Hiroshi Kiyotake (#13)


  • tja irgendwie merkt man auch das Gebhart fehlt - auch wenn manche das vielleicht ganz anders sehen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bis auf den Freistoß war das einfach ein verkorkstes Spiel.
    Sowas kann immer mal passieren, wobei er dann wenigstens die riskanten Ballverluste in der eigenen Hälfte vermeiden könnte.
    Unser Problem ist halt, dass wir nicht einmal im Ansatz Ersatz für ihn haben und er sich auch durch so ein Kackspiel seinerseits durchbeissen muss.
    Kopf hoch, kommen wieder bessere Spiele.
    Heute war scheisse, aber wir werden ihn nicht köpfen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von cinico


    tja irgendwie merkt man auch das Gebhart fehlt - auch wenn manche das vielleicht ganz anders sehen...


    Als Anspielstation fehlt er, nur außer Kopf runter und in drei Mann rein hat er dann auch nicht mehr gebracht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • ich seh das bißchen anders...für mich heute einer der besten. links wie rechts zu finden, fordert viele bälle und probiert viel. und wer mehr probiert, macht halt auch mehr fehler, erst recht wenn die mitspieler echte holzfüße sind.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von KillerDriller

    Bis auf den Freistoß war das einfach ein verkorkstes Spiel.
    Sowas kann immer mal passieren, wobei er dann wenigstens die riskanten Ballverluste in der eigenen Hälfte vermeiden könnte.
    Unser Problem ist halt, dass wir nicht einmal im Ansatz Ersatz für ihn haben und er sich auch durch so ein Kackspiel seinerseits durchbeissen muss.
    Kopf hoch, kommen wieder bessere Spiele.
    Heute war scheisse, aber wir werden ihn nicht köpfen.

    er hatte noch mehr Lichtblicke, auch wenns heute recht schwach war.

    Ohne Kiyo hätts das 2:2 zb nicht gegeben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Gschmarri

    ich seh das bißchen anders...für mich heute einer der besten. links wie rechts zu finden, fordert viele bälle und probiert viel. und wer mehr probiert, macht halt auch mehr fehler, erst recht wenn die mitspieler echte holzfüße sind.


    für mich war er auch einer der besten, aber gut fand ich sein Spiel nicht. Dafür er hat er mir zu viele Fehler gemacht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Immerhin hatte er neben dem Freistoss auch noch die zwei gefährlichen Torschüsse und hat unglaublich viel im Spielaufbau gemacht. Das wird immer alles übersehen. Ich glaube, das war heute wirklich zu viel für ihn, wenn die anderen Mittelfeldspieler nix zusammenbekommen. Vor dem 1:2, das darf aber nicht passieren. Ich hab schon länger befürchtet, dass sowas mal passiert, wenn er immer die Direktpässe auch in der eigenen Hälfte versucht. Na ja, zum Glück hat's trotzdem noch gereicht, weiter geht's!

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Waren halt einfach sehr viel ganz böse und gefährliche Ballverluste dabei.
    Das bleibt mir eben im Kopf.
    Dazu neben den guten Pässen auf viele, die schlecht getimet (wie schreibt man das denn??) oder einfach auch schlecht gespielt waren.
    Ich zweifel kein bisschen an seiner Qualität, aber heute war das für seine Verhältnisse eher schwach.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Exilfrange

    Hat er eigtl als Mak kam zentral gespielt? Würde erklären warum er in den letzten Minuten wieder verbessert war!

    Letzten Minuten waren Brechstange. Alle sind wild umhergelaufen. :lol: Und dann alle über rechts. Zum Glück hat's funktioniert!

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Exilfrange

    er hatte noch mehr Lichtblicke, auch wenns heute recht schwach war.

    Ohne Kiyo hätts das 2:2 zb nicht gegeben.

    Wenn du damit die Vorarbeit auf der rechten Seite meinst, dann muss ich dich korrigieren:
    das war Mu!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mich nervt dieses "er spielt so schlecht weil es die anderen nicht können" etwas auf die Nerven. Er hatte viel zu viele sinnlose und einfache Ballverluste, zum Teil saugefährliche inkl. verschuldetem Gegentor. Das sollte man erkennen und kritisieren.

