Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von sillygolfer

    Du meinst Hannover, oder? Na bis dahin sollten sie wieder in der richtigen Zeitzone angekommen sein :wink:
    Aber das wichtige Auswärtsspiel in Frankfurt spielen Chandler und Kiyo erst einmal mit Jetlag.
    Scheiße, drecks FIFA!

    Kiyo dürfte keinen haben. Er reist ja mit der Zeit, daher ists für einen net so schlimm wie gegen die Zeit

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • HAt mir heute als Einziger gefallen. Nur was soll er auch gross machen mit einem Pekhart vor und einem Gebhart und Feulner neben ihn die sofort jeden Ball verlieren.

  • Licht und Schatten. Neben starken Pässen und klasse Übersicht auch einige sinnlose Fehlpässe, die zu gefährlichen Kontersituationen geführt haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich frag mich momentan, was er so über unsere "Spielweise" denkt.
    Damit kann er doch nicht wirklich zufrieden sein.

    Vom Wetter in Deutschland mal abgesehen :?

  • Heute hat man gesehen warum er gegen Hamburg nicht dabei war.
    Hat NULL Bindung zum Spiel - fast nur Fehlpässe - und vor allem extrem lauffaul.

    So hat er keine Berechtigung nochmal von Beginn an zu spielen

  • Zitat

    von Scheffe » 26.01.2013, 00:55
    Heute hat man gesehen warum er gegen Hamburg nicht dabei war.
    Hat NULL Bindung zum Spiel - fast nur Fehlpässe - und vor allem extrem lauffaul.

    So hat er keine Berechtigung nochmal von Beginn an zu spielen

    das hast du im chandler thread gepostet:Scheffe hat geschrieben:Einer der wenigen Lichtblicke heute - der einzige der mal an seinem Gegenspieler vorbeikam.

    hast du ein anderes spiel gesehen?

  • Zitat von 1968er

    das hast du im chandler thread gepostet:Scheffe hat geschrieben:Einer der wenigen Lichtblicke heute - der einzige der mal an seinem Gegenspieler vorbeikam.

    hast du ein anderes spiel gesehen?


    das hab ich mich auch gerade gefragt :schaem:

  • Zitat

    Hiroshi Kiyotake hat die deutliche Schlappe gegen den BVB noch immer im Hinterkopf. Bei der Präsentation der japanischen Variante der Bundesliga-Website in Frankfurt gab der Nationalspieler einen Einblick in sein ehrgeiziges Gefühlsleben. "Ich weiß nicht, was meine Mannschaftskollegen denken. Aber es kann sein, dass sie der Meinung sind, dass man gegen so einen starken Gegener verlieren kann", erklärt der 23-Jährige nachdenklich. "Es gibt aber auch Spiele, bei denen man einen stärkeren Gegner besiegen kann. Dass wir so verloren haben in Dortmund, darüber ärgere ich mich sehr!" Eine Kritik, die auf das harmlose Zweikampfverhalten gegen die Kicker aus Dortmund, vor allem vor dem dritten Gegentreffer abzielt.

    aus der AZ..

    Kiyo spricht aus was jeder Glubberer denkt.

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Mentalität: Top!
    Wenn er jetzt das ganze noch aufm Platz etwas konstanter umsetzen könnte... gegen Dortmund wars ja sogar ganz gut, schade dass der Rest nicht mitgezogen hat.. Trotzdem: da weitermachen, ich hoffe es ist nicht der "Größe" des Gegners geschuldet gewesen! Sowas kann ich gar nicht ab.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!