Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Kiyotakea - trainierst du noch, oder triffst du schon? :mrgreen:

    Finde das sehr sehr gut, dass man sich auch um so etwas vermeintlich unwichtiges mit Protest kümmert. Wird Zeit dass der Glubb der DFL mal ein bisschen mehr Paroli bietet.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hehe, hatte denen gestern ne Mail geschrieben und vorhin Antwort bekommen:

    Zitat von bundesliga.de

    Sehr geehrter Herr Anaerob,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Im Spielbericht auf bundesliga.de zum Spiel 1. FC Nürnberg gegen 1899 Hoffenheim ist fälschlicherweise von einem Eigentor des Spielers Sebastian Rudy die Rede. In den offiziellen Spielstatistiken ist dies jedoch nicht der Fall. Hier ist der Nürnberger Spieler Hiroshi Kiyotake als Torschütze vermerkt.

    Wir bitten die Fehlinformation im Spielbericht zu entschuldigen und danken Ihnen abermals für Ihre Zuschrift.


    Mit freundlichen Grüßen
    DFL Deutsche Fußball Liga
    Guiollettstraße 44-46
    60325 Frankfurt

    Dass das aufgrund eines Protestes wieder zurückgenommen wurde, sagen die natürlich net ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Wenn man nur mal diesen Spieltag mit Kiyotake so Revue betrachtet, sieht man wie stiefmütterlich der Club betrachtet wird.

    1. Die Albernheit mit Kiyos aberkannten Tor von der DFL

    2. In allen Spielberichterstattungen war Babbel und Hoffenheim DAS Thema. Das der Club 4:2 gewinnt war eher eine Randnotiz.

    3. Kiyotake hat beim Kicker die Note 1,5 bekommen und kommt trotzdem nicht in die 11 des Spieltags. Da landen eher zwei andere mit der Note 2 drinnen.

    Um es so zu sagen wie es ein Bundesligatrainer sagte, "Weil wir klein sind" :brodel:

    Bin entsetzt

  • Ich geb doch keinen Fick auf kicker-Topelfs und dämliche Spielberichte, die eh zu 90% Unfug sind. Und wenn die nächsten Ergebnisse stimmen oder sich ein Spieler konstant (!) hervorhebt, wird auch wieder die Aufmerksamkeit der Medien steigen.

  • Zitat von Platzwart02

    Wenn man nur mal diesen Spieltag mit Kiyotake so Revue betrachtet, sieht man wie stiefmütterlich der Club betrachtet wird.

    1. Die Albernheit mit Kiyos aberkannten Tor von der DFL

    2. In allen Spielberichterstattungen war Babbel und Hoffenheim DAS Thema. Das der Club 4:2 gewinnt war eher eine Randnotiz.

    3. Kiyotake hat beim Kicker die Note 1,5 bekommen und kommt trotzdem nicht in die 11 des Spieltags. Da landen eher zwei andere mit der Note 2 drinnen.

    Um es so zu sagen wie es ein Bundesligatrainer sagte, "Weil wir klein sind" :brodel:

    Wenn Kiyo weiter so spielt, kann er gern vom kicker und anderen Medien ignoriert werden.

  • Zitat von Totti

    Ich geb doch keinen Fick auf kicker-Topelfs und dämliche Spielberichte, die eh zu 90% Unfug sind. Und wenn die nächsten Ergebnisse stimmen oder sich ein Spieler konstant (!) hervorhebt, wird auch wieder die Aufmerksamkeit der Medien steigen.


    :hoch: Freut euch über den Sieg und pfeift auf diese Haarspaltereien wie die Toranerkennung :winking_face:

  • Mit Kiyotake, Gebhart und Feulner haben wir drei Mittelfeldspieler der besseren Klasse , Hecking sollte diese
    drei nur nach ihren Stärken einsetzen .

  • Zitat von PHM+

    Mit Kiyotake, Gebhart und Feulner haben wir drei Mittelfeldspieler der besseren Klasse , Hecking sollte diese
    drei nur nach ihren Stärken einsetzen .

    Hecking, einfach ein Blinder.

    Brauchts des :ironie::question_mark:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • -----------------------------Simons------
    -----------Feulner------------------------
    ----Gebhart------------Kiyo----------Frantz

    Gebhart und Kiyo sollten im Spiel hin und wieder die Positionen wechseln. So würd ich das Mittelfeld aufstellen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von T-Bone

    -----------------------------Simons------
    -----------Feulner------------------------
    ----Gebhart------------Kiyo----------Frantz

    Gebhart und Kiyo sollten im Spiel hin und wieder die Positionen wechseln. So würd ich das Mittelfeld aufstellen :slightly_smiling_face:


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Ein Ausfall hätte uns gerade noch gefehlt.
    Hoffentlich ist er in 1-2 Tagen wieder fit um dabei sein zu können.

    Wäre definitiv eine Schwächung für unser Offensivspiel - gerade bei einem Heimspiel gegen DüDorf, wo wir agieren, und nicht nur reagieren müssen.

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • das ist so eine "rechts-antäuschen-links-vorbei"-Meldung

    alles Taktik für das Spiel gegen die Toten Hosen

    Hiroshi bekommt ein bisschen Tigerbalsam ins Näschen und schon
    pfeift der fränkische Wind in die japanischen Nebenhöhlen :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!