Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Plerchi


    Dann brauchmer noch 3 zu dritt werden´s die schon schaffen?

    Weißt schon was ich meine.
    Unsere Mannschaft gewinnt Spiele nur dann, wenn wir (borgmäßig) im Kollektiv stark sind.
    Mannschaftsleistung gegen Frankfurt war einfach zu mau.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Da stimme ich dir voll zu! Dennoch war Kiyo immer noch einer der besseren und hätte sogar sein Tor machen können/müssen. Leider kamen heute seine Pässe nicht so souverän und präzise wie schon von ihm gesehen aber da hat sich die ganze Mannschaft nahtlos eingefügt. Seine Standards sind immer gefährlich und er hat wieder einen Assist mehr. Das ist einfach eine Waffe die du nie ganz ausschalten kannst egal welcher Gegner da kommt und das wird diese Saison unser stärkstes Plus sein. Damit das was bringt müssen wir uns aber vorallem auch aus dem Spiel heraus deutlich steigern und da braucht Kiyo einfach auch mitspieler die auf seine Ideen eingehen bzw. ihm auch mal aushelfen und selber was zeigen.

  • Zitat von Altmeister


    New frontiers! :hoch:

    Zitat von Jean-Luc Picard

    So, five-card stud, nothing wild. And the sky's the limit.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von chesserio

    Badersan, Du Fuchs :verehr:
    4 Jahre ging wahrscheinlich nicht wegen Ausländerbehörde oder sonstigen bürkroatischen Vorschriften....

    Ist das eine einseitige Option, die nur vom Verein gezogen werden kann....oder nur von Kiyotake....oder von Beiden ?

    Allerdings habe ich ich gelesen, daß einseitige Optionen rechtlich durchaus zweifelhaft sind.....und irgendein Spieler sie demnächst gerichtlich prüfen lassen will.

  • Zitat von chesserio

    Ich glaube, dass eher in der Konstellation, die wir jetzt haben, eine sicherere Variante geschaffen wurde als mit einem 4-Jahres-Vertrag. Habe mal irgenwo aufgeschnappt, dass die Fifa Laufzeiten über 3 jahre hinaus als rechtlich fragwürdig ansieht. Durch die Option wurde dies quasi umgangen.
    Klar kann man mit den Vertragsdetails immer auf die Fresse fliegen, wenn sich danach etwas ändert, aber ich denke, das ist schon gut so wie es ist.

    Das mit den 3 Jahren stimmt.....guter Punkt, Chesserio !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ist das eine einseitige Option, die nur vom Verein gezogen werden kann....oder nur von Kiyotake....oder von Beiden ?

    Allerdings habe ich ich gelesen, daß einseitige Optionen rechtlich durchaus zweifelhaft sind.....und irgendein Spieler sie demnächst gerichtlich prüfen lassen will.


    ich glaub eine einseitige Option vom Verein

  • Zitat von Thomas


    ich glaub eine einseitige Option vom Verein

    Auszug NN Print von heute Originaltext:

    "... Der Club könnte den Dreijahresvertrag per Option bis 2016 verlängern, was wohl früher oder später passieren wird. ..."
    (Quelle: Nürnberger Nachrichten 24.09.2012)

    Sieht wohl so aus.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • kommt von ihm evtl. zu wenig als spielmacher?
    seine standards sind sicherlich internationale klasse, aber dass wir uns spielerisch soooo schwer tun liegt wohl auch am offensiven mittelfeld esswein-kiyo-mak.

  • Zitat von kleinerUdo

    hab gestern irgendwo gelesen, dass er vielleicht im winter wechselt, weils ihm hier zu blöd wird.
    könnte so kommen.

    Auch ein Herr Kiyotake besitzt einen Arbeitsvertrag, denn er erfüllen muss. Würde auch gar nicht zu seiner Einstellung passen. Klar er ist hungrig und will stets gewinnen,
    aber nach 2 Niederlagen gleich mal wieder nen Abflug machen zu wollen passt nicht zu Ihm.

  • Zitat von clubchecker

    Auch ein Herr Kiyotake besitzt einen Arbeitsvertrag, denn er erfüllen muss. Würde auch gar nicht zu seiner Einstellung passen. Klar er ist hungrig und will stets gewinnen,
    aber nach 2 Niederlagen gleich mal wieder nen Abflug machen zu wollen passt nicht zu Ihm.

    Dann will er eben aus Religiösen Gründen wechseln. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Da waren einige Situationen, in denen er das Spiel schnell machen will, aber die Mitspieler überhaupt nicht begreifen, was er vorhat.... das ist echt ein ziemliches Armutszeugnis für uns. Hatte natürlich dann selber auch nicht mehr viel zu bestellen....

  • Zitat von chesserio

    Man muss jetzt das nicht nur an den anderen Spielern festmachen. Hiroshi hat auch einen miserablen Tag erwischt!
    Habe auch gehört im Forum, dass die nachmittags am Valze sogar noch trainiert haben vor dem Flug. Für unsere Altherrenriege Simmons/Nilson war das glaube ich zu viel Belastung. Daher bitte auch nicht mehr diesen Unfug mit gleichem Tag anreisen :schaem:

    Training? Das war bestimmt das sog. "Anschwitzen" und ist völlig normal....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von ognom0815

    Er ist ein Teil der Mannschaft, die gestern saumäßig aufgetreten ist und hat sich nicht sonderlch hervorgetan.

    Ich erkläre das jetzt mal kurz für dich:

    Kiyotake= Weiß

    Nilsson = Schwarz

    Nuancen stören doch nur!

    :hump:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Danny

    Als ich gestern nach dem Spiel gesehen hab, wie geknickt er über den Platz lief, dachte ich mir: Irgendwie tut er mir leid. Er scheint grad zu begreifen, dass er nicht der Japaner ist, über den alle sprechen. Was aber nicht an ihm liegt, sondern einfach daran, dass keine Unterstützung aus dem Team kommt und er so untergeht.


    der bringt einfach ne geile Siegermenthalität mit und ein neues Anspruchsdenken. Was wir auch dringend brauchen

    Who's next?

  • [/quote]...der bringt einfach ne geile Siegermenthalität mit und ein neues Anspruchsdenken. Was wir auch dringend brauchen[/quote]

    Richtig gesprochen!

    KIYO soll über sein Sprachrohr 3 Siege in den nächsten 3 Spielen fordern,

    Dafür hat sich der Kader zu zerreißen. Wir haben das letzte Heimspiel verloren und werden uns die 3 Punkte zurückholen.
    Augsburg und Freiburg sind Konkurrenten der unteren Tabellenhälfte, also müssen wir diese schlagen, sprich hinter uns lassen.

  • Also ihn fand ich heute wieder besser als gegen Frankfurt und Hannover. Soll laut Sky-Reporter zwischenzeitlich eine sensationelle Passquote von 94% gehabt haben (ich weiß aber nicht mehr genau zu welchem Zeitpunkt das war).
    Obwohl seine Standards in den letzten beiden Spielen zu keinen Toren geführt haben, kommen sie trotzdem fast alle in die gefährliche Zone. Die Gegner passen halt jetzt besser auf.
    Nach dem 0:2 hat er aber abgebaut.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)