Hiroshi Kiyotake (#13)

  • KI-YO-KIYOTAKE!

    KI-YO-KIYOTAKE!

    KI-YO-KIYOTAKE!

    :onfire:

    どうもありがとう

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von kop


    ... aber so ein Spieler MUSS jeden Kredit der Welt bekommen

    Er muss vor allem die richtigen Nebenspieler bekommen und dann, wie @Chaos schon richtig erkannt hat, die richtige Position.Aus neutraler Sicht muss man sagen, dass er in Nürnberg verschenkt ist, denn wir haben nicht mal annähernd einen Spieler, der sowohl spielerisch, als auch technisch oder gedanklich auf seiner Höhe ist.

    In die Mannschaft der Saison 2006/2007 hätt er wunderbar gepasst....

  • Zitat von cinico

    Frage mich was heute los war.. plötzlich wieder so eine Leistung!
    heimlich Glühwein getrunken? :wink:
    Hoffentlich geht das weiter so!

    Dein Lösungsansatz ist fast richtig. Es liegt vielmehr an den zahlreichen Landsleuten, die ab Freitag den Christkindlmarkt unsicher machen werden. So etwas beflügelt unseren Sushi-Bomber zusätzlich! :grinning_face:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von chesserio

    @Ultras:

    Es wird Zeit, dass ihr endlich den Kiyo Song in die Kurve bringt :exclamation_mark:

    Ich bin fatal oft deiner Meinung an diesem Abend :mrgreen:
    G.s. Hoffe!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von ThomasFCN


    da war noch einer mit der Birne dran
    ich glaub Rudy

    Ist egal...der Ball ist Richtung Tor gegangen deshalb bekommt Kiyo auch das Tor.

  • Kaum spielt er gut labern alle wieder davon dass er bald wieder weg is.... Warum denn? Weil er gerade mal ne Handvoll guter Spiele gemacht hat??? Wie oft war Esswein letztes Jahr "weg" ? Tja er spielt immernoch hier geschuldet durch seine Formkrise. Er hat keine Konstanz gezeigt bisher. Kiyo muss auch Konstanz beweisen!! Bleibt doch mal aufm Teppich...!!

  • Heute hat der Reporter auf Sky gesagt, Kiyo sei der Spieler mit den meisten Torschussvorlagen in der Bundesliga. Keine Ahnung ob das stimmt. Ich hab mich gefragt wo die ganzen Torschüsse hingegangen sind, dass ich mich kaum noch an welche erinnern kann, aber egal, wird schon stimmen :hoch:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Es war nicht mein bestes Spiel, meine persönliche Leistung fand ich im Spiel in Mainz besser. Ich hätte meine Chancen besser nutzen müssen, dazu fehlte mir die Ruhe. Aber die Gesamtleistung der Mannschaft war super und ich bin froh ein Tor gemacht zu haben!

    halt die klappe mann des tages gönn dir mal n bisschen mehr!

  • Zitat von ThePunisher84

    Kaum spielt er gut labern alle wieder davon dass er bald wieder weg is.... Warum denn? Weil er gerade mal ne Handvoll guter Spiele gemacht hat??? Wie oft war Esswein letztes Jahr "weg" ? Tja er spielt immernoch hier geschuldet durch seine Formkrise. Er hat keine Konstanz gezeigt bisher. Kiyo muss auch Konstanz beweisen!! Bleibt doch mal aufm Teppich...!!

    Echt wahr! Einfach mal über sein tolles Spiel heute freuen!

  • Zitat von moosbüffel

    Echt wahr! Einfach mal über sein tolles Spiel heute freuen!

    Nein. Das geht nicht! Dann ist man nicht kritisch oder witzig oder was man dafür hält! Es muss gerade nach so einem Spiel und wichtigen Sieg das Haar in der Suppe gesucht werden, es MUSS !!!

    Einfache Freude über einen tolle, verdienten Sieg und einen tollen, genialen Fussballer Kiyotake kann und darf es nicht geben - man muss doch "diskutieren" und wenn das nicht, irgendwie dämlich auffallen!

    Wie will man sonst "alles-ist-scheiße-und-dreck-uns-mist-und-wenn-es-läuft-verschenken-sie-die-spieler" Aufrecht erhalten? Geht nicht, muss so sein, manche merken es nicht mal mehr - leider.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich finde man muss jetzt auch nicht übertreiben. Kiyo ist nicht der Überspieler, der allen anderen weit überlegen ist und bald von allen Topclubs Europas gejagt wird. Dafür hat er bisher auch schon zu viele schwache Spiele abgeliefert. Er muss erst mal mehr Konstanz in sein Spiel kriegen. Das heute war wieder der Kiyo wie am Anfang der Saison. Aber dazwischen war viel Leerlauf. Vielleicht war er auch in einem körperlichem Loch, das könnte ne Erklärung sein. Offensichtlich geht halt ohne einen Kiyo in Topform recht wenig in unserer Offensive, das ist eher besorgniserregend. Einzig von Gebhart kommen noch Impulse, Frantz war heute mal ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!