Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Kann mir nicht vorstellen, dass man das Risiko geht, ihn morgen spielen zu lassen. Es muss auch ohne ihn gehen. Denke, dass Feulner auf seinen Einsatz brennen wird.

  • Zitat von gipsy

    Kann mir nicht vorstellen, dass man das Risiko geht, ihn morgen spielen zu lassen. Es muss auch ohne ihn gehen. Denke, dass Feulner auf seinen Einsatz brennen wird.


    Er ist doch noch nicht mal im Kader...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von lucinasco

    In Bremen brauchen wir keinen fitten Kiyotake, da wir da eh nichts reissen.

    Top Einstellung. Du solltest Motivationstrainer werden! Die letzen beiden Auswärtsspiele haben wir dort gewonnen. Warum sollten wir da nichts reissen?

  • Zitat von lucinasco

    Ich als Trainer hätte ihn morgen einfach spielen lassen, solange die Kraft reicht. Und danach gleich nach Japan in die vorgezogene Winterpause geschickt. In Bremen brauchen wir keinen fitten Kiyotake, da wir da eh nichts reissen. Morgen wäre er viel wichtiger. Wir müssen das Spiel machen und es ist auch so was wie ein 6-Punkte-Spiel. Bei Sieg könnten wir einen Riesenschritt nach vorne machen.

    Schaltet ihr eigentlich mal das Gehirn ein,bevor ihr irgendwas schreibt???

  • Zitat von lucinasco

    Ich als Trainer hätte ihn morgen einfach spielen lassen, solange die Kraft reicht. Und danach gleich nach Japan in die vorgezogene Winterpause geschickt. In Bremen brauchen wir keinen fitten Kiyotake, da wir da eh nichts reissen. Morgen wäre er viel wichtiger. Wir müssen das Spiel machen und es ist auch so was wie ein 6-Punkte-Spiel. Bei Sieg könnten wir einen Riesenschritt nach vorne machen.

    Gut das nicht du sondern Hecking der Trainer ist.

    Man sieht es läuft auch ohne ihm, ohne lags wieder nur am schwachen Gegner?

  • Also wenn wir ohne Kiyo kein Spiel mehr gewinnen könnten wärs schon arg beschissen oder?

    Nächste Woche aber wieder MIT Kiyo und hoffentlich 3 Punkten gegen Bremen und dann eine schöne Winterpause!

  • Er hat sich etwas Auszeit verdient (nicht im negativen Sinne) und ich denke es wird ihm gut tun. Immerhin hat er ja dieses Jahr durchgespielt..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von 1968er

    ist zwar nicht wichtig,ich erwähne es trotzdem.
    hat jetzt schon 100 seiten und ist noch nicht lange hier.
    klasse spieler!!!


    an den Seiten machst du das fest ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    von Zarate_66 » 15.12.2012, 13:35

    1968er hat geschrieben:ist zwar nicht wichtig,ich erwähne es trotzdem.
    hat jetzt schon 100 seiten und ist noch nicht lange hier.
    klasse spieler!!!


    an den Seiten machst du das fest ...?

    könnte man denken,dem ist aber nicht so.

  • freu mich wenn er mit vollem akku im nächsten jahr wieder angreifen kann :hoch: er kann kicken, das hatt er uns ja schon gezeigt...

    jetzt ausruhe und runterfahren und dann vollgas nach vorne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!