Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    goalgetter ?! :wink:

    Danke danke, bin ned auf das Wort gekommen :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kiyo schießt morgen wieder mal eins.
    Verdient hätte er es wieder mal.

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kann doch passieren...es gibt Schlimmeres ! :wink:


    Goalgetter isser nicht, aber prädestiniert für den tödlichen Pass. Bleibt nur zu hoffen, daß die Jungs alle ausgeschlafen sind.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • er kann halt noch so schleht spielen...aufgrund seiner standards einfach nicht wegzudenken.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    er kann halt noch so schleht spielen...aufgrund seiner standards einfach nicht wegzudenken.


    so ist es!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Schlechtes Spiel, trotzdem 1,5 Assists! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn einer 11 Torvorlagen hat, hat er sämtliche Argumente für sich. Was bringt uns das wenn er im Mittelfeld reihenweise 4-5 Mann umspielt und am Ende verlieren wir 0:1

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Es würde uns ja schon was bringen, wenn er bei einem Konter mal den Kopf hoch nehmen würde. Des macht er ja garnicht. Ansonsten sieht man auch nicht viel von ihm. Und über ekici wird geschimpft wie die Sau!

  • Wen interessiert hier eigentlich Ekici ? Der ist jetzt schon seit 2 Jahren nicht mehr da. Es bestreitet ja keiner das in Kiyos Spiel nach vorne noch Luft nach oben herrscht, aber er hat 4 Tore und 11 Vorlagen zu verbuchen. So einer muss beim 1.FC Nürnberg einfach gesetzt sein und man muss dankbar sei,n so einen Spieler in den eigenen Reihen zu haben. Aber nein, es muss ja noch mehr verlangt werden von ihm :schaem::schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Plerchi

    Es würde uns ja schon was bringen, wenn er bei einem Konter mal den Kopf hoch nehmen würde. Des macht er ja garnicht. Ansonsten sieht man auch nicht viel von ihm. Und über ekici wird geschimpft wie die Sau!

    :schaem:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Plerchi

    Es würde uns ja schon was bringen, wenn er bei einem Konter mal den Kopf hoch nehmen würde. Des macht er ja garnicht. Ansonsten sieht man auch nicht viel von ihm. Und über ekici wird geschimpft wie die Sau!


    was oder wen sieht er dann? Telefonzelle Pekhart?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!