Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Ich denke wir können schon froh sein, dass sich unsere Spieler so reinknien um Deutsch zu lernen. Ist ja bei anderen Vereinen/Spielern nicht selbstverständlich.

  • Kiyo wurde soeben für die Spiele gg die VAE (Freundschaftsspiel am 6.9. in Niigata) und gg den Irak (WM-Quali am 11.9. in Saitama) nominiert. Wie erwartet. :winking_face:

  • Zitat von karolb

    Kiyo wurde soeben für die Spiele gg die VAE (Freundschaftsspiel am 6.9. in Niigata) und gg den Irak (WM-Quali am 11.9. in Saitama) nominiert. Wie erwartet. :winking_face:


    das ist halt der Nachteil, Weltreisen mitten in der Saison

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    das ist halt der Nachteil, Weltreisen mitten in der Saison


    Naja, abwechslung tut auch mal ganz gut.. zumindest lindert sowas das "Heimweh" und er kann erzählen wie toll der Glubb ist!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • via Twitter

    Zitat

    Es ist wirklich eine Ehre, als Nationalspieler berufen zu werden. Ich arbeite hart, fest mit dem Gefühl der Verantwortung als Vertreter Japans! Viel Glück Dortmund, für den Kampf mit uns!

    Sehr Selbstbewusst, so soll es sein!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von chesserio

    Seine Glubbschaeugla sind wie von einem kleinen Baby :lol:
    Freu ich mich, ihn das erste mal in unsrem Stadion zu sehen :salzi:


    Mach des mit dem Smiley nicht wahr und iss ihn auf..

    Is eh nicht so lecker is ja nur Haut und Knochen :mrgreen:

  • Bin echt gespannt was uns Kiyo heute so zeigt! Ich finde es übrigens sehr gut das er im Training alle Standards schießt und das auch jetzt öfter mal Traniert wird. Man hat in Hamburg gesehen das seine Ecken wirklich brandgefährlich, scharf und präzise reinkommen können, das könnte uns aufjedenfall den ein oder anderen zusätzlichen Punkt einbringen und auch mal ein Spiel entscheiden. (So wie gegen Hamburg schon der Fall) Das wäre aufjedenfall ein richtiger Pluspunkt!

  • Echt super ihn zu haben. Immer ballsicher und gegen Dortmund bis jetzert wieder einige gefährliche Tiefpässe gespielt und Auge bewiesen. Wenn wir ihn noch geschickter einsetzen könnte und das drumherum passt, dann wirds ne gute Saison denke ich.

  • wäre er torgefährlicher würde er ganz sicher nicht bei uns spielen. klasse FUSSBALLER, ich hoffe er wird sich weiter steigern.

    'Ce la wie. Das wars'

  • tolle Technik, flink, immer den Blick für den Mann, handlungsschnell...

    dachte erst Gebhart ist der Königstransfer...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bei dem Ding auf Pekhart bin ich mit dem Schauen nicht hinterhergekommen und der Kameramann auch net :grinning_face:
    Leider wird er von den anderen noch manchmal übersehen, wenn er sich auch selbst gut freiläuft.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Unglaubliche Pässe teilweise.
    Wo soll das enden wenn der Junge bei 100 % ist ?
    Ich sage es jetzt einfach mal (auch wenn erst 2 Spieltag rum sind): Bombenfußballer!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt