Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich frag mich warum er nicht öfters abzieht? Der hat doch einen ordentlichen Bums! Manchmal hält er den Ball etwas zu lang.

    Das ist mir gestern in der 1. HZ auch aufgefallen. Da könnte er das Spiel durchaus auch mal schneller machen.

  • Nach einer maessigen 1. HZ eine bomben 2. HZ.
    Bluehte dann aber so richtig auf und spielte wunderbare Paesse. :dance:
    Hoffentlich merken es die Anderen net, welches Juwel wir an ihm haben. :crossed:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Kiyo ist genau der Typ Spieler, den ich mir seit langen für den Club gewünscht habe.
    Ein absolutes Juwel, dass leider nicht dauerhaft gehalten werden kann, aber mal richtig Asche bringen wird.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von gipsy

    Das ist mir gestern in der 1. HZ auch aufgefallen. Da könnte er das Spiel durchaus auch mal schneller machen.


    das denke ich mir auch öfters... aber ich denke er macht das spiel immer dann schnell, wenn er die richtigen mitspieler auf dem feld bzw in position hat. ähnlich wie bei gebhart, hat man auch bei esswein gesehen, daß er mit diesem öfters mal direkt bzw. schnell spielt (so z.b. die herrliche hackenaktion in augsburg). nur mit pekhart/polter scheint das wohl nicht so wirklich zu klappen :lol:

    winzie

  • Kiyo ist klar einer der Besten, aber ich würde mir schon wünschen das wir so einen Spieler auch mal halten können. Er ist ja jetzt noch kein Star und hat auch noch Schwächen. Also bleib noch 1 - 2 Jahre. Außer Günni und Wolle war ein schneller Wechsel weg vom Club keine gute Idee.

  • Ich frag mich ob die fehlende Motivation von Kyio am Anfang der Rückrunde der Tatsache geschuldet war, daß ih ausländische Geldvereine haben wollten. Ich hoffe, daß er sich selbst mit für einen Verbleib beim Club entschieden hat und nicht nur deshalb bleib, weil Bader ihn nicht gehen läßt (laut NN heute)

  • Zitat von emilou

    Ich frag mich ob die fehlende Motivation von Kyio am Anfang der Rückrunde der Tatsache geschuldet war, daß ih ausländische Geldvereine haben wollten. Ich hoffe, daß er sich selbst mit für einen Verbleib beim Club entschieden hat und nicht nur deshalb bleib, weil Bader ihn nicht gehen läßt (laut NN heute)


    Er hatte schon zum Ende der Vorrunde einen Durchhänger. Seit er aber gegen den HSV auf der Bank saß, spielt er konstanter als zuvor.

  • Zitat von chesserio

    Spielt Japan und er eine gute WM, ist er weg. So leid es mir tut...

    richtig, wobei bei den WM-"Stars" dann immer vergleichbar hohe Ablösesumme erziehlt werden, was uns dann endgültig finanziell sanieren sollte.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Endgültig finanziell saniert sind wir, wenn wir unser Marketing verbessern, mehr Sponsoren an uns binden und ein Wettbewerbstaugliches Stadion (Eigenvermarktung, VIP-Logen etc) haben. Dann werden unsere finanziellen Engpässe ein Ende haben. Und auch dann nur wenn der sportliche Erfolg bleibt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von olymp69

    Japan liegt kurz nach Beginn der 2. HZ in Jordanien mit 0:1 zurück :?


    0:2 -.-

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!