Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Bass_

    Die Düsseldorfer treten uns den eh bloß kaputt. Der Mann ist platt und braucht eine Pause. Das wird Kampf und Krampf pur am Samstag.

    Das ist wohl grundsätzlich richtig.
    Aber gerade dann kann so ein Spieler den kleinen Unterschied ausmachen.

    Jetzt hoffen wir mal das Beste, vielleicht kann er ja doch noch ran.

    Das Duo Gebhardt/Feulner könnte auch was reißen und ist wohl auch körperlich robuster.

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Kiyo ist etwas angesäuert:

    Kakitani hat ihn angerufen um zu erfahren wie es um seine Gesundheit bestellt ist.
    Ansich ja keine schlechte Idee, wenn Kakitani an die 8 Stunden Zeitunterschied gedacht hätte.

    godzilla-facepalm-13600_w.jpg

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Plerchi


    Wenn er die Grippe hat spielt er Heuer nimmer!

    Stimmt, aber im Artikel steht grippaler Infekt, was fälschlicherweise häufig Grippe genannt wird, aber eben keine ist.
    Von daher besteht Hoffnung...

    CLUBSCHOCK!

  • in der PK heute wurde gesagt das er heute zumindest wieder leicht mittrainiert hat, aber es ist noch nicht sicher ob er spielen wird. Insofern würd ich auf grippalen Infekt tippen.

  • Zitat von RRamirez

    in der PK heute wurde gesagt das er heute zumindest wieder leicht mittrainiert hat, aber es ist noch nicht sicher ob er spielen wird. Insofern würd ich auf grippalen Infekt tippen.

    sieht man ihn überhaupt bei dem vielen Schnee heute ?

  • ist das jetz ein Selbsthilfe Medizinforum :ironie::sanka: das smilie kann vorbeugen :kultbus: immer kleine schlücke aber immerzu

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Denke er spielt....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Totti

    Hat nen neuen Blogeintrag verfasst:
    http://blog.lirionet.jp/kiyo/


    Der Japanischen Sprache bin ich leider nicht mächtig.
    Kann hier jemand helfen?

    Danke
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Och Leute.. Nicht so viel reindichten..

    schaut euch das dazugehörige Bild an und ihr wisst worum es geht..

    Es geht um die räumliche Trennung zu seiner Familie, insbesondere seiner Tochter.. seine Familie lebt ja immernoch in Japan, soweit ich weiß.

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Also ich könnert natürlich etz wieder erweng dichten, aber

    ich möchte eigentlich nur wissen, ober der Hoschi morgen spielen kann. Bitte um Auskunft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Also ich könnert natürlich etz wieder erweng dichten, aber

    ich möchte eigentlich nur wissen, ober der Hoschi morgen spielen kann. Bitte um Auskunft.

    Hoschi? Der HORSCHTI wird schon spielen morgen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!