Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von evergreen

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…sliga-1.2361040

    Wen die da wohl im Blickfeld haben?


    Ja auch eine japanische Mannschaft kann man ausdünnen und nicht jeder Spieler ist ein großes Talent, ich denke
    sie werden sich auf dem japanischen Fußballmarkt umsehen, oder was ich vermute kooperative Zusammenarbeit
    mit einem oder mehreren Vereinen suchen, auch denke ich an eine Vermarktung und Werbung in der asiatischen
    Fußballwelt.

  • Zitat

    ... oder was ich vermute kooperative Zusammenarbeit
    mit einem oder mehreren Vereinen suchen, auch denke ich an eine Vermarktung und Werbung in der asiatischen Fußballwelt.

    Insbesondere der zweite Teil des Satzes hat einen gewissen Reiz!

    Die Kombination guter Tabellenplatz + erreicht durch einen japanischen Spieler, lässt sich mit Sicherheit sehr
    gut nutzen um einen für den Club völlig neuen Markt zu erschließen.
    Wenn sich also unser Management dafür entschlossen hat, dann kann ich das nur begrüßen und viel Erfolg wünschen! :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Dude

    findest du 30-40 millionen nicht a weng zu untertrieben? wäre das dann nicht verramscht?


    Bei unserem Glück kassiert der Glubb tatsächlich eine Rekordablöse und einen Tag später ist der Euro nix mehr wert :ironie:

  • mir gefällt die sache zwischen china und japan im moment net so.
    nicht dass der klanne sich nen kopf macht über seine heimat und am freitag nicht 100% bringt?

  • Seit es die ersten Gerüchte über seine Verpflichtung gab, habe ich mich auf ihn gefreut. Gefühlte 100 x auf youtube angesehen und mir immer wieder gesagt : Nicht überbewerten den Jungen - es ist "nur " die japanische und nicht die Bundesliga. Und: er wird ja sowieso nicht kommen.....
    Nun ist er da - hier bei unserem CLUB - UND WIE !!
    Nicht nur seine Spielweise ist es, die mich begeistert - mindestens genauso beeindruckt mich sein Ehrgeiz, seine Bescheidenheit und seine Demut !!
    So mancher BuLi-Profi wäre da bereits schon abgehoben !!
    Ich glaube, dass er auch aufgrund seines Charakters, trotz seiner jungen Jahre und der Sprachprobleme, in der Mannschaft ein Stück weit voraus gehen kann und seine Einstellung die Mannschaft noch mehr disziplinieren wird.

    DANKE AN ALLE VERANTWORTLICHEN FÜR DIESE VERPFLICHTUNG ! ! !


    :fahne:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Zitat von Dude

    mir gefällt die sache zwischen china und japan im moment net so.
    nicht dass der klanne sich nen kopf macht über seine heimat und am freitag nicht 100% bringt?


    Da kann ihn ja Almog beraten, der ist sowas ja gewohnt :winking_face:

  • Zitat von Dude

    mir gefällt die sache zwischen china und japan im moment net so.
    nicht dass der klanne sich nen kopf macht über seine heimat und am freitag nicht 100% bringt?


    Als wenn ein Japaner Angst vor nem Chinesen hat... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Dude

    mir gefällt die sache zwischen china und japan im moment net so.
    nicht dass der klanne sich nen kopf macht über seine heimat und am freitag nicht 100% bringt?

    kannst locker blaim. die sind doch zur zeit alle in der noris

  • Zitat von Plerchi

    Gibt's jetzt in Nürnberg wirklich mehr Japaner als vor Kiyotake?

    Ich finde schon! Die rennen auch mit FCN sachen rum teilweise! Zudem waren beim Dortmundspiel viele da!
    Wie schauts denn beim Training aus mit Japanischen Zuschauern?

  • Zitat

    Sollte er dieses ambitionierte Plansoll tatsächlich erfüllen, dürfte sich die Zeit in Franken trotz eines bis 2016 datierten Vertrags sehr überschaubar gestalten. Selbst Meister Dortmund musste Kagawa im Sommer zu Manchester United ziehen lassen. Für stolze 16 Millionen Euro.
    Doch der Club baut offenbar vor. Dieser Tage weilten Sportvorstand Martin Bader und Chefscout Christian Möckel erneut im Land des Lächelns. Und vielleicht hat das Duo ja bereits das nächste hoffnungsvolle Japan-Juwel im Visier.


    Wen die da wohl im Blickfeld haben?

    lt.zeitungsberichten von heute:takahiro ogihara,vom gleichen club wie kiyo,DM,20j.,1,84m.
    aber alles nur gerüchte.

  • Ein Tor, drei Vorlagen – auf dem Platz ist Hiroshi Kiyotake (22) der neue Top-Star des 1. FC Nürnberg. Der Japaner dirigierte den Club in dieser Saison zum Startrekord. [...] Trotzdem gibt es Dinge, an die Kiyotake sich noch gewöhnen muss. „Deutsch ist schon eine sehr schwere Sprache. Und die Begrüßungsrituale in der Kabine kannte ich vorher höchstens aus Rap-Videos.“
    (Bild, 19.09.2012)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!