der ganzen dj`s die von scooter aufgezählt wurden, kamen die ganzen stadtteile vpn nermberch und dann am schluss der zitierte satz mit den hemden.

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von AP81

    Sein erster Tweet auf deutsch:

    清武弘嗣 ‏@13_hiroshi
    Ich will Billard spielen!!

    :lol:

    Hat in seinem Blog letztens auch was auf deutsch geschriebenm, am 17. :slightly_smiling_face:

    Wenn wir jetzt wüßten wo er wohnt, könnten wir ihn zum Billard abholen.

  • Zitat von daylight

    Hat in seinem Blog letztens auch was auf deutsch geschriebenm, am 17. :slightly_smiling_face:

    Wenn wir jetzt wüßten wo er wohnt, könnten wir ihn zum Billard abholen.


    Ist ja nicht so als ob z.B. das P1 weit vom Valznerweiher weg ist. :floet:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von evo3de

    anscheinend hatten die heute deutsch unterricht.. hiroshi und almog twittern sich gegenseitig auf deutsch. :slightly_smiling_face:


    Und Marcos Antonio? :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Und Marcos Antonio? :sherlock:

    Zu alt für den Scheiss! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt