Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Das 3:2 ist ein Tor, was mir lange in Erinnerung bleiben wird!

    Der kiyo wird klar gefoult, aber statt sich am Boden zu welzen, sodass der Gegner ne Gelbe Karte und der Glubb ne gute Freistoßposition bekommt, zieht der Kiyo einfach durch und macht das Tor.

    Das zeigt eine Mentalität, die ich seit Jahren im Profifußball vermisse. Ich weiß, dass sich das komisch anhört, aber ich hab mich über diesen Sportssinn genauso gefreut wie über das Tor an sich. Hoffentlich lässt er sich in dieser Hinsicht kein "Profitum" einimpfen!

  • Zitat von hoeschler

    Er lässt über twitter ausrichten, dass er noch nicht zufrieden ist und noch härter arbeiten wird.

    Aber er erlaubt es sich, sich heute den Rest des Tages auszuruhen. :exclamation_mark::lol:

  • beim tor hat er die fohlen ausgetanzt wie einst zarate! :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zarate hat aber immer nen Arschtritt gebraucht, um was zu reisen. Mit Entenmann hat er sich ständig gestritten, aber Tore gemacht... unter Zobel ging dann gaaaar nix mehr. Der Kiyo ist hingegen wahrscheinlich selbst heute ned zufrieden, weil er noch mehr "tödliche Pässe" hätte spielen können.

  • Zitat von Nicky

    Macht bei uns den Unterschied zwischen "Fußball spielen" und Heckings ehemals geliebtem "Fußball arbeiten" aus

    Und wohl auch den zwischen Erfolg und Mißerfolg. Klasse Verpflichtung!

  • Zitat von Stich

    Zarate hat aber immer nen Arschtritt gebraucht, um was zu reisen. Mit Entenmann hat er sich ständig gestritten, aber Tore gemacht... unter Zobel ging dann gaaaar nix mehr. Der Kiyo ist hingegen wahrscheinlich selbst heute ned zufrieden, weil er noch mehr "tödliche Pässe" hätte spielen können.

    der sergio wahr halt eine faule sau, aber kicken hat er gekonnt vom feinsten.

  • Also ich komme gerade zurrück aus Gladbach....(Wohne in NRW)
    GEILES Spiel vom Club.........und ein MEGA geiles Spiel vom KIYO.....
    Einfach nur WOW und ein Genuss dem zuzusehen........ich beneide euch die
    in Nürnberg wohnen und ihn immer Live sehen können.....
    RESPEKT an unseren Japaner.......
    Und Respekt an Cherriso.......ich hab echt gedacht das is wieder so ein sinnlos gehype.....Asche über mein Haupt

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ich habe sein Tor jetzt schon zigmal gesehen und ich verstehe immer noch nicht wie er den Ball im fallen mitgenommen hat.

    An allen 5 Toren beteiligt - Dieser Spieler macht den Unterschied!

  • Zitat von Glubberer2011

    Na ja sein Marktwert dürfte heute in den zweistelligen Millionenbereich gerutscht sein. Wenn der so weiter macht, was ich nicht glaube, ist er nach der Saison wieder weg.

    HAAAAALLLLLOOOOO - Vertrag bis 2016!!!!

    Könnte man mal bitte dieses unglaublich alberne, übertriebene und haltlose Schwarzmalen einstellen???

    Sollte Kiyo wirklich so weitermachen, dann steht der Club am Ende der Saison im Europacup und es besteht nicht der geringste Anlass für ihn zu wechseln - und wenn er so weitermacht, dann wird er uns irgendwann eine Ablöse einbringen die uns Möglichkeiten eröffnet, die wir bislang noch nie hatten...

    Also, bitte mal locker bleiben und hoffen, dass es auch wirklich so bleibt...

  • Zitat von Simon11385

    Ich habe sein Tor jetzt schon zigmal gesehen und ich verstehe immer noch nicht wie er den Ball im fallen mitgenommen hat.

    An allen 5 Toren beteiligt - Dieser Spieler macht den Unterschied!

    Kirche im Dorf lassen - er hat ihn nicht mitgenommen, sondern der Ball ist vom Stranzl günstig abgeprallt! Die starke Leistung vom Kiyo war es sich nicht fallen zu lassen, und genau zum richtigen Zeitpunkt auf die genau richtige Art und Weise abzuschließen... Somit war das vorher das Glück des Tüchtigen...

  • In zwei Jahren verkaufen wir ihn dann zu Manchester United, und von dem Geld bauen wir uns ein neues Stadion und verpflichten den halben Bauernkader. :mrgreen:

    "Resist - Peace!"