Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Dude

    zu viel cast away mit tom hanks geschaut oder warst auf weltreise in thailand?


    nö - da gabs mal ne radioparodie von hyper hyper. statt der ganzen dj`s die von scooter aufgezählt wurden, kamen die ganzen stadtteile vpn nermberch und dann am schluss der zitierte satz mit den hemden.

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von AP81

    Sein erster Tweet auf deutsch:

    清武弘嗣 ‏@13_hiroshi
    Ich will Billard spielen!!

    :lol:

    Hat in seinem Blog letztens auch was auf deutsch geschriebenm, am 17. :slightly_smiling_face:

    Wenn wir jetzt wüßten wo er wohnt, könnten wir ihn zum Billard abholen.

  • Zitat von daylight

    Hat in seinem Blog letztens auch was auf deutsch geschriebenm, am 17. :slightly_smiling_face:

    Wenn wir jetzt wüßten wo er wohnt, könnten wir ihn zum Billard abholen.


    Ist ja nicht so als ob z.B. das P1 weit vom Valznerweiher weg ist. :floet:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von evo3de

    anscheinend hatten die heute deutsch unterricht.. hiroshi und almog twittern sich gegenseitig auf deutsch. :slightly_smiling_face:


    Und Marcos Antonio? :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Und Marcos Antonio? :sherlock:

    Zu alt für den Scheiss! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich denke wir können schon froh sein, dass sich unsere Spieler so reinknien um Deutsch zu lernen. Ist ja bei anderen Vereinen/Spielern nicht selbstverständlich.

  • Kiyo wurde soeben für die Spiele gg die VAE (Freundschaftsspiel am 6.9. in Niigata) und gg den Irak (WM-Quali am 11.9. in Saitama) nominiert. Wie erwartet. :winking_face:

  • Zitat von karolb

    Kiyo wurde soeben für die Spiele gg die VAE (Freundschaftsspiel am 6.9. in Niigata) und gg den Irak (WM-Quali am 11.9. in Saitama) nominiert. Wie erwartet. :winking_face:


    das ist halt der Nachteil, Weltreisen mitten in der Saison

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    das ist halt der Nachteil, Weltreisen mitten in der Saison


    Naja, abwechslung tut auch mal ganz gut.. zumindest lindert sowas das "Heimweh" und er kann erzählen wie toll der Glubb ist!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • via Twitter

    Zitat

    Es ist wirklich eine Ehre, als Nationalspieler berufen zu werden. Ich arbeite hart, fest mit dem Gefühl der Verantwortung als Vertreter Japans! Viel Glück Dortmund, für den Kampf mit uns!

    Sehr Selbstbewusst, so soll es sein!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von chesserio

    Seine Glubbschaeugla sind wie von einem kleinen Baby :lol:
    Freu ich mich, ihn das erste mal in unsrem Stadion zu sehen :salzi:


    Mach des mit dem Smiley nicht wahr und iss ihn auf..

    Is eh nicht so lecker is ja nur Haut und Knochen :mrgreen: