Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Also ihn fand ich heute wieder besser als gegen Frankfurt und Hannover. Soll laut Sky-Reporter zwischenzeitlich eine sensationelle Passquote von 94% gehabt haben (ich weiß aber nicht mehr genau zu welchem Zeitpunkt das war).
    Obwohl seine Standards in den letzten beiden Spielen zu keinen Toren geführt haben, kommen sie trotzdem fast alle in die gefährliche Zone. Die Gegner passen halt jetzt besser auf.
    Nach dem 0:2 hat er aber abgebaut.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Der kann sich ein schlechtes Spiel noch als allererstes erlauben...


    warum darf er sich ein schlechtes Spiel erlauben und andere werden nach einem schlechten Spiel in der Luft zerrissen?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    warum darf er sich ein schlechtes Spiel erlauben und andere werden nach einem schlechten Spiel in der Luft zerrissen?

    Ich fand nicht das er schlecht spielte, Da gab es bei uns deutlich Schlechtere....

    Ich hatte eher das Gefühl, daß er zum Schluß kräftemässig abbaute und ihn die englische Woche geschlaucht hat.

    Er spielt ja jetzt schon, ohne Unterbrechung, daß ganze Jahr durch...irgendwann wird ein kräftemässiger Einbruch kommen.

  • Zitat von Maddin_FCN


    warum darf er sich ein schlechtes Spiel erlauben und andere werden nach einem schlechten Spiel in der Luft zerrissen?


    Bei Kiyotake wird es - zumindest bisher - als schlechtes Spiel bewertet, wenn er unauffällig ist bzw. wenn ihm nach vorne nicht viel gelingt. Bei den anderen Zielscheiben ist es eher so, dass sie so schlecht (Fehlpässe, Laufarbeit, indiv. Fehler) spielen, dass es gleich jedem im Stadion auffällt. :neutral_face:

  • Zitat von SnuggleZ


    Bei Kiyotake wird es - zumindest bisher - als schlechtes Spiel bewertet, wenn er unauffällig ist bzw. wenn ihm nach vorne nicht viel gelingt. Bei den anderen Zielscheiben ist es eher so, dass sie so schlecht (Fehlpässe, Laufarbeit, indiv. Fehler) spielen, dass es gleich jedem im Stadion auffällt. :neutral_face:

    6 Spiele: 1 Tor - 4 Vorlagen!

    Du vergleichst ihn jetzt doch nicht etwa mit Blindgängern wie .... naja, ich erspar mir die Namen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • "Aber auf jeden Fall steigen" -> da bin ich ja beruhigt :hoch:
    "Nicht nur denken, endet bleibt steif zu" -> finde ich auch

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Ich würde ihn am Samstag gegen Freiburg zunächst auf die
    Bank setzen und Gebhart auf seine Position stellen.

    Kiyo braucht dringend mal ne Pause, sonst fallen seine
    Leistungen noch weiter ab. Die Leistungskurve zeigt jedenfalls
    klar nach unten.

  • Zitat von chesserio

    Na das sind doch mal 2 echte Schmankerl. Gerade gegen Brasilien ist das doch sicher ein sehenswertes Spiel zweier spielerisch attraktiver Mannschaften. Kagawa ist auch wieder fit, somit ist das "magische Dreieck" Kagawa, Honda, Kiyotake komplett!
    Wo sind die Spiele und um wieviel Uhr, karolb?

    12.10. Frankreich, Paris, 21:00 Uhr
    16.10. Brasilien, Breslau, 14:10 Uhr

  • Zitat von karolb

    12.10. Frankreich, Paris, 21:00 Uhr
    16.10. Brasilien, Breslau, 14:10 Uhr

    zum glück nicht in Brasilien und in Japan, da sind auch die Reisestrapazen gering!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Wirkt im Moment einfach überspielt!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat

    chesserio hat geschrieben:

    Kiyo auf twitter:
    Heute regnen. Mir war kalt Durcheinander. Ich bin schon zermürben


    :rain: :heul:

    warum kauft er sich bei nkd net a gscheite jacken.kriegt er doch bestimmt prozente :lol:

  • Zitat von Karbbfm

    Wirkt im Moment einfach überspielt!

    Seh ich auch so... klar - er war in den letzten Spielen auch irgendwo alleine auf weiter Flur, aber es fehlt ihm auch die Spritzigkeit und Leidenschaft (von der Körpersprache her), die er in den ersten drei Spielen gezeigt hat.

    Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit für eine Pause... evtl. Gebhart für ihn bringen (am Sa noch nicht, aber wenn er im kommenden Spiel wieder so wirkt, evtl.).

    So, und jetzt werd ich vom chesserio gesperrt... :heul:

    ( :lol: )

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!