Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Der Beschreibung nach könnte es Kiyo gewesen sein, oder jeder andere Familienvater beim Ostereinkauf. :lol:
    Wir brauchen mehr Details:
    Wie waren die Laufwege?
    Wie war er bei den Standards (Eier, Butter, Milch)?
    Hat er sich aus Zweikämpfen um Produkte weitgehend rausgehalten?
    Hat er zu manchen Waren "no look" gegriffen?

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Steht aber sogar ganz offiziell beim Kicker.

    Es fehlen:

    1. FC Nürnberg:
    Korczowski (U 19), Marcos Antonio (Reha), Stark (Nicht berücksichtigt), Gebhart (Leistenprobleme), Hlousek (Trainingsrückstand), Ildiz (muskuläre Probleme), Kiyotake (Rewe-Familieneinkauf)

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

  • Zitat von Chancentod

    Das denkt er sich wahrscheinlich gerade auch.


    :ironie: vergessen?

    im ernst: ich glaube er wars, aber wann fährt eigentlich die mannschaft nach wolfsburg?

  • Zitat von kleinerUdo

    kann es sein, dass ich grad eben gegen 11:00 im Rewe den Kiyotake gesehen habe? War mit freundin/frau und kleinkind im kinderwagen da.
    oder ist die mannschaft schon in wolfsburg?

    Nein sind noch da,
    Pino wurd im Franken Center heut vormittag gsehn

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von kleinerUdo


    muhahahahaaaaaaaaaaaa
    :hoch::lol::lol::lol:
    war beim rewe sebalder höfen am rathenauplatz. der typ hat vor sich hin gegrinst, hat den kinderwagen rumgeschoben.
    ABER: der hatte eine graue jogginghose an und ziemlich abgelatschte turnschuhe.

    Wikipedia über das soziale Verhalten von Japanern: Lächeln kaschiert oft Schmerz und will dem Gegenüber Mitleid und eine gewisse Verpflichtung zur Hilfestellung ersparen. :grinning_face:

  • Die Jungs hatten heute Nachmittag laut Homepage noch Training (Sa, 30.März 14:30 - 16:00 Training).

    Wieso sollten sie dann heute früh nicht noch beim Shoppen gewesen sein :question_mark: hängen doch im Auswärtshotel
    eh nur beim Essen, beim Playstation spielen und in der Besprechung rum - da reicht ein Abend und ein
    Vormittag .....

  • Zitat von kleinerUdo


    :ironie: vergessen?

    im ernst: ich glaube er wars, aber wann fährt eigentlich die mannschaft nach wolfsburg?

    Die fliegen mit ner Charter-Maschine nach WOB. Hab ich die Woche irgendwo gelesen.

  • fand ihn heute sehr gut. wurde halt arg in die zange genommen und musste viel einstecken.
    sein standard zu 2:2 auch ein traum! und der pass auf esswein sehr stark in der 5.min

    für mich mit simons der beste nürnberger

  • Seine mittlerweile zehnte direkte Torvorlage heute. Er schraubt weiter an dem Vorlagenrekord. In der Bundesliga ist er für Clubverhältnisse hiermit Spitze. Einzig Wiesinger in der Regionalligasaison 96/97 und Vittek 2003/04 in Liga zwei mit jeweils 12 Vorlagen stehen noch vorhin.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • finde, er war heute nur die 2. halbzeit gut. da sogar sehr gut.

    in der ersten hälfte war er meiner meinung nach schwach, bis auf den pass auf esswein in der 5. min.
    glaube, er hat fast jeden zweikampf in halbzeit 1 verloren. klar wurde er auch hart rangenommen von polak, aber man merkt insgesamt, dass zweikämpfe absolut nicht sein ding sind. dafür hat er dann auch die bälle relativ lang gehalten, dann kriegt er erst recht auf die socken.

    wenn wir mit mehr ballbesitz spielen, wie in halbzeit 2, sieht man dann dafür auch seine extremen stärken. und da gebe ich recht, dann hat man bei ihm auch immer das gefühl, dass was er macht, hat hand und fuß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!