Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Ja sehe ich auch so. Er ist auch der Einzige der mal einen Pass auf Verdacht in den Raum spielt. Wenn dieser nicht ankommt dann reisst ihm kein Mensch den Kopf ab. Aber so Pässe wie beim 1-2 dürfen einfach nicht passieren, damit hat er seine Vorlage zum 1-1 wieder egalisiert. Auch hat er mir bei den Kontern zu oft den Ball verschleppt.

  • Zitat von Stich

    Erst der haarsträubende Fehler vorm Gegentor und dann ist er 20 Minuten nur getrabt. Bin bald ausgerastet.

    Und das auch zu Recht.
    Da aber keine Alternative vorhanden ist musste er auf dem Feld bleiben.
    Letztendlich ging es dann gut, aber normalerweise muss man einen Spieler bei so einer Leistung "erlösen".

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Oi was war denn heute mit Kiyo los.
    Schleppte sich teilweise wie ein alter Mann über das Spielfeld.
    Und sein Passspiel erst. :schaem:
    Scheint mir, dass er net 100% fit war heut, oder er hat halt auch amol einen schlechten Tag gehabt.
    Wird schon wieder. :cmon:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von vorph

    Immerhin hatte er neben dem Freistoss auch noch die zwei gefährlichen Torschüsse und hat unglaublich viel im Spielaufbau gemacht. Das wird immer alles übersehen. Ich glaube, das war heute wirklich zu viel für ihn, wenn die anderen Mittelfeldspieler nix zusammenbekommen. Vor dem 1:2, das darf aber nicht passieren. Ich hab schon länger befürchtet, dass sowas mal passiert, wenn er immer die Direktpässe auch in der eigenen Hälfte versucht. Na ja, zum Glück hat's trotzdem noch gereicht, weiter geht's!

    wie bitte?

    der hat heut gefühlt 10 mal den ball unbedrängt abgegeben, ist dem ball häufiger nicht entgegen gegangen und hat dadurch ballverlsute hervorgerufen und das alles nur, weil die anderen mittelfeldspieler nicht so kreativ waren?????

    meine güte, der hat heute für seine verhältnisse einfach grütze gespielt. aus dem spiel heraus fast immer die falschen entscheidungen getroffen und neben einer schönen torvorlage durch freistoß ein gegentor verursacht.

    dass das dann dem pino angekreidet wird, der wiederum offensiv deutlich verbessert war und den freistoß überhaupt erst rausgeholt hat, passt dann ins bild.

    in summe ist er ein klasse spieler - nicht nur für unsere verhältnisse - der aber noch lernen muss, dass man in der eigenen hälfte auch gerne mal sicher spielen darf. vorne auf verdacht nen ball in die gasse spielen kann man mal versuchen, aber er sollte häufiger noch den freien spieler suchen und nicht den, den er per kunstwerk nur ins spiel bringen kann. etwas weniger kunst, ab und an mal die sichere variante und dann ist er auch offensiv weniger ausrechenbar.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    wie bitte?

    der hat heut gefühlt 10 mal den ball unbedrängt abgegeben, ist dem ball häufiger nicht entgegen gegangen und hat dadurch ballverlsute hervorgerufen und das alles nur, weil die anderen mittelfeldspieler nicht so kreativ waren?????

    meine güte, der hat heute für seine verhältnisse einfach grütze gespielt. aus dem spiel heraus fast immer die falschen entscheidungen getroffen und neben einer schönen torvorlage durch freistoß ein gegentor verursacht.

    Den Fehler zum 1:2 , vorher auch ein/zwei schlechte Aktionen gehabt und nach dem 1:2 auch einige Zeit gebraucht um das abzuhaken. Deswegen braucht man trotzdem die Zeit bis zur 60. Minute und die guten Aktionen nicht unter den Tisch zu kehren. "Für seine Verhältnisse Grütze" ist aber schön ausgedrückt. :slightly_smiling_face:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Mar

    dass das dann dem pino angekreidet wird, der wiederum offensiv deutlich verbessert war und den freistoß überhaupt erst rausgeholt hat, passt dann ins bild.


    Das Kiyo den Hauptfehler beim 1:2 macht steht außer Zweifel.
    Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass Pino, wenn er schneller reagiert hätte, den Fehler noch hätte reparieren können.
    Ist aber natürlich schwer gewesen, weil Hannover dies extrem geschickt ausgespielt hat.
    Das ist halt ihre Stärke, Fehler gnadenlos zu bestrafen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von chesserio

    Aber ich wehre mich dagegen, dass dann auf ihm rumgehackt wird.


    Bei Schäfer, Mak, Polter, Pekhart, Pinola, Chandler, Klose, Nilsson, Frantz, Gebhart, Feulner, Dabanli, Esswein, Mu usw. darf man also sagen was sie falsch gemacht haben, bei Hiroshi Kiyotake anscheinend nicht.

  • Zitat von Clubi


    Das Kiyo den Hauptfehler beim 1:2 macht steht außer Zweifel.
    Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass Pino, wenn er schneller reagiert hätte, den Fehler noch hätte reparieren können.
    Ist aber natürlich schwer gewesen, weil Hannover dies extrem geschickt ausgespielt hat.
    Das ist halt ihre Stärke, Fehler gnadenlos zu bestrafen.

    Kiyo hatte heute - wie schon richtig bemerkt - nicht seinen besten Tag. Dabei hatte er auch zu viele Ballverluste, wie den vor dem 1:2. Auch das ist richtig.

