Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von evergreen


    Der wird unser zweiter Günni. Der Typ weis schon, was er machen wird, bevor er den Ball annimmt. :hoch:

    Entschuldigung aber Kiyotake liefert doch jetzt schon Leistungen ab die Gündogan in seinen zweieinhalb Jahren nur ganz vereinzelt abgeliefert hat - also da erwarte ich mir von Kiyo noch einiges mehr...

    Der Junge scheint ein echtes Juwel zu sein - rennt, kämpft und passt wie ein Großer! Hoffe er entwickelt noch ein bisserl mehr Zug zum Tor im Laufe der Zeit - aber heute war das wohl kaum möglich und zu erwarten... Wird uns richtig helfen in Spielen gegen Mannschaften die sich hinten reinstellen...

  • Zitat von Karbbfm

    Freut Euch an ihm , denn wenn er so weitermacht, ist er näächstes Jahr wieder weg.

    Glaube ich nicht. Die Vereine, die Interesse haben könnten, werden sich dass noch ein zweites Jahr anschauen, ob er die Leistung wiederholen kann.

  • Zitat von chesserio

    Unter 20 Mios wird Badersan keinen Finger rühren nach einer Saison. Dafür lege ich meine hand ins Feuer :winking_face:

    Und selbst dann wäre die Frage, ob wir mit der Kohle jemals wieder so einen genialen Spieler finden würden, der uns Fans so viel Freude macht..

    Nana Kiyo ist ja wirklich ein guter, aber übertreiben muss man auch net :wink:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Austa - FCN

    Wann war denn das? Erste Halbzeit?

    War in der zweiten Halbzeit. Pass von Mitte eigener Hälfte bestimmt mindestens 30m direkt durch die Schnittstelle zwischen Hummels und Subotic. Wurde leider in den Zusammenfassungen nicht mehr gezeigt, weil Pekhart den Ball nicht optimal mitgenommen hat und ich glaub von Subotic abgelaufen wurde. War eigentlich eine erst völlig harmlose Sitation und plötzlich Kameraschwenk und Pekhart ist frei durch :shock:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Da waren heute wieder einigie traumhafte Szenen dabei. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bei seiner Verpflichtung sehr skeptisch war ob er gleich mit dem Tempo in Deutschland mitkommt und sah ihn eher als Ergänzung. Aber der kleine Mann kann wirklich ein Spiel lesen, ist technisch perfekt und hat ein super Auge für die Mitspieler. Weiter so! :hoch:

  • Zitat von vorph

    War in der zweiten Halbzeit. Pass von Mitte eigener Hälfte bestimmt mindestens 30m direkt durch die Schnittstelle zwischen Hummels und Subotic. Wurde leider in den Zusammenfassungen nicht mehr gezeigt, weil Pekhart den Ball nicht optimal mitgenommen hat und ich glaub von Subotic abgelaufen wurde. War eigentlich eine erst völlig harmlose Sitation und plötzlich Kameraschwenk und Pekhart ist frei durch :shock:

    Subotic hat Pekhart den Ball - riskant aber perfekt - vom Fuß gegrätscht. Um ehrlich zu sein, sowas geht in nicht wenigen Fällen schief und wir kriegen nen sehr leckeren Freistoß, von daher aus unserer SIcht etwas schade.
    Auch Pekhart hätt in der Situation durchaus mal etwas mehr Tiger im Tank haben dürfen.
    Aber ganz unabhängig vom Ausgang, wann hat man bei uns zum letzten mal sowas bewundern dürfen? Der Wahn. :hoch::hoch::hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • der ist jetzt schon 5 Mio. wert ....., vor allem wenn man wenn man bedenkt dass mittlerweile für Zweitligakicker auch schon enorm gezahlt wird.

    Bsp. Nick Proschwitz für 3,3 Mio. zu Hull.... oder Kevin Kampl für 3 Mio. vom VfR Aalen zu Red Bull ....

    Man sollte wirklich jetzt schon mal die Augen nach einem Nachfolger offen halten.
    Am Besten ähnl. Typ/Spielweise ....
    Denke bei normaler Entwicklung wird er nicht zu lange hier sein.

    chesserio, übernehmen Sie! :slightly_smiling_face:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mensch der Kiyo war einfach nur Sau stark, die Doofmunder haben den sowas von unterschätzt Kiyo hatte richtig viel Platz. Habt ihr gemerkt wie schnell erst sich immer um schaut bevor er den Ball bekommt? Erst scheint das gesamte Spielfeld zu scanen. Kiyo weiter so :hoch:

  • Ein begnadeter Fussballer. Der alles mitbringt, um ein ganz Großer zu werden. :hoch:
    Danke Badersan für diese super Verpflichtung. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Dieser Moment wenn Kiyo den Kopf hebt, und keiner weiß wohin der tödliche Pass kommt :mrgreen:

    Klasse Leistung in den beiden Spielen. Dennoch sollte man ihm nicht einen zu großen Rucksack aufsetzen, wie DH schon sagte. Das er Qualität besitzt, daran zweifelt in Nürnberg sicher keiner mehr, aber vielleicht kann es passieren das er gegen Ende der Hinrunde nochmal in ein Loch fällt da er so gut wie keine Sommerpause hatte.

  • Zitat von chesserio

    Modric ist ein ähnlicher Spielertyp und hat Real gerade 30 Millionen gekostet. Also keine Übertreibung :winking_face:

    Ausserdem werden wir, falls wir wirklich den grossen Deal mit Kiyo machen sollten, die Hälfte in das neue Stadion stecken. Daher bin ich schwer dafür, dass er Minimum bis 2015 bleibt, weil wie karpfen schon sagt,sollten wir ihn geniessen solange er da ist.


    Modric wurde vor ein paar Jahren noch mit messi verglichen. Du vergleichst also Kiyotake mit messi. Nach zwei!!!!!!!! Spielen.

  • Also der pass auf pekhardt war wirklich eine augenweide.
    Ich glaub in dem stadion hab ich so ein pässchen noch net gesehn,ausser vieleicht wenn überhaupt mal vom Gegner. :mrgreen:
    Und natürlich auch sonst wieder ein sehr guter Auftritt von ihm.

    NUR DER FCN

  • @chesserio

    In Japan werden/wurden meistens 1 Jahresverträge gemacht (hatte sich ein wenig geändert als Kagawa und ein paar mehr ablösefrei wechselten). Kakitani kam ja von seiner Leihe von Tokushima Vortis zurück und Cerezo gab in der Meldung nur bekannt, dass sie mit Kakitani in die Saison gehen werden. Trotzdem wie gesagt gut möglich, dass auch sein Vertrag Ende des Jahres ausläuft. Ist wie gesagt in Japan schwierig bis gar nicht rauszufinden. Bei Aufkommen von Transfergerüchten herrscht dann oft mehr Klarheit, da Journalisten dann genauer nachhaken.