Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat


    ...Als ein Journalist etwas irritiert nachhakte, ob Kiyotake denn wisse, dass heute der deutsche Meister in Nürnberg zu Gast war, nickte Kiyotake. Mildernde Umstände mochte er deshalb aber nicht gelten lassen. Natürlich sei Dortmund eine starke Mannschaft, „aber wir sind mit 1:0 in Führung gegangen, hatten noch weitere Chancen und somit auch die Möglichkeit, dieses Spiel zu gewinnen“...

    Mensch Kiyo, Dei Übersetzer soll Dir etz endlich a moll a paar Fränkische Grundbegriffe beibringen.
    Und dann sagst nach Deim nächsten guten Spiel, wenn Du trotzdem a weng unzufrieden bist, einfach "Hat scho gebasst" :hoch:
    Wir wissen dann schon wies des meinst!

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von ThePunisher84

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jeden Ballkontakt zusammengeschnitten. Zu geil :mrgreen:

    7:49 *sabber*

  • So eine Einstellung lob ich mir!
    Kiyo weis aber schon, dass er beim depperten Glubb spielt und ned bei Barca?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    So eine Einstellung lob ich mir!
    Kiyo weis aber schon, dass er beim depperten Glubb spielt und ned bei Barca?

    wir sind "the new" Barca

  • Zitat von ThePunisher84

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jeden Ballkontakt zusammengeschnitten. Zu geil :mrgreen:


    Leider kann ich die Kommentare zum Video nicht lesen :lol:

  • Zitat von Liminator

    langsam sollte sich sein marktwert aber verdoppeln :face_with_tongue:

    Also, ich bin auch nicht für zuviel Aufmerksamkeit - der Schuss kann auch nach hinten losgehen
    und das interne Gefüge beeinflussen :?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von chesserio

    Kiyo mag keine fränkische Küche. Sagt der Othmer :heul:

    Oh weh! Aber beim Bratwurstgrillen am Christkindlesmarkt wird er hoffentlich trotzdem mitmachen. Allein schon wegen der japanischen Fanbase.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Ich seh das ganze sportlich: Wenn man dauernd nur Schäufele, Schweinebraten und Bratwürst isst, dann isses schon schwer, sich an rohen Fisch oder Glasnudeln zu gewöhnen.

    Ähnlich - nur umgekehrt - wirds auch Kiyo gehn...

  • Zitat von chesserio

    Kiyo mag keine fränkische Küche. Sagt der Othmer :heul:

    Ach so, wenn der Othmer des sagt, dann wird's schon stimmen.

  • Zitat von chesserio

    Kiyo mag keine fränkische Küche. Sagt der Othmer :heul:


    weg mit ihm ... skandal :twisted:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne