Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Ich finde er wird immer mehr zum Spielgestalter und erledigt dabei seine defensiven Aufgaben mit Bravour.
    Ich versteh nur nicht, warum er den direkten Freistoß wieder einmal Pino überlassen musste.
    Alles was er macht hat Hand und Fuß. Der letzte Spieler beim Club, bei dem ich dieses Gefühl auch immer hatte
    war Wirsching :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kiyotake spielte an der Nacht von Mittwoch ein Spiel in Japan.
    (Außerdem, er wurde während eines Spiels verletzt)
    Freitag Abend kam er zurück nach Deutschland.
    Er war vollkommen müd. :neutral_face:

  • Zitat von Sonnenschein

    Kiyotake spielte an der Nacht von Mittwoch ein Spiel in Japan.
    (Außerdem, er wurde während eines Spiels verletzt)
    Freitag Abend kam er zurück nach Deutschland.
    Er war vollkommen müd. :neutral_face:

    Chandler nicht ?

  • Zitat von weam

    Was hat Chandler jetzt mit kiyo zu tun? Menschen sollen verschieden sein.

    Es ist eine Antwort ( Frage ) auf den post von user Sonnenschein.....und sollte eigentlich klar verständlich sein !

    Aber noch mal für dich...user Sonnenschein beklagte Kiyotakes Müdigkeit durch das Mittwoch-Spiel.

    Daher meine Frage, ob Chandler nicht auch spielte und eine weite Reise hatte ?!

    Aber wenn man was nicht verstehen will, dann versteht man es eben nicht !

    Ist auch egal....!

  • Und seine Replik sagte aus, dass Menschen Belastungen nunmal unterschiedlich verpacken.
    Es kann durchaus sein, dass Chandler damit besser zurechtkam, ohne dass das gegen Kiyo spräche.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Und seine Replik sagte aus, dass Menschen Belastungen nunmal unterschiedlich verpacken.
    Es kann durchaus sein, dass Chandler damit besser zurechtkam, ohne dass das gegen Kiyo spräche.

    Kann sein....kann aber auch einfach sein, daß er einfach keinen so guten Tag hatte !

    Beides ist doch möglich, oder ?

  • Zitat von Exilfrange

    Und seine Replik sagte aus, dass Menschen Belastungen nunmal unterschiedlich verpacken.
    Es kann durchaus sein, dass Chandler damit besser zurechtkam, ohne dass das gegen Kiyo spräche.

    Kann sein....kann aber auch einfach sein, daß er keinen so guten Tag hatte......und die Müdigkeit keine so große Rolle spielte ?!

    Beides ist doch möglich, oder ?

  • Gestatte noch einen Satz.

    Bei Kiyotake werden häufig, bei nicht ganz so guten Leistungen, verständnisvoll Reisestrapazen und Müdigkeit als Begründung angeführt...vielleicht auch zu Recht !

    Jedoch lese ich diese Begründung, wenig bis gar nicht bei anderen Spielern......da wird schonungslos nur die Leistung bewertet.

    Auch dies sollte mein Hinweis auf Chandler bewirken.

    Mag sein, daß ich mich schlecht ausgedrückt habe.....deshalb noch mal dies zur Erläuterung !

  • Ich versteh echt nicht was so viele User - ja auch Du Hamburger :winking_face: an seiner Leistung auszusetzen hatten.
    Er hatte - wie auch schon gegen Gladbach - jetzt keine spektakulären Einzelaktionen wie Dribblings oder Abschlüsse,
    aber wenn er am Ball ist, verliert er ihn kaum sondern setzt meist mit klugen, durchdachten Pässen die Mitspieler in
    Szene. Den Raum zu erkennen und dann so einen perfekt getimten Pass zu schlagen, wie auf Pekhart in der 1. HZ
    können auch nur wenige. Natürlich erinnert man sich an seine Tore in Gladbach oder gegen Hoppenheim, aber in diesen
    Spielen hat er mit mehr Risiko gespielt und hatte dadurch auch schon an der Mittellinie den ein oder anderen gefährlichen
    Ballverlust. Er versucht halt momentan auch ein bisschen die Balance zu finden, spielt dabei aber für meine Begriffe
    unheimlich mannschaftsdienlich. Im Übrigen, eine Laufdistanz von 12,1 km, 23 gelaufene Sprints und 73 intensive Läufe
    sind auch Toppwerte und belegen eure These der Müdigkeit keinesfalls.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kiyo ist - meiner Ansicht nach - auch an schlechten Tagen eine Bereicherung für unser Spiel.
    Er tut uns enorm gut!

    Dass die Erwartungshaltung ihm gegenüber recht hoch ist, ist sicherlich noch dem Kiyo-Hype vom Beginn der Hinrunde geschuldet.

    Ich persönlich bin auch der Meinung, dass er bestimmt noch mehr kann. Da müssen wir jetzt einfach geduldig abwarten. Ich denke, ab der nächsten Saison werden wir einen noch besseren Kiyo sehen.

    Edit:
    dem Hamburger gebe ich aber so weit auch recht, dass bei Kiyo (von einigen Usern) immer recht schnell nachsichtig eine Entschuldigung für evtl. Fehler gesucht wird, während andere Spieler (wie z. B. auch Chandler) die volle Breitseite an Kritik abbekommen! :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Einverstanden ! :wink:

    Generell möchte ich sagen, daß ich jedem Spieler stärkere und schwächere Tage zubillige.
    Auch Spieler sind keine Maschinen !
    Darum ging es mir in meinen posts eigentlich nicht.
    Egal...

    Das Kiyotake, alles in allem, ein Glücksgriff für uns ist...und wir endlich mal einen überdurchschnittlichen Techniker in unseren Reihen haben, freut mich sehr und steht natürlich ausser frage ! :wink:

  • @Hamburger: :hoch:

    Ich denke / hoffe, dass Kiyo in der Sommerpause und in der neuen Saison sich noch deutlich weiterentwickeln und besser werden wird! Dann ist er (hoffentlich) in Deutschland und beim Glubb angekommen und konnte sich auch mal etwas längere Zeit regenerieren und somit neue Kraft tanken.
    An ihm werden wir noch viel Freude haben!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • "Nürnberg manager Michael Wiesinger was a fool for leaving Hiroshi Kiyotake on the bench against Hamburg...
    What is Wiesinger trying to accomplish?"
    :grinning_face:
    Wiesinger , Du fool ! :lol:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • krasse Hänger heute in der Schlussphase dringehabt, ungewöhnlich für ihn
    Mann des Spiels, positiv und negativ

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Ihm ist nicht viel gelungen und er hatte unfassbar viele Fehler drinnen trotzdem ist er unser Dreh- und Angelpunkt des Spiels. Man hat manchmal das Gefühl man verlässt sich zu sehr darauf, dass er schon irgendwas mit dem Ball macht und damit scheint er überfordert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Kilo mit ner vorlage und dem ballgewinn vor dem 2:2 auf der habenseite. Neben 2 weiteren guten chancen aber viele schlechte flanken und pässse inklusive verschulden des 1:2

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange (17. Februar 2013 um 17:35)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!