  • Ich meine die Grätsche im defensiven Mittelfeld, als er den Ball von Hannover rückeroberte als diese versuchten zu Kontern. Den Ball hat er dann weitergeleitet und raus kam das 2:2

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Das hat nichts mit rumhacken zu tun. Wenn er teilweise recht unbedrängt und mit diversen besseren Optionen grausamst den Ball verliert und damit einen gegnerischen Konter einleitet, ist es scheiß egal ob sein Mitspieler Frantz, Totti oder Morlock heißt. War halt kein gutes Spiel von ihm, er kanns besser also weiter gehts. Zweifelt ja keiner an seinem Können.

  • Zitat von weam


    Als Anspielstation fehlt er, nur außer Kopf runter und in drei Mann rein hat er dann auch nicht mehr gebracht.

    Seh ich anders. Gebhart zieht immer Leute auf sich und holt viele Freistöße raus, zumindest wenn der Schiri nicht komplett für den Gegner pfeift (nicht dass das jemals passieren würde.. heheheh).
    Ich hab mir heute auch gedacht, dass er uns ganz schön gefehlt hat.
    Zu Kiyo ist im Grunde heut alles gesagt..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von chesserio

    Leider hat das schon was miteinander zu tun.
    Mit Gebhart sah man teiweise richtig gute Doppelpassstaffetten zwischen den beiden. Die fallen komplett weg. und heute war das Spiel einfach viel zu abhängig von Kiyo. Ein Messias ist er nicht, dass er die Torvorlagen und dann noch die Tore selber macht. Ich hätte mir da von Feulner um einiges mehr an Aktivität gewünscht.
    Dass dann natürlich zu viele Fehlpässe dabei rauskommen, hat jeder gesehen. Aber ich wehre mich dagegen, dass dann auf ihm rumgehackt wird.

    Chess, es wird nicht auf ihm 'rumgehackt....denn eigentlich freue ich mich über jeden Clubspieler, bei dem der Ball nicht unbedingt der Feind ist.

    Trotzdem....wir bewerten das heutige Spiel und nicht irgendwelche Doppelpässe mit Gebhardt aus der Vorrunde !

    Er hatte heute Licht und Schatten....teilweise schönen Bällen, folgten ungewohnte Fehlpässe und Ballverluste. ( Wobei ich sein Bemühen, in die Gasse zu spielen, auch wenn diese mit Fehlpässen endeten....durchaus anerkenne. )

    Seine große Chance hätte er verwerten können, denn er machte alles richtig...bis auf den Abschluß.

    Sein Fehlpaß vor dem 1:2, darf nicht passieren und war schlampig und unnötig, danach war er ca. 10 Minuten total von der Rolle.

    Zum Ende hin, nochmal mit einem schönen Distanzschuß...und der Mithilfe der Ausgleichsvorbereitung.

    Wie gesagt....heute sehr durchwachsen.

    Er kann mehr !

  • Zitat von Vv00t

    Seh ich anders. Gebhart zieht immer Leute auf sich und holt viele Freistöße raus, zumindest wenn der Schiri nicht komplett für den Gegner pfeift (nicht dass das jemals passieren würde.. heheheh).
    Ich hab mir heute auch gedacht, dass er uns ganz schön gefehlt hat.
    Zu Kiyo ist im Grunde heut alles gesagt..


    :hoch::hoch::hoch:
    gebhart ist einer der wenigen im team, die FUSSBALLEN können und das weiß der gegner auch.

    winzie

  • Können tut er es macht er aber zu wenig, Gebhart entscheidet sich zu oft für Kopf runter und erstmal in drei Leute rennen. Trotzdem bin ich froh wenn er wieder fit ist, weil er es eigentlich könnte.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Können tut er es macht er aber zu wenig, Gebhart entscheidet sich zu oft für Kopf runter und erstmal in drei Leute rennen. Trotzdem bin ich froh wenn er wieder fit ist, weil er es eigentlich könnte.


    war ja auch lange verletzt und hat wenig gespielt, aber es ist kontinuierlich besser geworden. und da sein stellvertreter frantz es auch nicht besser kann und sein output um einiges schlechter ist, bin ich klar für gebhart.

    winzie


  • :hoch:
    Absolut zutreffend beschrieben.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!