Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von icetiger1968


    Die Frage ist, ob es sich unser bester Offensivspieler erlauben kann, schwach zu trainieren und wir ihn deshalb auf die Bank setzen müssen.


    Wie gesagt, Mak Esswein Frantz
    Null Tore, Null Vorlagen
    Ich spreche Wiesinger nicht das Urteilsvermögen ab, er kann ja wirklich so schlecht trainiert haben. Es muss aber dann wirklich schlecht gewesen sein. Kann vorkommen, deswegen abwarten. Wiesinger wird aber gute Argumente brauchen, sollte er das öfter machen (was ich nicht glaube).

    'Ce la wie. Das wars'

  • Kiyotake war in elf seiner 16 Hinrunden-Einsätze tor- und vorlagenlos, ich finde, da kann man sich auch mal ein zwölftes leisten, um ihn vielleicht mal zu zeigen, dass auch er entsprechende Trainingsleistungen abliefern muss. Er ist zwar immer noch einer unserer Topspieler, aber gezeigt hat er das bisher nur stellenweise.

  • Zitat von Totti

    Kiyotake war in elf seiner 16 Hinrunden-Einsätze tor- und vorlagenlos, ich finde, da kann man sich auch mal ein zwölftes leisten, um ihn vielleicht mal zu zeigen, dass auch er entsprechende Trainingsleistungen abliefern muss. Er ist zwar immer noch einer unserer Topspieler, aber gezeigt hat er das bisher nur stellenweise.


    Schön wärs wenn er das öfter zeigen, dann würden wir mit Sicherheit auch wo anders stehen. Am schönsten wäre es würden andere, die eigentlich auch dafür zuständig sind, zählbares dazu beitragen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Am schönsten wäre es würden andere, die eigentlich auch dafür zuständig sind, zählbares dazu beitragen.

    Die sitzen dafür eben auch desöfteren mal auf der Bank, jetzt durfte Kiyo eben auch mal. :wink:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Mak hat ein gutes Spiel gemacht z.B.

    Mak ist viel gerannt, hat viel getribbelt, sieht seine Mitspieler und das Tor nicht, alles meist unproduktiv! :heul:

  • Soso, der Rest der Mannschaft fand es also bestens, dass der mit Abstand beste Fußballer draussen sitzen musste.
    Wundert mich nicht, erhöht es doch die Chance der Fußballvergewaltiger, von denen wir etliche haben, auf Einsatzchancen.
    Nebenbei gesagt ist es auch eine erbärmliche Vorstellung, so über einen Mitspieler öffentlich zu reden.
    Sagt auch vieles aus über das Standing das Kiyo in der Mannschaft hat.

    Vielleicht will die Mannschaft die Rückrunde ja lieber mit Spielern bestreiten, denen der Ball weiter vom Fuß springt, als Kiyo ihn schießen kann.

    Was wohl Bader dazu sagt?
    Kiyos Ablöse ist doch bestimmt schon verplant.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Soso, der Rest der Mannschaft fand es also bestens, dass der mit Abstand beste Fußballer draussen sitzen musste.
    Wundert mich nicht, erhöht es doch die Chance der Fußballvergewaltiger, von denen wir etliche haben, auf Einsatzchancen.
    Nebenbei gesagt ist es auch eine erbärmliche Vorstellung, so über einen Mitspieler öffentlich zu reden.
    Sagt auch vieles aus über das Standing das Kiyo in der Mannschaft hat.

    Vielleicht will die Mannschaft die Rückrunde ja lieber mit Spielern bestreiten, denen der Ball weiter vom Fuß springt, als Kiyo ihn schießen kann.

    Was wohl Bader dazu sagt?
    Kiyos Ablöse ist doch bestimmt schon verplant.

    Welche Ablösesumme?
    Mit solchen Sprüchen treibt man den Marktwert eines Spielers in den Keller.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Clubi

    Soso, der Rest der Mannschaft fand es also bestens, dass der mit Abstand beste Fußballer draussen sitzen musste.
    Wundert mich nicht, erhöht es doch die Chance der Fußballvergewaltiger, von denen wir etliche haben, auf Einsatzchancen.
    Nebenbei gesagt ist es auch eine erbärmliche Vorstellung, so über einen Mitspieler öffentlich zu reden.
    Sagt auch vieles aus über das Standing das Kiyo in der Mannschaft hat.

    Vielleicht will die Mannschaft die Rückrunde ja lieber mit Spielern bestreiten, denen der Ball weiter vom Fuß springt, als Kiyo ihn schießen kann.

    Was wohl Bader dazu sagt?
    Kiyos Ablöse ist doch bestimmt schon verplant.

    Es kann schon sein, dass etwas im Busch ist, muß aber nicht sein, nur das man den spielstärksten Spieler auf die Bank
    setzt ist eigentlich nicht üblich, ja wenn er gesundheitliche Probleme hat , ich hoffe nur das es keinen Wintertransfer
    wird, verwundert hat auch die Nichtberücksichtigung von Feulner in der Startelf, mit ihm und Kyiotake erfolgte eine
    Selbstverstümmelung der Manschaft.
    Bin mal gespannt wie die Sache mit Kyiotake weitergeht.

