Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Er war doch zuletzt einer der Verlierer. Hecking hatte sehr wenig Geduld mit ihm. In Bremen hat es sich ja gelohnt. Gegen Fürth war es nicht erfolgreich. Er könnte vom Trainerwechsel am Meisten profitieren, weil Wiesinger ihn sicher mehr zu schätzen weiß.

  • Zitat

    on debberla » 27.12.2012, 17:07
    Er war doch zuletzt einer der Verlierer. Hecking hatte sehr wenig Geduld mit ihm. In Bremen hat es sich ja gelohnt. Gegen Fürth war es nicht erfolgreich. Er könnte vom Trainerwechsel am Meisten profitieren, weil Wiesinger ihn sicher mehr zu schätzen weiß.

    sorry,aber hast du das aus versehen im verkehrten spielerfred geschrieben.oder ist da irgendeine ironie dabei.

  • Ja, natürlich ist es auch Kaffeesatzlesen, aber ich wollte mich halt dem Rest anpassen :winking_face:
    OK, also ernsthaft: Wann hat Hecking schon mal jemanden vor der 60. oder gar 70. ausgewechselt? Wenn einer richtig schlecht war oder halt ein taktische Wechsel unabwendbar war. Kiyo war nun mindestens zwei Mal sehr schnell draußen. Andere haben sich auch schwer getan und Hecking hat ihm anscheinend nicht zugetraut sich mal durchzubeißen. Es haben schon ganz andere nach einer schlechten 1. Hälfte in der 2. aufgetrumpft.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich tipp einfach mal drauf dass Kiyo schnell platt war was auch kein Wunder is. Klar dass es keinen Sinn mehr macht ihn drin zu lassen...

    absolut richtig. Wer da was anderes reinlesen möchte hat wohl andere Motive im Sinn.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    absolut richtig. Wer da was anderes reinlesen möchte hat wohl andere Motive im Sinn.


    Nach 45 Minuten? Das hätte man im Training gemerkt und Hecking hätte ihn nicht aufgestellt. Wie ich sagte, es ist eine Auffälligkeit, dass gerade Kiyo nach 45 MInuten ausgewechselt wurde. Mindestens in Bremen

  • Zitat von debberla


    Nach 45 Minuten? Das hätte man im Training gemerkt und Hecking hätte ihn nicht aufgestellt. Wie ich sagte, es ist eine Auffälligkeit, dass gerade Kiyo nach 45 MInuten ausgewechselt wurde. Mindestens in Bremen


    Er war halt einfach schlecht,... unterirdisch, nicht auf dem Platz, gewann keinen Zweikampf... Als Trainer nimmt man dann eben diesen Spieler raus und bringt nen neuen Spieler, bei uns halt der Mak. Alles richtig gemacht wie ich meine. War halt ein Tag für Kiyo, den man am schnellsten vergessen möchte.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zühnigger

    was mir da am meisten auf den Keks geht, ist die Tatsache dass wir bei seinem Abgang wieder mal von vorne eine Wundertüte scouten, besorgen und einbauen müssen

    es kann doch nicht sein, dass ein Traditionsverein wie der Glubb nur noch ein Feeder-Club für die assozierten Fussballabteilungen von Vorstandsvositzenden ist :brodel::wut:


    Merke. dass Geld regiert. oder der Stärkere frißt den Schwächeren, daher ist es im Fußballgeschäft wichtig ständig
    zu scouten um den Fuß in der Türe zu haben.
    Ich liebe diese Sportart und den CLUB, aber diese schon mafiösen Methoden hasse ich, darum ist gut wenn Bader
    sicher immer ruhig verhält wenn es um Transfers geht, aber auch beim CLUB gibt es einen Maulworf sonst käme
    manches vom Tagesgeschäft nicht an Öffentlichkeit, deswegen kann ich manche Fans nicht verstehen die ständig
    immer mehr Infos fordern.

  • Dynamo & Lok. Moskau :brodel: pff
    Die probierens halt mal.
    Da wird nichts passieren zum jetzigen Zeitpunkt, außer es kommt ein für unsere Verhältnisse astronomisches Angebot von einem für Kiyo sehr attraktiven Verein. 2013/14 wird's aber wahrscheinlich seriöse Angebote geben und dann wird er auch weg sein, wenn er sich weiter steigert, wovon ich ausgehe, und wenn nicht anderes unvorhergesehenes dazwischen kommt wie eine schlimme Verletzung oder wir spielen europäisch und können ihn halten.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Neue Konkurrenz für Schäfer? :shock:
    media.media.d099564e-1a8e-4335-b7ef-17b9f80472a5.normalized.jpeg

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Mr_Swiffer

    das macht er auf dem bild schon besser wie ein gewisser blazek :smiling_face_with_sunglasses:
    wer war das nochmal? so n typ mit melone der mit ner gewissen handbewegung zaubern konnte?!

    :ironie:

    Die%20fantastischen%20Abenteuer%20des%20Pan%20Tau.jpg

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hm, im Interview in der NNzeigt er verdammt wenig Emotion. Wahrscheinlich typisch Japaner. Was mir zu denken gibt ist, daß er auf die Frage, wie er sich mit Polter verständigt sagt, er gehe früh schlafen und schaue japanische DVD´s. Na zum Glück gab´s da vor einem Heimspiel beim Aufwärmtraining schon den Eindruck, daß er mit Mitspielern auch Spaß haben kann. Ich fürchte aber,es wird schwer, ihn emotional an den Verein zu binden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!