Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von winzie


    nicht unbedingt, den kiyo reist gegen die zeit, chandler mit der zeit und das macht einen erheblichen unterschied!!!
    außerdem denke ich, daß kiyo mit sicherheit business, wenn nicht sogar first class fliegr. würde ich businness oder first fliegen, dann hätte ich nie jetlag :))

    winzie

    Bei dem mit der Zeit fliegen, hast du recht.

    Ich persönlich kenne mich mit dem " gegen die Zeit fliegen " besser aus....und das war immer eine Strapaze.....und untermauert irgendwie Chandler`s Abneigung.

    Aber du hast recht.....mit der Zeit fliegen ist besser !

    Also....hoffen wir mal, daß er ausgeruht spielen kann. Wäre mir sowieso das Allerliebste !

  • Ich habe Reisen in beide Richtungen gemacht und ausschlaggebend ist die Disziplin. 3 Tage braucht man um wieder in den Rhythmus zu kommen und man fühlt sich vorher schon schneller müde. Kiyotake kann bei Japan halt Schlüsselspieler werden und Chandler spekuliert halt weiter auf die deutsche Nationalmannschaft.

  • Sehr kleiner Artikel bei fussballtransfers.com:

    Kiyotake ohne Zögern nach Nürnberg

    Für Hiroshi Kiyotake war früh klar, dass sein Weg zum 1. FC Nürnberg führt. „Nürnberg hat Leute nach Japan geschickt, die sich Spiele angesehen haben“, erinnert sich Kiyotake in der ‚Sport Bild‘, „das war beeindruckend für mich. Ich habe mitbekommen, dass Nürnberg mich über einen sehr langen Zeitraum beobachtet hat. Das war ausschlaggebend, deswegen stand für mich schnell fest, dass ich hierhin gehe.“

    Kiyotake überzeugte in den ersten beiden Bundesliga-Partien. Entsprechend groß sind seine Ambitionen für die laufende Saison: „Ich möchte mich gerne mit Nürnberg für den internationalen Wettbewerb qualifizieren, um meinen Horizont noch mehr zu erweitern. Mein persönliches Ziel ist es, sowohl bei den Toren als auch bei den Vorlagen zweistellige Werte zu erreichen.“

    Quelle:
    http://www.fussballtransfers.com/nachricht/kiyo…-nurnberg_30910

  • Also jetzt mal ehrlich, sein halbe Thread hier ist voll mit Texten, Kiyo muss sich erst eingewöhnen, Kiyo braucht bestimmt lange, bis er sich an das Tempo in der Bundeliga gewöhnt, Kiyo kann nicht spielen, weil er mit dem Flieger geflogen ist......etc.

    Er ist zwar klein, aber ich kann bisher nicht erkennen, dass er schwächlich ist. Ganz im Gegenteil.
    Er wird spielen, da bin ich mir sicher. Viele Spieler sind die letzten Tagen in der Gegend rumgeflogen.

  • Zitat von MichaE

    Also jetzt mal ehrlich, sein halbe Thread hier ist voll mit Texten, Kiyo muss sich erst eingewöhnen, Kiyo braucht bestimmt lange, bis er sich an das Tempo in der Bundeliga gewöhnt, Kiyo kann nicht spielen, weil er mit dem Flieger geflogen ist......etc.

    Er ist zwar klein, aber ich kann bisher nicht erkennen, dass er schwächlich ist. Ganz im Gegenteil.
    Er wird spielen, da bin ich mir sicher. Viele Spieler sind die letzten Tagen in der Gegend rumgeflogen.


    Ich denke auch dass er wieder spielt.
    Gebhart darf sich ruhig aufdrängen, dann spielt er diesmal halt mal 10 Minuten mehr. Konkurrenzkampf schadet sicher nicht. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Zühnigger

    So mal von Vielflieger zu Vielflieger: Wann warst du das letzte Mal auf einem Langstreckenflug hin und zurück innerhalb von 7 Tagen ?

    März 2012 Frankfurt - Bejing und weiter nach Guangzhou.

    Mir ging's gut! Denke aber schon, dass es die Leistung eines Fußballprofis beeinflusst.

    Könnte mir vorstellen, dass Hecking das am Samstag entscheidet, wer wirklich von Anfang an spielt.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von chesserio

    STIMMT, die meinen nur das Training :schaem:

    das hiess es ja die ganze Zeit schon, dass er heute aussetzen darf..

    Hab heute auch lange Leitung :lol:

    Dann gewinnen wir doch?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ihr verwirrt mich, ich muss arbeiten, wie soll ich mich da konzentrieren?????? Frechheit!!!!! :wink:
    Vielleicht trainiert er ja heute nicht und darf schlafen, um morgen gestärkt ins Mannschaftstraining wieder einsteigen zu können.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von mnari

    Sehr kleiner Artikel bei fussballtransfers.com:

    Kiyotake ohne Zögern nach Nürnberg

    Für Hiroshi Kiyotake war früh klar, dass sein Weg zum 1. FC Nürnberg führt. „Nürnberg hat Leute nach Japan geschickt, die sich Spiele angesehen haben“, erinnert sich Kiyotake in der ‚Sport Bild‘, „das war beeindruckend für mich. Ich habe mitbekommen, dass Nürnberg mich über einen sehr langen Zeitraum beobachtet hat. Das war ausschlaggebend, deswegen stand für mich schnell fest, dass ich hierhin gehe.“

    Kiyotake überzeugte in den ersten beiden Bundesliga-Partien. Entsprechend groß sind seine Ambitionen für die laufende Saison: „Ich möchte mich gerne mit Nürnberg für den internationalen Wettbewerb qualifizieren, um meinen Horizont noch mehr zu erweitern. Mein persönliches Ziel ist es, sowohl bei den Toren als auch bei den Vorlagen zweistellige Werte zu erreichen.“

    Quelle:
    http://www.fussballtransfers.com/nachricht/kiyo…-nurnberg_30910


    Genau - neulich kam mir in den Sinn, dass mal irgendwo im Transfer-Frühstadium der SSC Neapel wohl Interesse an Kiyo hatte.
    Und sich die Forengemeinde dann einhellig von Hiroshi verabschiedete ... inklusive mir :oops: Jo, einfach gut gemacht, Bader & Co.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Da ist mit Sicherheit das Training gemeint. Sonst würde da kaum "DARF aussetzen" stehen. So ehrgeizig wie Kiyo bisher ist, würde der bei dem Spruch ja wohl völlig austicken.