Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Erinnerst du dich daran?

    Zitat

    1:0 Stindl (21., Linksschuss, Huszti)
    Klose verliert den Ball an der Mittelinie. Dann schaltet Hannover blitzschnell um. Im Strafraum legt Huszti mit viel Übersicht quer zu Stindl, der unbedrängt und überlegt ins linke Toreck einschießt.

    Zitat

    2:0 Huszti (29., Linksschuss)
    Nilsson verliert den Ball rechts vor dem eigenen Strafraum an Huszti, der mit viel Tempo in den Strafraum läuft und dann maßgenau mit dem linken Außenrist an Schäfer vorbei ins rechte Toreck trifft. Was für ein Fehler des Schweden!

    Zitat

    3:0 Ya Konan (52., Rechtsschuss)
    Nach etwas laschem Rückpass von Chandler lässt sich Nilsson erneut böse düpieren. Ya Konan überläuft den Schweden, zieht dann noch quer zum Strafraumrand an Schäfer und Klose vorbei und schiebt ins leere Tor ein.

    Zitat

    4:0 Ya Konan (64., Rechtsschuss, Huszti)
    Wieder ist es ein katastrophaler Fehler eines Nürnbergers, der einem 96er Treffer vorausgeht. Feulners Rückpass landet bei Huszti, der in der Mitte Ya Konan bedient. Der Ivorer vollendet frei vor Schäfer flach mit dem Außenrist.

    :lol:


    http://www.kicker.de/news/fussball/…ernberg-81.html

  • die wirklich "leichten" Ballverluste sollte er unbedingt abstellen.
    Im Spielaufbau dann lieber mal den Sicherheitspass spielen.
    Weiter vorne darf er ruhig was riskieren.
    Insgesamt ne Freude ihn am Ball zu sehen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    die wirklich "leichten" Ballverluste sollte er unbedingt abstellen.
    Im Spielaufbau dann lieber mal den Sicherheitspass spielen.
    Weiter vorne darf er ruhig was riskieren.
    Insgesamt ne Freude ihn am Ball zu sehen.

    Naja ich denk ab der Mittellinie muss man das Risiko schon mal in Kauf nehmen und steile Pässe in die Spitze oder nach Außen spielen.

    Wir haben einfach genug Leute im Mittelfeld die lieber den Sicherheitspass spielen oder ungenaue Flanken aus dem Halbfeld schlagen.

    Der Fehler vor dem 1:2 hatte nix mit Risiko zu tun, war halt leider ein Aussetzer.

    Obwohl Kiyo nicht den besten Tag hatte ist fast das ganze Aufbauspiel über ihn gelaufen.

    Ich erhoffe mir mehr Entlastung für ihn wenn Gebhart wieder fit ist und evtl. unser Mu oder Momo mal von Anfang an ran dürfen.

  • Kiyo braucht einen Mitspieler, damit nicht alles auf seinen Schultern lastet. Aber selbst wenn er relativ schlecht spielt, spielt er noch besser als manch anderer im Clubteam. Die Fehlpassquote muss allgemein stark reduziert werden ! Ansonsten auf zu neuen Ufern :hoch:

  • Er braucht einfach eine Absicherung in seinem Spiel und darf nicht so tief stehen. In meinen Augen muss er sich leider zu viele Bälle in unserer Hälfte holen. Dafür haben wir eigentlich genug Personal im defensiven Mittelfeld... Er ist eben nicht Gündo, sondern Kiyo :winking_face:

  • Zitat von MichaE

    Er braucht einfach eine Absicherung in seinem Spiel und darf nicht so tief stehen. In meinen Augen muss er sich leider zu viele Bälle in unserer Hälfte holen. Dafür haben wir eigentlich genug Personal im defensiven Mittelfeld... Er ist eben nicht Gündo, sondern Kiyo :winking_face:

    Auf Sicht sehe ich da absolut den Momo!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kiyo bereitet sich schonmal auf's Derby vor. :juggle:
    media.media.ccc2fc07-9db6-46af-add4-a9e1305ab5fd.normalized.jpeg

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Kiyo bereitet sich schonmal auf's Derby vor. :juggle:
    media.media.ccc2fc07-9db6-46af-add4-a9e1305ab5fd.normalized.jpeg


    Hoffe mal dass da ka Schnee mehr liegt und der Kiyo mal so richtig seine Technik zeigen kann!!!

  • 1:1 eingeleitet und Traumpass auf Frantz kurz danach fast zum 2:1
    Ansonsten viel gemacht wieder im Spielaufbau.
    Durchschnittliche Leistung für seine Verhältnisse und (zusammen mit Feulner zur Zeit) unverzichtbar.
    Chesserio, was war schlecht? Dass er nicht allein durch die Stuttgarter Abwehr durchgedribbelt ist?

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von chesserio

    Ich wollt doch nur den Thread hochholen, weil es sonst keiner gemacht hat :lol:

    Mir fehlt das Risiko bei ihm. Zu wenig 1gg1, zu wenige vertikale Pässe.

    Und welcher unseren feinen Techniker soll mit solchen Pässen etwas anfangen? Sieht man doch bisher teilweise, dass Kiyo einfach gedanklich zu schnell für deie restlichen Rumpler ist. :lol:

  • Zitat von chesserio

    Mir fehlt das Risiko bei ihm. Zu wenig 1gg1, zu wenige vertikale Pässe.

    O.K. da kann ich schon mehr mit anfangen. :wink:
    Vielleicht war er heute einfach etwas zu vorsichtig wegen seines Fehlers gegen Hannover :nix:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Mir hat er heute (bis auf die Ecken) besser gefallen als gegen Hannover. Trotzdem zu wenig, vor allem weil er heute zentral hinter den Spitzen gespielt hat. Da müssen mehr Impluse kommen.

  • Zitat von chesserio

    Ich wollt doch nur den Thread hochholen, weil es sonst keiner gemacht hat :lol:

    Mir fehlt das Risiko bei ihm. Zu wenig 1gg1, zu wenige vertikale Pässe.


    nein, er hat schon gut gespielt. sehr ballsicher und oftmals auch das tempo rausgenommen, wenn es besser war. ich glaube da waren nur zwei situationen in denen ich einen paß in die tiefe erwartet hätte, aber von der GG war schwer zu sehen ob da wirklich eine gasse war.

    winzie

  • Von ihm bin ich am meisten enttäuscht. Er ist mit der Grund warum es spielerisch nicht läuft Er wurde geholte um spielerische Duftmarken zu setzen. Davon merkt man viel zu wenig. Er nimmt am Spielschehen nicht wirklich teil. Er versucht net mal den Pass in die Tiefe zu spielen. Alles halbherziges Geschmarrie

  • Zitat von ThePunisher84

    Von ihm bin ich am meisten enttäuscht. Er ist mit der Grund warum es spielerisch nicht läuft Er wurde geholte um spielerische Duftmarken zu setzen. Davon merkt man viel zu wenig. Er nimmt am Spielschehen nicht wirklich teil. Er versucht net mal den Pass in die Tiefe zu spielen. Alles halbherziges Geschmarrie

    Kann man unterschreiben!

    Da erwarte ich mir deutlich mehr. Seine ersten Spiele sind nicht eingelöste Versprechen gewesen... Da kamen noch die überraschenden Pässe und Aktionen. Das geht im momentan komplett ab...

  • Absolut. Der einzige der auf solche Bälle spekulkiert ist Mak. Ach ja, was ist eigentlich mit Mak?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Absolut. Der einzige der auf solche Bälle spekulkiert ist Mak. Ach ja, was ist eigentlich mit Mak?

    Wird er uns schon zwitschern! :hump:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!