Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Als wenn man in Nürnberg auch nur fränkisches essen bekommen würde zu essen bzw. das die einzige Möglichkeit ist. VIelleicht sollte der Othmer mal wieder durch die Nürnberger Stadt laufen und gucken wieviel Asiatische Restaurants es da z.b. gibt.

  • Zitat von NetzersDelling

    Als wenn man in Nürnberg auch nur fränkisches essen bekommen würde zu essen bzw. das die einzige Möglichkeit ist. VIelleicht sollte der Othmer mal wieder durch die Nürnberger Stadt laufen und gucken wieviel Asiatische Restaurants es da z.b. gibt.

    Deren Speisen werden mit denen in Japan/Asien aber auch oftmals nur noch die Namen gemeinsam haben.

  • Zitat von chesserio

    Das befürchte ich auch. :schaem:
    Fränkisches Sushi sozusagen :winking_face:


    Anhand des Bildes des ich irgendwo gesehen hatte glaub ich mich zu erinnern dass es die eingeschweißten waren und die sind gebrüht also nicht Roh.

  • Zitat von NetzersDelling

    Ja das mag schon sein, ich mein ja auch nur weil der Othmer so tut als gäbs hier nur Rostbratwürste zu essen!

    Ja des fraali, man muss ja nur sehn, was der Almog hier (zusammen mit der jüdischen Gemeinde) selbst essen kann, dann wird des für den Kiyo nach ein bisschen Umstellung auch kein Problem sein.

  • Naja, am Essen wirds wohl dann nicht gelegen haben, wenn er uns nach 2 Jahren für 6.5 MIo nach Dortmund verlässt :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Naja, am Essen wirds wohl dann nicht gelegen haben, wenn er uns nach 2 Jahren für 6.5 MIo nach Dortmund verlässt :slightly_smiling_face:


    hoffentlich werns mehr :shock:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von lac

    Naja, am Essen wirds wohl dann nicht gelegen haben, wenn er uns nach 2 Jahren für 6.5 MIo nach Dortmund verlässt :slightly_smiling_face:

    Sorry, aber für diese Summe sollten wir ihn echt behalten. Selbst Wollscheid hat ja schon 7 Mio gekostet.
    Ohne Wollscheid ans Leder zu wollen, aber ich denke, dass Kiyo für den Club deutlich wertvoller ist,
    selbst wenn er "nur" das Niveau der ersten beiden Bundesligaspiele beibehält.
    Wenn dann noch die Offensive aufeinander eingespielt, Esswein wieder topfit ist und Robbie wieder so ein Tag wie gegen
    Dortmund erwischt, wird es richtig krachen mit dieser Offensivpower.
    Da sehe ich schon jetzt mehr Potential als mit unseren Ex-Spielern Ekici, Gündogan, Hegeler und Co.

  • Zitat von chesserio

    Dann muss was unternommen werden. Das geht doch nicht an, dass ihm unsere fränkische Küche net schmeckt. Die beste der Welt :woohooo:


    Zwangsschäufalasierung? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    so lange bis er :kotz:


    :ironie:


    Hat man das 2006 auch mit Beckham versucht? :gruebel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Man, bin ich froh so ein super Spieler beim Club zu sehen. Ich sehe mir immer wieder über club tv seine spielweise an und kann es nicht fassen, dass er bei uns spielt - und dann gleich in den ersten beiden spielen so loslegt - und verspricht, dass noch mehr kommt :smiling_face_with_sunglasses: .
    Was wird erst los sein, wenn die laufwege abgestimmt sind und Esswein wieder bei 100 Prozent :mrgreen: .....träum.
    Kann es gar nicht abwarten bis die nächsten spiele (bmg,...) kommen :face_with_tongue:

    ps: okay, aber auch nicht zuviel erwarten.

  • für alle, die Kiyo vermissen, hier ein Highlight-Video vom heutigen Spiel gegen VAE (1:0).
    Klaans Pässla ab 0:07
    Noch a Pässla auf Kagawa ab 0:57
    Mal abgezogen aus 25m in Richtung Gambl ab 4:12
    Hab leider kein Video in besserer Qualität gefunden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!