  • Zitat von PHM+

    ...... Nichtberücksichtigung von Feulner in der Startelf, mit ihm und Kyiotake erfolgte eine
    Selbstverstümmelung der Manschaft.

    Meinst du als sie eingewechselt wurden und der Club dann seine schlechteste Phase im Spiel hatte?

    Oder meinst du dass sie draussen gelassen wurden?

  • Zitat von hankkann

    Meinst du als sie eingewechselt wurden und der Club dann seine schlechteste Phase im Spiel hatte?

    Oder meinst du dass sie draussen gelassen wurden?


    Nachdem jetzt klar ist, daß Schäfer kurz nach Kyiotakes Einwechslung mit Nasenbeinbruch weiterspielen mußte relativiert sich für mich vieles in dieser Schlußphase auch Kyio´s Spiel. Ich denk, die waren alle nur noch heilfroh, diese Zeit ohne weiteres Tor überstanden zu haben, weil alle die verständliche aber zum Glück unbegründete Sorge hatten, daß Schäfer das nicht durchsteht. Und keiner konnte sich vorstellen, dann im Tor zu stehen.

  • Zitat von PHM+

    Es kann schon sein, dass etwas im Busch ist, muß aber nicht sein, nur das man den spielstärksten Spieler auf die Bank
    setzt ist eigentlich nicht üblich, ja wenn er gesundheitliche Probleme hat , ich hoffe nur das es keinen Wintertransfer
    wird, verwundert hat auch die Nichtberücksichtigung von Feulner in der Startelf, mit ihm und Kyiotake erfolgte eine
    Selbstverstümmelung der Manschaft.
    Bin mal gespannt wie die Sache mit Kyiotake weitergeht.

    Mein Gott, Feulner hat die ganze Woche des Bett wg. einer Grippe gehütet und war nicht ganz fit. Wie oft denn noch??? :schaem:

  • Ist doch genau das richtige Zeichen um ihn anzustacheln.. Kitzle einen Japaner etwas an seiner Ehre und er wird gewaltig loslegen.

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von emilou


    Nachdem jetzt klar ist, daß Schäfer kurz nach Kyiotakes Einwechslung mit Nasenbeinbruch weiterspielen mußte relativiert sich für mich vieles in dieser Schlußphase auch Kyio´s Spiel. Ich denk, die waren alle nur noch heilfroh, diese Zeit ohne weiteres Tor überstanden zu haben, weil alle die verständliche aber zum Glück unbegründete Sorge hatten, daß Schäfer das nicht durchsteht. Und keiner konnte sich vorstellen, dann im Tor zu stehen.


    Ob da alle von Schäfers Verletzung gleich erfahren haben?
    Kiyotake soll seinen ehrgeizigen Statements jetzt Taten folgen lassen und sich im Training reinhauen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er nach nur einem halben Jahr oder einer Saison gleich wieder verkauft wird. Immerhin hat er Vertrag bis 2015 mit Option für 2016. Es ist freilich nicht einfach: neues Land, neue Liga, auf einmal ist der Trainer, der ihn geholt hat, weg; da muß er jetzt zeigen, daß er Profi ist. So schlecht kann sein Standing in der Mannschaft übrigens nicht sein, da er kurz vor Beginn der 2. Halbzeit jeden der Feldspieler abgeklatscht und viel Glück gewunschen hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ob da alle von Schäfers Verletzung gleich erfahren haben?
    Kiyotake soll seinen ehrgeizigen Statements jetzt Taten folgen lassen und sich im Training reinhauen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er nach nur einem halben Jahr oder einer Saison gleich wieder verkauft wird. Immerhin hat er Vertrag bis 2015 mit Option für 2016. Es ist freilich nicht einfach: neues Land, neue Liga, auf einmal ist der Trainer, der ihn geholt hat, weg; da muß er jetzt zeigen, daß er Profi ist. So schlecht kann sein Standing in der Mannschaft übrigens nicht sein, da er kurz vor Beginn der 2. Halbzeit jeden der Feldspieler abgeklatscht und viel Glück gewunschen hat.


    Wir wissen doch das beim CLUB alles möglich ist, ein derzeitiger Verkauf von Kyiotake würde uns schon treffen.

    Nur beim CLUB sagt man morgends kein Verkauf, mittags räumt der betreffende Spieler bereits seinen Spind.

  • Manchmal wird es hier schon grotesk mit dem 'Reininterpretieren und den Vermutungen.

    Leider, tut mir leid, zeigt sich da PHM+ immer an vorderster Front.

    Kiyotake hat einfach nur schlecht trainiert und ist nicht in Form......das ist zunächst mal alles !

    Falls du jedoch mehr wissen solltest, PHM+, so sei bitte so freundlich und laß uns an deinen Tranferinsider-Informationen teilhaben.

    Danke !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Manchmal wird es hier schon grotesk mit dem 'Reininterpretieren und den Vermutungen.

    Leider, tut mir leid, zeigt sich da PHM+ immer an vorderster Front.

    Kiyotake hat einfach nur schlecht trainiert und ist nicht in Form......das ist zunächst mal alles !

    Falls du jedoch mehr wissen solltest, PHM+, so sei bitte so freundlich und laß uns an deinen Tranferinsider-Informationen teilhaben.

    Danke !


    Ich habe doch geschrieben beim CLUB ist alles möglich.