    Das Tor können aber trotzdem noch nicht nur Pino sondern auch Klose und Nilsson verhindern.

    Klose war beim Pass von Kiyo noch vor Abdellaoue, schlatet aber viel zu langsam und Nillson muss auch nur schneller durchlaufen dann kann er den Passweg zu Ya Konan zustellen.

    Und noch zu Kiyo. Auch an so schlechten Tagen, ist er immer für eine entscheidende Aktion gut. Ich kann mich da an so manche Mittelfeldspieler mit Stammplatzgarantie in der Vergangenheit

    erinnern, die haben das nicht einmal an guten Tagen geschafft. Man darf nicht vergessen, er ist auch noch ein sehr junger Spieler und da sind Leistungsschwankungen normal.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • pino ist an jedem Tor schuld. weil er irgendwann mal 10 Minuten vor nem Tor nen ball verliert und so erst diese Situationen entstehen die dann zu einem Tor führen.

    dadurch und durch seine blinden Mitspieler ist kiyo so verstört dass er nen Antonio ball spielt. ihn selber trifft da natürlich keine schuld!

  • Zitat von Necher

    pino ist an jedem Tor schuld. weil er irgendwann mal 10 Minuten vor nem Tor nen ball verliert und so erst diese Situationen entstehen die dann zu einem Tor führen.

    dadurch und durch seine blinden Mitspieler ist kiyo so verstört dass er nen Antonio ball spielt. ihn selber trifft da natürlich keine schuld!

    Das manche User sich auf sachliche Beiträge einfach ihre unsachliche Polemik nicht verkneifen können.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • vor dem 1:2, war das echt Kiyo?

    Ich dachte es wäre Nilsson gewesen.

    Allerdings befinden sich alle Anwesenden (Nilsson, Klose) im totalen Tiefschlaf!
    Alle hatten den kürzeren Weg zum Ball als die Hannoveraner. Trotzdem kriegen die den Ball.
    Muss sagen da einen Abspielfehler zu konstruieren ist abenteuerlich.
    (Ich saß auf Block 20 und es ist direkt vor meiner Nase passiert!)

    Kiyo hatte eine sehr gute Chance, die er vergeben hat.
    Er hatte eine Torvorlage (1:1) und war indirekt (Angriffsaufbau) am 2:2 beteiligt.
    Leider auch mit einigen haarsträubenden Fehlpässen bzw. Ballverlusten.

  • Zitat von hankkann

    vor dem 1:2, war das echt Kiyo?

    Ich dachte es wäre Nilsson gewesen.

    Allerdings befinden sich alle Anwesenden (Nilsson, Klose) im totalen Tiefschlaf!
    Alle hatten den kürzeren Weg zum Ball als die Hannoveraner. Trotzdem kriegen die den Ball.
    Muss sagen da einen Abspielfehler zu konstruieren ist abenteuerlich.
    (Ich saß auf Block 20 und es ist direkt vor meiner Nase passiert!)

    Also ich saß (leider) vor dem Fernseher - und da wurde die Szene sogar mehrfach wiederholt! Das nicht als Abspielfehler Kiyos zu werten halte ich für abenteuerlich...

  • Er hat für dich nicht als Antreiber gewirkt? :shock:
    Es ging doch eigentlich fast alles über ihn Offensiv. Problem war nur, dass ihm wenig konstruktives gelang und dann noch dämliche Ballverluste dazu kamen.
    Ich glaube dass er mit seiner Rolle im Moment einfach überfordert ist, er wird das mit Sicherheit nicht so sehen. Aber gestern hat das für mich so gewirkt als wolle er mehr als eigentlich möglich ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich bin mir relativ sicher, dass er in der Mitte wesentlich besser spielen würde. Das Problem ist aktuell nur dass man keine wirkliche Alternative auf rechts hat. Mak scheint man es nicht wirklich zu zu trauen und Feulner da draußen auch nie richtig überzeugt. Vielleicht kann er in die Mitte rutschen wenn Gebhart wieder fit ist. Pech für ihn dass Feulner in den letzten Spielen stark war

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wegen des "lustlosen" herumtrapen von Kiyo: Kann mich erinnern, dass er in HZ 2 nen schlag auf sein Knöchel bekommen hat (weis nicht mehr welche Spielminute das war), und danach nur sehr langsam wieder richtig laufen konnte. Evtl. war das ja auch ein Grund für seinen Durchhänger gestern. Ansonsten bin ich mit seiner Leistung eigentlich zufrieden. Klar der Fehlpass zum 1:2 war überflüssig und die Chance in HZ 1 kann man auch machen, aber nichts desto trotz, möcht ich Kiyo nicht mehr missen, vorallem wenn man die Ersatzbank anschaut.
    Hoffe das Timo bald wieder fit ist und Kiyo ein wenig die Last im Spielaufbau abnimmt. Auserdem möchte ich wirklich gerne mal den Balitsch auf der Bank sehen und Feulner oder Ildiz auf seiner Position sehen. Kiyo war gestern fast alleine für den Spielaufbau zuständig.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Hoffe das Timo bald wieder fit ist und Kiyo ein wenig die Last im Spielaufbau abnimmt. Auserdem möchte ich wirklich gerne mal den Balitsch auf der Bank sehen und Feulner oder Ildiz auf seiner Position sehen. Kiyo war gestern fast alleine für den Spielaufbau zuständig.

    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!