Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Hatte wirklich wieder ein paar geniale Momente!!! Ich würde gegen Gladbach Esswein anstelle von Pekhart in den Sturm stellen, und für ihn Gebhart / Frantz auf die Außen. Esswein kann die geilen Pässe von Kiyo aufgrund seiner Schnelligkeit viel besser verwerten.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Auch sein Spiel gegen den Ball gefällt mir sehr gut. DH hat ihn anscheinend dazu beordert, immer ein wenig weiter vorne drauf zu gehen, er bewegt sich dadurch ein paar Meter vor unserem Mittelfeld und er stört dadurch das Aufbauspiel hervorragend, ohne zu grätschen oder sich ausspielen zu lassen.

    An seiner Selbsteinschätzung sieht man, wohin er will. Und wenn unsere Innenverteidigung weiterhin so spielt, spricht in meinen Augen nix dagegen, dass er das teilweise hier schon erreichen kann. Spieler wie Esswein und auch Pekhart werden sich noch steigern und dann ist dieses Jahr einiges möglich.

  • Daß ich das noch erleben darf.. so ein Spieler im Nürnberger Trikot.. und das Beste: er gehört uns und ist nicht geliehen!! :woohooo:
    Danke Badersan!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Hiroshi trägt privat gerne mal auch eine Brille :unerd:

    ...

    Ja, aber nicht nur das.... am Volksfest hatte er einen karierten Kombi an, wenn ich mich recht erinnere, sogar mit kurze Hosen....das sah dann etwas... Schlafanzugmässig aus...kombiniert mit seiner Größe...hättma meinen können, da wäre ein Rotziger mal schnell von daheim aufs Volksfest ausgebüxt... :grinning_face:

    Konnte nicht umhin, dass seinem Dolmetscher zu sagen... der hat auch nur gegrinst.. :hoch:

  • Zitat von Glubberer_69

    Kiyotake verzückte Fans - und fand sich schlecht

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…lecht-1.2326687

    :grinning_face:

    Zitat


    ...Als ein Journalist etwas irritiert nachhakte, ob Kiyotake denn wisse, dass heute der deutsche Meister in Nürnberg zu Gast war, nickte Kiyotake. Mildernde Umstände mochte er deshalb aber nicht gelten lassen. Natürlich sei Dortmund eine starke Mannschaft, „aber wir sind mit 1:0 in Führung gegangen, hatten noch weitere Chancen und somit auch die Möglichkeit, dieses Spiel zu gewinnen“...

    He,he, das wachsen aber plötzlich die Ansprüche innerhalb der Mannschaft!
    Andererseits, hoffentlich kriegt er nicht gleich Depressionen, wenn mal 2 oder drei Spiele lang kein Sieg geholt wird... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ist halt die Japanische Bescheidenheit.. aber lieber so, als daß er sich zufrieden Selbstbeweihräuchert.. Da gabs beim Glubb auch schon ganz andere Spezialisten

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat


    ...Als ein Journalist etwas irritiert nachhakte, ob Kiyotake denn wisse, dass heute der deutsche Meister in Nürnberg zu Gast war, nickte Kiyotake. Mildernde Umstände mochte er deshalb aber nicht gelten lassen. Natürlich sei Dortmund eine starke Mannschaft, „aber wir sind mit 1:0 in Führung gegangen, hatten noch weitere Chancen und somit auch die Möglichkeit, dieses Spiel zu gewinnen“...

    Mensch Kiyo, Dei Übersetzer soll Dir etz endlich a moll a paar Fränkische Grundbegriffe beibringen.
    Und dann sagst nach Deim nächsten guten Spiel, wenn Du trotzdem a weng unzufrieden bist, einfach "Hat scho gebasst" :hoch:
    Wir wissen dann schon wies des meinst!

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von ThePunisher84

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jeden Ballkontakt zusammengeschnitten. Zu geil :mrgreen:

    7:49 *sabber*

  • So eine Einstellung lob ich mir!
    Kiyo weis aber schon, dass er beim depperten Glubb spielt und ned bei Barca?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von ThePunisher84

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jeden Ballkontakt zusammengeschnitten. Zu geil :mrgreen:


    Leider kann ich die Kommentare zum Video nicht lesen :lol: