Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Joey

    Ich glaub dem Jungen fehlen einfach die Mitspieler mit Spielintelligenz. Pass in die Tiefe? Was soll denn ein Pekhart damit anfangen? :shock:
    Entweder er steht im Abseits oder er vertendelt den Ball aufm Weg zum Tor.

    Ist mir zu einfach... Dann kann er ja gleich den Eigler machen: Kopf schütteln und abwinken! Nee, Kiyo bringt auch selbst zu wenig...

  • Zitat von FCNMax

    Ist mir zu einfach... Dann kann er ja gleich den Eigler machen: Kopf schütteln und abwinken! Nee, Kiyo bringt auch selbst zu wenig...


    Wir sollten uns mal abgewöhnen einen neuen Spieler in den Himmel zu heben bevor er nicht eine lange Zeit Lesitung gebracht hat, als Kiyotake kam und einige gute Spielzüge gezeigt hat war er der Fußballer, dies hat offentsichtlich
    dem Spieler nicht gut getan und uns Fans auch nicht, wir sind momentan einfach unzufrieden mit ihm.

  • 3. Spiel in Folge wo er mir nicht gefallen hat. Das einige das immer auf seine Mitspieler schieben, ich weiss ja nicht. Selbst kaum gelungene Aktionen (von Standarts abgesehen).
    Fairerweise muss man sagen, dass es seine 1. Saison ist in der Bundesliga. Da sind Formschwankungen leider normal, zumindest in der Kategorie Spieler die wir uns leisten (können).
    Hoffen wir mal, dass er sich gegen Augsburg wieder fängt.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Von ihm erwarte ich mehr, weil ich weiß dass er es drauf hat. Nicht jedes Mal ist der Mitspieler Schuld wenn er einen Fehlpass spielt, manchmal ist der Pass einfach Mist. Und in letzter Zeit waren seine Pässe auffällig oft Mist :?

  • Mit welchem Hackstock kann er denn Fußball spielen ? Der einzige, der auch mal einem Verteidiger entwischen könnte ist Esswein. Kiyo verlernt beim Club langsam sein eigentliches Können, so ist es. Diese Gurkentruppe kann man nicht mehr anschauen.

  • Zitat von Scirocco

    Mit welchem Hackstock kann er denn Fußball spielen ? Der einzige, der auch mal einem Verteidiger entwischen könnte ist Esswein. Kiyo verlernt beim Club langsam sein eigentliches Können, so ist es. Diese Gurkentruppe kann man nicht mehr anschauen.

    Er selbst vielleicht mal. Ist ja nicht so, als würde er brillieren und nur die anderen seine Bälle verstolpern.

  • Seine Situation ist doch: Er bekommt kaum Bälle.
    Heute ist mal wieder fast alles über Kiyo drüber geflippert worden.
    Geile Doppelpassstafette dann einmal in der ersten Halbzeit auf rechts zur Flanke.
    Tor vorbereitet, indem er den Freistoss durch den schönen Trick rausholt.
    Zweite Halbzeit, ja warum taucht er da ab? Weil wir insgesamt nur noch hinten drin stehen, die Außenverteidiger nicht mit aufrücken. Die einzige Chance, dass da noch was geht, waren Einzelaktionen (Esswein hat mir heute offensiv gefallen). Die Auswechslung war taktisch richtig.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Sonnenschein

    long1362236209301.gif

    Wie man in dem Video sieht, gibt es kaum Anspielstationen. Alle laufen nach vorne, oder verstecken sich wie Simons hinter nem Freiburger. Wie sollen da Kombinationen entstehen?

  • Zitat von Sonnenschein

    long1362236209301.gif

    Wie man in dem Video sieht, gibt es kaum Anspielstationen. Alle laufen nach vorne, oder verstecken sich wie Simons hinter nem Freiburger. Wie sollen da Kombinationen entstehen?

  • Er bringt aber auch kaum Bälle weiter, zu kurz zu flach ... Klar ist ein Super Techniker, aber irgendwie war ich froh als er ausgewechselt wurde. Weil ich ihn in der Arbeit gegen den Ball als Schwachstelle seh.

  • Zitat von Lupo89

    Meiner Meinung nach auf den Seiten vollkommen falsch eingesetzt.... Kyio gehört in die Mitte!!

    :hoch:
    Sehe ich auch so!

  • Zitat von emilou

    Er bringt aber auch kaum Bälle weiter, zu kurz zu flach ... Klar ist ein Super Techniker, aber irgendwie war ich froh als er ausgewechselt wurde. Weil ich ihn in der Arbeit gegen den Ball als Schwachstelle seh.

    "Arbeiten gegen den Ball", ich kann das nicht mehr hören..... Fußball wird immer noch MIT dem Ball gespielt. Dass wir GEGEN den Ball arbeiten anstatt mit ihm wurde ja nun oft genug bewiesen. :lol:

  • Mir geht sein Ballverschleppe auch aufm Zeiger. Warum er sich nicht früher vom Ball trennt - keine Ahnung. So wurden ein paar Kontergelegenheiten einfach zunicht gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!