Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Ich hatte auch das Gefühl, daß er irgendwie die falsche Stollenwahl getroffen hatte...denn als der Schnee einsetzte, hatte er häufig Standprobleme.

    Zudem hatte er lange mit Polak einen giftigen Gegenspieler und taute, in der Tat, erst in der zweiten Halbzeit ( nach Stollenwechsel ? ) wie die gesamte Mannschaft auf.

    Gefallen haben mir heute leider auch viele Ecken nicht...das kann er besser.

    Egal...jeder hat stärkere und schwächere Tage....und er bleibt, nach wie vor, ein Gewinn für uns.

  • nicht das erste mal, dass er erst aufblüht wenn der Gegner abbaut..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ich finde trotzdem in ihm einen der besten dribbler die ich beim club seit langen gesehen habe, wenn er mit den ball nach vorne sprintet ist es immer wieder interessant wo er den ball hinspielt, er ist einfach unberechenbar.

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • der Mann gefällt mir auch an schwächeren Tagen immer.

    Hoffe wir behalten ihn lange bei uns.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Best 5 - the players who surprised Kiyo :-o (via Japanese TV program)
    1. Götze(Dortmund)
    2. Gündoğan(Dortmund)
    3. Ribéry(Bayern)
    4. Farfán(Schalke)
    5. Diego(Wolfsburg)

    img515a754a875da.jpg

  • wie schauts eigentlich mit seinen Deutschkenntnissen aus?

    hat doch schon seit Längerem Unterricht oder?

    nach dem Spiel hat er sich jedenfalls mitm Pelle unterhalten und das wohl kaum auf Japanisch :grinning_face:

  • Zitat von koehler

    Ich versteh beide nicht....

    Also oben würde ich sagen, geht es da drum, dass die ganzen Japaner aus der BuLi auf nem Haufen sind.

    Unten kein Plan. Vielleicht wegen Kiyos Bauchmuskeln.

  • Kann es sein, dass er in Gerasmühle wohnt?

    Bin neulich da vorbei gejoggt und mir fiel ein Haus mit 2 japanischen Flaggen auf dem Dach und dickem Lexus vor der Tür auf...

  • Hallo, Nürnberg supporters :slightly_smiling_face:

    Kiyo appears on Japanese CM of beer with Nagatomo(Inter) and Okazaki(Stuttgart). On Air from April 8

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    !

    *** another info(not related to Kiyo) ***
    It seems that Nurnberg scouts watched Kashima Antlers vs. Cerezo Osaka in Japan today.
    Who targets?
    The Japanese sports websites list the following players:
    Gaku Shibasaki(Antlers, MF, 20 years old)
    Yoichiro Kakitani(Cerezo, FW/MF, 23)
    Hotaru Yamaguchi(Cerezo, MF, 22)
    Takahiro Ohgihara(Cerezo, MF/DF, 21)

    I want to watch more link play between Kiyo and Esswein.
    Go Kiyo! Beat Mainz! :cmon:

  • Welcome to our board and thanks for the informations! :hoch:
    Here's especially one user who will be very happy about the rumors of Kakitani. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ohgihara :exclamation_mark:

  • Welcome on this website.

    Well, i hope Kiyo want be the next Kagawa. And then Nuremberg needs a goalchaser (sorry bad english^^).

    Now of german: ich hoffe, der Kiyo wird der nächste Kagawa, und dann brauchen wir noch einen Torjäger :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!