Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Bin echt gespannt was uns Kiyo heute so zeigt! Ich finde es übrigens sehr gut das er im Training alle Standards schießt und das auch jetzt öfter mal Traniert wird. Man hat in Hamburg gesehen das seine Ecken wirklich brandgefährlich, scharf und präzise reinkommen können, das könnte uns aufjedenfall den ein oder anderen zusätzlichen Punkt einbringen und auch mal ein Spiel entscheiden. (So wie gegen Hamburg schon der Fall) Das wäre aufjedenfall ein richtiger Pluspunkt!

  • Echt super ihn zu haben. Immer ballsicher und gegen Dortmund bis jetzert wieder einige gefährliche Tiefpässe gespielt und Auge bewiesen. Wenn wir ihn noch geschickter einsetzen könnte und das drumherum passt, dann wirds ne gute Saison denke ich.

  • wäre er torgefährlicher würde er ganz sicher nicht bei uns spielen. klasse FUSSBALLER, ich hoffe er wird sich weiter steigern.

    'Ce la wie. Das wars'

  • tolle Technik, flink, immer den Blick für den Mann, handlungsschnell...

    dachte erst Gebhart ist der Königstransfer...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bei dem Ding auf Pekhart bin ich mit dem Schauen nicht hinterhergekommen und der Kameramann auch net :grinning_face:
    Leider wird er von den anderen noch manchmal übersehen, wenn er sich auch selbst gut freiläuft.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Unglaubliche Pässe teilweise.
    Wo soll das enden wenn der Junge bei 100 % ist ?
    Ich sage es jetzt einfach mal (auch wenn erst 2 Spieltag rum sind): Bombenfußballer!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Super Spieler mit viel Übersicht und auch in der Lage den "tödlichen" Pass zu spielen.
    Jetzt brauchen wir nur noch jemanden der die Pässe verwertet.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • [quote]Neuzugang Hiroshi Kiyotake: „Ich hatte heute viel weniger Ballkontakte als noch gegen den HSV und musste viel mehr verteidigen. Klar ist Dortmund eine gute Mannschaft, aber wenn wir das Gegentor nicht kassieren, gewinnen wir hier sogar, weil wir uns auch sonst gute Chancen erarbeitet haben. Die großartige Unterstützung der vielen Fans hat uns zusätzlich geholfen, dafür sind wir sehr dankbar.“[/quote]

    Quelle: fcn.de

  • Zitat von vorph

    Bei dem Ding auf Pekhart bin ich mit dem Schauen nicht hinterhergekommen und der Kameramann auch net :grinning_face:
    Leider wird er von den anderen noch manchmal übersehen, wenn er sich auch selbst gut freiläuft.

    Wann war denn das? Erste Halbzeit?