Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Gerade das scheint auch ein Problem beim Club sein: Es stehen teilweise nicht die richtigen Spieler am richtigen Ort. Kiyo ist ein sehr guter Spieler, aber beim Club werden ihm seine Stärken abgewöhnt. Der Trainerstab muss doch erkennen, wo er am wirksamsten eingesetzt werden kann - da fehlt's gewaltig.

  • Im Fürth-Spiel war er lost als so wenig robuster Spieler.
    Außenbahn so wie es Mak spielt, sehe ich ihn auch nicht. Als klassischer 10er mit zwei weit auf den Außenbahnen agierenden Mitspielern war er schon einige Male recht isoliert. Gut gefallen hat mir die Aufstellung gegen Wolfsburg, wo er bei Ballbesitz halbrechts gespielt hat und sich bei Ballbesitz Gegner nach rechts außen orientiert hat. Am stärksten ist er in Kontersituationen. Mal schauen, ob Hoffenheim uns den Gefallen macht und da ein paar Räume anbietet.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Mal schauen, ob Hoffenheim uns den Gefallen macht und da ein paar Räume anbietet.

    Die Hoffnung regt sich bei mir auch gaaanz zaghaft.
    Und wenn wir gegen die in Führung gehen, könnte es gut sein dass sie die Ordnung verlieren.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Totti

    Gegen Wolfsburg hats ja eigtl. klasse geklappt.


    ^ Richtig. Da war aber eben auch Gebhart in der Mitte..


    Zitat von chesserio


    Je mehr Leute in der Mannschaft, die mit dem Ball umgehen können, desto besser wird auch unser Spiel.

    awa? :twisted:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von chesserio


    Dein vorderer Frontallappen wurde soeben blockiert, was zu einer Ausschüttung des Glückshormons Dopamin geführt hat. :sherlock:

    :lol:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Ich entschuldige mich in aller Form an ihm gezweifelt zu haben. :oops:

    Ein Wahnsinnsspieler!

    Beim Arango wollten sie sich heute ja schon bespritzen, aber bei Kiyotakes Treffer fällt einem dann wohl die Liebeslatte ab.

    DANKE!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der verrückte Hund legt sich den Ball auch noch ganz cool auf den richtigen Fuß :smiling_face_with_sunglasses: So ein Tor hat man hier schon lang nimmer gesehen. :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von KillerDriller

    Ich entschuldige mich in aller Form an ihm gezweifelt zu haben. :oops:

    Ein Wahnsinnsspieler!

    Beim Arango wollten sie sich heute ja schon bespritzen, aber bei Kiyotakes Treffer fällt einem dann wohl die Liebeslatte ab.

    DANKE!!!

    Man hat es Anfang der Saison schon gesehen, heute wieder ... bei diesem Spieler kann man nicht Zweifel der hat einfach eine Mega-Qualität!

    Ein Junger Spieler fern der Heimat, Olympia-Scheiß und mal ganz anderer Kulturkreis... auch an die Liga muss er sich erst gewöhnen ... das dauert ... auch mal mehrere Monate ...

    Konstan sollte er werden, dann wird er Weltklasse ... aber so ein Spieler MUSS jeden Kredit der Welt bekommen ... MUSS!

    Was ein feiner Fussballer! ... Weltklasse Tor wie der Reporter meine? .... Ja, darf man gerne zu sagen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Sau stark, ich habe an dir gezweifelt :hirn: , danke für 3 Punkte an den Japaner.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hab vorher gehofft, dass das heute sein Tag werden könnte, weil Hoffenheim hinten offen steht.
    Erste oder zweite Spielminute schon Pass mit der Hacke auf Chandler.
    Solo in der ersten Halbzeit sehr schön.
    Dann kleine Auszeit bis Mitte zweite Halbzeit.
    Zweites Tor zum Zungeschnalzen, aber auch Cohen muss man hier sehr loben!
    Am geilsten finde ich wie er sich nach seinen Toren freut, das schaut fast genau so aus: :mrgreen: (bis auf die Gesichtsfarbe, die ist natürlich Smilie-Gelb :schaem: )
    :rofl:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Frage mich was heute los war.. plötzlich wieder so eine Leistung!
    heimlich Glühwein getrunken? :wink:
    Hoffentlich geht das weiter so!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • großartig!

    Allerdings, wie er da von 4(!!!) Hoffenheimern einfach nicht richtig angegriffen wird beim 4:2.. das gibts sonst auch nicht in der Buli!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    großartig!

    Allerdings, wie er da von 4(!!!) Hoffenheimern einfach nicht richtig angegriffen wird beim 4:2.. das gibts sonst auch nicht in der Buli!

    Doch, schon öfter gesehen ... meistens waren es aber dann 4 von uns die nen Gegenspieler nicht angegriffen haben :roll:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!