Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Das war heute auch ein Kessel Scheissdreck.
    Pause.
    Ausruhen.
    Und dann erholt wieder neu starten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ist in unserer Mannschaft natürlich eine arme Sau, aber dennoch muss man wohl feststellen, dass er auf gewisse Grenzen stösst. Ob er die überwinden kann, wird vielleicht unser sportliches Schicksal entscheiden.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Er allein is die ärmste Sau.

    Bin enttäuscht vom Auftreten, keiner Will wirklich mal a Tor machen bzw. in 16er reinziehen!!!

    So kann man kein Tor schiessen u. das is ja auch unser Problem zur Zeit!!!

    Spiele kann man auch über Tore aus dem Feld heraus gewinnen nicht nur auf Standards verlassen, die ja a nimmer klappen (leider)!!!

    Bin enttäuscht, nach einem Gegentor plämpert das Spiel immer so dahin u. irgendwann wenns zu spät is merken sie es dass doch noch was gehen könnt.....

    Chandler darf nie so in der Nachspielzeit hingehen, amateuerhaft....

    Leistung momentan nicht bundesliga reif...

    Zum glück Länderspielpause!!

    Hoffen wir das irgendwie der Ball gegen den FCA reingeht u. wir hinten die 0 halten dass die 3 Punkte hier bleiben. Sollte dies nicht der Fall sein, brennts gewaltig!!!

    Gruß Major

  • m.E. bräuchte er ne Pause und keine Länderspiele.
    Die fehlende Sommerpause und die Dauerbelastung zeigen auch bei ihm Wirkung, da kann er mental so stark sein, wie er will.
    Würde mich nicht wundern, wenn er demnächst mit einer größeren Verletzung länger ausfällt ( Ermüdungsbruch o.ä).
    Wär ein Riesenverlust, ohne seine Standards hätten wir 0 Punkte.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Bei aller Liebe und allen guten Spielen, die er am Anfang der Saison abgeliefert hat: Er war heute ebenfalls katastrophal. Hat uns 2x mit unnötigen Dribblings vorm eigenen 16er in die Bredouille gebracht.

  • Wo wir gerade bei lustigem Twitter-Mist sind...

    Hat mal einer den vorletzten Tweet vom Kiyo durch den Übersetzer gejagt?

    やばいね。 頑張らな。

    Ich will etz keine Interpretationen anbringen, bevor ich ned ne halbwegs ordentliche Übersetzung hab. Kann die jemand liefern?

  • Zitat von Stich

    Wo wir gerade bei lustigem Twitter-Mist sind...

    Hat mal einer den vorletzten Tweet vom Kiyo durch den Übersetzer gejagt?

    やばいね。 頑張らな。

    Ich will etz keine Interpretationen anbringen, bevor ich ned ne halbwegs ordentliche Übersetzung hab. Kann die jemand liefern?


    Vielleicht hat erdas gesagt: :wuetend: Sieht so ähnlich aus.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Totti

    Darf aber auch mal versuchen, ned ständig hinzufallen. Oder das Spiel schnell machen zu wollen, indem er den Ball ins nichts schlägt. Schuld sind ned immer nur die andern.

    Totti, daß waren zwei, drei Pässe in die Gasse, wo die Mitspieler nicht schalteten !

    Du kennst das doch....spielt man einen tödlichen pass in die Gasse und der Mitspieler schaltet nicht und bleibt stehen.....siehst du wie der blindeste Fußballer aus !

  • Freilich, aber min. bei zwei Situationen wär kein Stürmer der Welt da rangekommen. Will ihn ja ned schlecht machen, aber auch bei ihm ist noch Luft nach oben. Und das nicht nur aufgrund seiner Mitspieler.

  • Bei aller Liebe, aber Kiyo hat die Zweikampfhärte einer B-Jugend-Damenmannschaft. Wenn der a weng hart angegangen wird, ist in 90 % der Fälle der Ball weg.

  • Zitat von Stich

    Bei aller Liebe, aber Kiyo hat die Zweikampfhärte einer B-Jugend-Damenmannschaft. Wenn der a weng hart angegangen wird, ist in 90 % der Fälle der Ball weg.

    Und diese Zweikampfhärte hatte er in den ersten Spielen auch nicht ?

    Komisch, daß uns das nach Siegen ( besonders in Gladbach ) nicht auffiel !

    Da wurde er hier gefeiert und sein Man. United-Transfer war nur eine Frage der Zeit !

    Jetzt ohne Ironie :

    Es ist sein 7. Spiel in dieser Liga....der Junge hat eine japanische Saison ,einige Länderspiele und Olympia im Körper.

    Ich denke, der ist etwas geschlaucht !

    Das Japaner in punkto Zweikampfhärte lernfähig sind, haben Kagawa und auch z.B. Inui schon bewiesen !
    Die beissen sich, in der Regel, durch.....und sind zäh !

    Ich denke einfach, jetzt kommt langsam das kräftemässige Loch, daß man eigentlich schon früher erwartete !

  • Zitat von Stich

    Wo wir gerade bei lustigem Twitter-Mist sind...

    Hat mal einer den vorletzten Tweet vom Kiyo durch den Übersetzer gejagt?

    やばいね。 頑張らな。

    Ich will etz keine Interpretationen anbringen, bevor ich ned ne halbwegs ordentliche Übersetzung hab. Kann die jemand liefern?


    Er sagt nur, dass die Situation schlecht ist und er weiter hart arbeiten muss. :winking_face:

  • Zitat von karolb


    Er sagt nur, dass die Situation schlecht ist und er weiter hart arbeiten muss. :winking_face:

    Naja... also google gibt ja "Es ist gefährlich. Nicht hart arbeiten." heraus. Das ist ja kein grammatikalisch richtiger Satz. Deswegen hatte ich gedacht, dass es in etwa "Es ist gefährlich, nicht hart zu arbeiten." heißen könnte und DAS würde ich dann auf jeden Fall als Kritik an den Mitspielern auffassen.

    ABER solange wir keine Übersetzung von jemanden haben, der wirklich Japanisch kann, spekulier ich ned weiter. Wie gesagt, reine Spekulation meinerseits!

  • Zitat von Stich

    Naja... also google gibt ja "Es ist gefährlich. Nicht hart arbeiten." heraus. Das ist ja kein grammatikalisch richtiger Satz. Deswegen hatte ich gedacht, dass es in etwa "Es ist gefährlich, nicht hart zu arbeiten." heißen könnte und DAS würde ich dann auf jeden Fall als Kritik an den Mitspielern auffassen.

    ABER solange wir keine Übersetzung von jemanden haben, der wirklich Japanisch kann, spekulier ich ned weiter. Wie gesagt, reine Spekulation meinerseits!

    karolb kann wirklich japanisch :exclamation_mark:

    Einmal editiert, zuletzt von Grumbl (7. Oktober 2012 um 10:01)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!