Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Heute hat man gesehen warum er gegen Hamburg nicht dabei war.
    Hat NULL Bindung zum Spiel - fast nur Fehlpässe - und vor allem extrem lauffaul.

    So hat er keine Berechtigung nochmal von Beginn an zu spielen

  • Zitat

    von Scheffe » 26.01.2013, 00:55
    Heute hat man gesehen warum er gegen Hamburg nicht dabei war.
    Hat NULL Bindung zum Spiel - fast nur Fehlpässe - und vor allem extrem lauffaul.

    So hat er keine Berechtigung nochmal von Beginn an zu spielen

    das hast du im chandler thread gepostet:Scheffe hat geschrieben:Einer der wenigen Lichtblicke heute - der einzige der mal an seinem Gegenspieler vorbeikam.

    hast du ein anderes spiel gesehen?

  • Zitat von 1968er

    das hast du im chandler thread gepostet:Scheffe hat geschrieben:Einer der wenigen Lichtblicke heute - der einzige der mal an seinem Gegenspieler vorbeikam.

    hast du ein anderes spiel gesehen?


    das hab ich mich auch gerade gefragt :schaem:

  • Zitat

    Hiroshi Kiyotake hat die deutliche Schlappe gegen den BVB noch immer im Hinterkopf. Bei der Präsentation der japanischen Variante der Bundesliga-Website in Frankfurt gab der Nationalspieler einen Einblick in sein ehrgeiziges Gefühlsleben. "Ich weiß nicht, was meine Mannschaftskollegen denken. Aber es kann sein, dass sie der Meinung sind, dass man gegen so einen starken Gegener verlieren kann", erklärt der 23-Jährige nachdenklich. "Es gibt aber auch Spiele, bei denen man einen stärkeren Gegner besiegen kann. Dass wir so verloren haben in Dortmund, darüber ärgere ich mich sehr!" Eine Kritik, die auf das harmlose Zweikampfverhalten gegen die Kicker aus Dortmund, vor allem vor dem dritten Gegentreffer abzielt.

    aus der AZ..

    Kiyo spricht aus was jeder Glubberer denkt.

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Mentalität: Top!
    Wenn er jetzt das ganze noch aufm Platz etwas konstanter umsetzen könnte... gegen Dortmund wars ja sogar ganz gut, schade dass der Rest nicht mitgezogen hat.. Trotzdem: da weitermachen, ich hoffe es ist nicht der "Größe" des Gegners geschuldet gewesen! Sowas kann ich gar nicht ab.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Heute nicht sein bester Tag, hat für mich irgendwie das Spiel langsam gemacht...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Muß mich korrigieren. Ich dachte bisher, daß er in bezug auf Defensive eine Schwachstelle ist, aber heute hat er wirklich auch nach hinten ein gutes Spiel gezeigt und den Ausgleich verhindert. Und dann noch diesen Konter eingeleitet: super.

  • Zitat von icetiger1968

    Heute nicht sein bester Tag, hat für mich irgendwie das Spiel langsam gemacht...

    Ja, er kanns noch besser, obwohls echt eine gute Leistung war, finde ich.
    Gerade die Szenen, wo er den schnellen Pass abgebrochen hat, sich nochmal gedreht hat und dann die Seite gewechselt hat, fand ich einen Fortschritt. Vorher hat er oft zu schnell gepasst, so dass von unseren Haubentauchern das niemand so schnell gecheckt hat. Wenn er jetzt noch lernt, das je nach Spielsituation so oder so anzuwenden, dann wird er ein Top Spielgestalter.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Fand ihn spitze. Das Pekhart Tor hat er super aufgelegt. Die Konter-Szenen in denen er sich so komisch abdreht und die RIchtung wechselt sahen im TV etwas verzögernd aus, aber man sieht die Laufwege der Mitspieler nicht. Man kann nicht beurteilen, ob es nich sogar die bessere Entscheidung war den Sicherheitspass zu spielen anstatt den tödlichen, der dann zum Ballbesitz von Gladbach geführt hätte!

  • Zitat von icetiger1968

    Heute nicht sein bester Tag, hat für mich irgendwie das Spiel langsam gemacht...


    als er das spiel langsam gemacht hat, zwei drei mal kurz vor ende des spiels, da hat er es genau richtig gemacht. von den anderen war keiner in stellung bzw. gut anspielbar und bevor mal mit einem risikopaß den gegnerischen ballbesitz ermöglicht, da hat er genau die richtigen entscheidungen getroffen und lieber abgebrochen und einen "quotenpaß" zu spielen, so daß wir in ballbesitz bleiben.

    winzie

  • Zitat von SnuggleZ

    Fand ihn spitze. Das Pekhart Tor hat er super aufgelegt.

    Naja, grade der Pass war eigentlich ziemlich suboptimal!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!