Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von chesserio

    Kann ma jemand bitte übersetzen was kiyo grad gezwitschert hat

    Er freute sich, dass Hotaru (Yamaguchi) und Yo-san (glaub er meint Yoshino) mit Cerezo gewonnen haben (Spiel von Cerezo war zu der Zeit grad vorbei). Von nun an (heute) will er sein Bestes geben.

    Eure Übersetzungen hier sind ja sehr abenteuerlich.

  • Super Leistung heute. Das kann noch ein ganz Großer werden.
    Spielübersicht, kaum Fehlpässe, Technik, Laufbereitschaft...einfach klasse! Und: Er wirft sich trotz körperlicher Unterlegenheit ganz schön hart in die Zweikämpfe und kann auch kämpfen! :hoch:

  • Jetzt muss unser Spielsystem eigentlich nur noch besser auf ihn zugeschnitten werden. Passt optimal in das System mit den 2 Sechsern und unseren schnellen Außen Mak und Esswein, auf die es hoffentlich hinauslaufen wird.

    Er spielt einfach genau das weiter, was man schon vorher in seinen Videos etc. gesehen hat und bei der Technik und bei der gedanklichen Schnelligkeit, die er in seinen Aktionen zeigt, braucht er sich im deutschen Fussball mit Sicherheit nicht zu verstecken. Er macht einfach intuitiv meist das Richtige.

    Ich glaube, dass er zentral wesentlich stärker als über die Außenposition ist, das scheint ja zum Glück DH auch so zu sehen.

  • Zitat von Dude

    Jetzt warten wir mal ab wie er sich schlägt wenn er auf ein starkes mittelfeld stößt


    meinst du, er sackt dann ein? Wie fandest du die Leistung heute?
    War er nur gut wegen dem "schwachen" Gegner? oder war er gut weil er eben seine individuellen Stärken hat.

    Würde mich freuen, wenn solche Aussagen einfach mal argumentiert werden. Und das war etz KEIN Angriff gegen dich!!!

  • Jeder (auch der Dude) fand die Leistung heute großartig.
    Muss man ja nur den Spieler- und den Spieltagsthread lesen.
    Aber etwas Euphoriebremsung kann ja nicht schaden und ein Verweis auf eventuell stärkere Gegenspieler muss erlaubt sein.
    Sollte er gegen die Dortmunder ähnlich auftrumpfen, dann ist endgültig Kiyomania!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Jeder (auch der Dude) fand die Leistung heute großartig.
    Muss man ja nur den Spieler- und den Spieltagsthread lesen.
    Aber etwas Euphoriebremsung kann ja nicht schaden und ein Verweis auf eventuell stärkere Gegenspieler muss erlaubt sein.
    Sollte er gegen die Dortmunder ähnlich auftrumpfen, dann ist endgültig Kiyomania!


    hey is klar sehe ich genauso um gottes willen wollt keinen angreifen...

    frag mich nur ob kyo net generell einfach stark is... bei der olympia war er auch super und da hatten sicher der einb oder andre Gener BL Niveau

    keine Ahnung schwer einzuschätzen. Gegen BXB werden wir es sehen... danach denke ich kann man mehr sagen

  • Zitat von chesserio


    http://www.fcn.de/news/artikel/ein-verdienter-sieg/

    Kiyo erkennt schon selber, dass die Hamburger es ihm heute schön leicht gemacht haben. Dennoch möchte ich, auch wenn er jetzt schärfer bewacht werden sollte, eines ziemlich sicher behaupten:
    Wann gab es denn überhaupt schon mal eine Situation bei uns, dass eine gegnerische Mannschaft auf einen Spieler von uns besonders achten musste und ihm keinen Raum schenken durfte? Alleine diese Tatsache gibt doch den anderen Mitspielern schon mal mehr Freiräume und Chancen, sich zu entwickeln. Es geht nicht alleine darum, dass Kiyo glänzt, sondern dass die Mannschaft insgesamt erfolgreich sein wird. Und da habe ich keine Bedenken...
    Und auch wenn er heute einige Freiräume hatte, gab es heute viele Situation, in denen er aus engem Raum dennoch mit seiner Ballfertigkeit noch etwas brauchbares machte. Mir geht bei diesem Spieler einfach jedes Mal das Herz auf, weil er eben das repräsentiert, was den Fussball attraktiv macht.

    Bei der Olympiade war zu beobachten, je weiter es ging desto enger wurden die Räume für Kiyo gemacht und desto mehr Probleme hatte die ganze Mannschaft. Das lag aber mM eher daran, dass die Mannschaft insgesamt noch zu wenig Qualität und Cleverness besass. Ich denke, dass wir in der Hinsicht besser aufgestellt sind.

    naja chessi da gabs scho einen.... der war auch Torschützenkönig :wink:

    ansonnsten super Post

  • Gute Leistung zum Buli-Einstand. Endlich mal wieder einer der gefährliche Ecken schlagen kann.
    Die Mannschaft muss ihn in manchen Situationen noch mehr suchen.
    Supereinkauf. Weiter so!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ja Super-Leistung.
    Lob an die sportliche Leitung wegen der Verpflichtung und auch an den Spieler, der in den letzten Monaten überall war, nur nicht beim Training mit der Mannschaft.
    Dann so ne Leistung abzuliefern zeugt von Qualität und dem unbedingten Willen der Mannschaft zu helfen.

  • Zitat von glubberer66

    Gute Leistung zum Buli-Einstand. Endlich mal wieder einer der gefährliche Ecken schlagen kann.


    Endlich erkennt es einer! Wir hatten drei super Chancen nach Standards und die kamen alle von ihm.

    Übrigens ist er laut bundesliga.de auch am Meisten gelaufen.

    Ansonsten hat er wohl noch den Vorteil, dass ihn die Liga nicht kennt. Die Scouts werden nach 5 Spieltagen auch seine Stärken und Schwächen kennen und dann werden ihn die Bewacher effizienter bearbeiten.

    Dennoch denke ich, dass er unser weiterhin helfen wird. Kampftechnisch war das gestern schon 1a. Er wurde mehrfach hart angegangen, aber hat weiter gespielt. Ich hoffe es ist noch alles dran und nicht blau :winking_face:

  • Ein Traum ! wirklich, endlich einer der das Zeug hat dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken
    der die Qualität hat die Mannschaft voranzubringen, einer auf den sich alle freuen.

    Er wird natürlich auch schlechte Spiele haben aber er hat unser Trikot an und das freut mich

  • Zitat von ivan

    Ein Traum ! wirklich, endlich einer der das Zeug hat dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken
    der die Qualität hat die Mannschaft voranzubringen, einer auf den sich alle freuen.

    Er wird natürlich auch schlechte Spiele haben aber er hat unser Trikot an und das freut mich


    Hmm.. Ich befürchte beim nächsten Spiel steht dem einer auf die Socken. So frei wie gestern lassen die ihn nimmer rumlaufen.

  • Was mich "stört", er spielt die Pässe, auf die wir lange gewartet haben, nur seine Nebenleute warten noch. Hoffe die Abstimmung wird noch besser. Wie es aussehen kann, sah man an der Chance vom Frantz.
    Und er geht da hin, wo es wirklich weh tut und das, obwohl er ja körperlich ein wenig zerbrechlicher sein sollte. Ein Vorbild für manch andere, die eher mal zurückziehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!