Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Naja, mit all zu großer Kritik sollte man sich schon zurückhalten. Das war aus dem Spiel heraus zwar schwach heute aber ohne ihn hätten wir das Spiel auch nicht gewonnen. Man muss mal überlegen wo wir heute stehen würden, wenn wir ihn nicht hätten. Wir schießen die Hälfte unserer Tore durch seine Standards. Ich möchte mal daran erinnern wie unsere Standardschützen in der letzten Saison waren....

  • Die Kritik an Kiyo ist abartig!

    Er hat nahezu in jedem Spiel geniale Momente, ist technisch herausragend und seine Standards sind die besten, die ich in 36 Jahren Clubfanzeit gesehen habe.
    Für seine erste Saison in der Bundesliga und seine, für Spielmacher, geringe Ablöse ist dies eine überragende Bilanz.

    Einer der besten Transfers die wir je getätigt haben.
    Kiyo ist für mich Gold wert und wird den Club einmal eine Rekordablöse einbringen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vielleicht erwartet man ( oder besser ich ) bei einem Jungen mit solchen Gaben, irgendwie mehr als von den Anderen.

    Ist zwar irgendwie ungerecht, ist aber bei mir leider so.

    Für mich hatte er heute eher einen seiner etwas schwächeren Tage.....aus dem Spiel heraus gelang wenig, obwohl zwei Genieblitze dabei waren.

    Die Mainzer Dominanz lag auch etwas daran, daß es ihm häufig nicht gelang, den Ball fest zumachen und Ruhe ins Spiel zu bringen.

    Wie schon gesagt, eigentlich etwas ungerecht ihm gegenüber, jedoch erwartet man soetwas von ihm eben mehr als von Anderen.

    Seine Standards jedoch sind unbezahlbar....auch an etwas schwächeren Tagen ! :wink:

  • Zitat von Clubi

    Die Kritik an Kiyo ist abartig!

    Er hat nahezu in jedem Spiel geniale Momente, ist technisch herausragend und seine Standards sind die besten, die ich in 36 Jahren Clubfanzeit gesehen habe.
    Für seine erste Saison in der Bundesliga und seine, für Spielmacher, geringe Ablöse ist dies eine überragende Bilanz.

    Einer der besten Transfers die wir je getätigt haben.
    Kiyo ist für mich Gold wert und wird den Club einmal eine Rekordablöse einbringen.

    PUNKT! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

    Hat jemand gesehen, wie er nach dem 1:0 Richtung Mittellinie gelaufen ist. Kein Jubel, kein Blick zur Mannschaft. :? Erst Chandler und Pinola sind dann zu ihm gelaufen und haben ihn abgeklatscht.

    Offtopic: ich würde gerne seine Tweets auf Twitter lesen können...das übersetzen ergibt immer rätselhafte Sätze.
    Beispiel:
    ドラマ…とんび。
    めちゃ、いいドラマやったな。
    感動。
    --> Drama ... Drachen über. Mecha, was auch immer Sie haben einen guten Drama. Beeindruckt.

  • Zitat von Clubi

    Die Kritik an Kiyo ist abartig!

    Er hat nahezu in jedem Spiel geniale Momente, ist technisch herausragend und seine Standards sind die besten, die ich in 36 Jahren Clubfanzeit gesehen habe.
    Für seine erste Saison in der Bundesliga und seine, für Spielmacher, geringe Ablöse ist dies eine überragende Bilanz.

    Einer der besten Transfers die wir je getätigt haben.
    Kiyo ist für mich Gold wert und wird den Club einmal eine Rekordablöse einbringen.


    :hoch::hoch:
    Finde ich auch, jedenfalls hat er einen großen Anteil am derzeitigen Tabellenstand der Mannschaft, eine genauere Bewer-
    tung seiner Leistung können wir erst in der kommenden Saison vornehmen, es braucht Zeit sich in einem neuen Kontinent
    und neuem Kulturkreis zurechtzufinden, er wird uns noch viel erfreuen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und manchmal vergisst man auch, daß er erst 22 Jahre alt ist.....


    Stimmt und dann in einem neuen Lande, wie ich geschrieben habe.

    Daher Geduld mit Kiyotake und auch Anerkennung, soll ja auch helfen. :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und manchmal vergisst man auch, daß er erst 22 Jahre alt ist.....


    Und ich vergesse nicht wie er vor der Saison von einem User besser als kagawa geredet wurde und meine Erwartungshaltung diesbezüglich wird nicht sinken und er zeigt in keinem fall dies was uns vor der Saison prognostiziert wurde.

  • Kleiner Mann ganz groß.
    Vor seinen Standards zittert die ganze Liga.
    Schoen, dass wir ihn haben. :smiling_face_with_sunglasses:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Kleiner Mann ganz groß.
    Vor seinen Standards zittert die ganze Liga.
    Schoen, dass wir ihn haben. :smiling_face_with_sunglasses:

    Geht mir genauso.
    Er macht den Unterschied aus. Auch wenn es nicht immer so läuft, wie wir Fans uns das vorstellen. Ich bin überzeugt, dass er in der nächsten Saison aufgrund der gemachten Erfahrungen eine Schippe drauf legen kann.
    Meine Erwartungen vor der Saison hat er in jedem Fall erfüllt. Ich weiß nicht wo wir stehen würden, wenn wir ihn nicht hätten.

  • Zitat von Clubi

    Die Kritik an Kiyo ist abartig!

    Er hat nahezu in jedem Spiel geniale Momente, ist technisch herausragend und seine Standards sind die besten, die ich in 36 Jahren Clubfanzeit gesehen habe.
    Für seine erste Saison in der Bundesliga und seine, für Spielmacher, geringe Ablöse ist dies eine überragende Bilanz.

    Einer der besten Transfers die wir je getätigt haben.
    Kiyo ist für mich Gold wert und wird den Club einmal eine Rekordablöse einbringen.

    +1

    einigen scheint selbst in der Phase des motzen spass zu machen.
    Danke das wir so ein Juwel haben und sehn dürfen!
    MaBa alle Anfragen mit 30 Mio abschmettern!
    Wir brauchen euer Geld nicht!(mehr)

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Also ich denke man kann sagen, ohne Kiyo und seine genialen Standards wären wir jetzt aber mal sowas von im direkten Abstiegskampf, dass wir bis zu letzten Spieltag um den Klassenerhalt zittern müssten!

    Das ist seine erste Saison in der Buli und auch außerhalb seines Heimatlandes, sicher gibt es im Spiel heraus noch Luft nach oben, aber da bin ich zuversichtlich, das dies zur neuen Saison noch besser wird, wenn er sich erstmal richtig akklimatiesiert hat und wir offensiv noch mehr potenzial in der Mannschaft haben!

    Für mich ist Kiyo auch der beste Transfer seit Jahren und auch wenn er mal nicht so gut im Spiel ist, ist er immer eine Waffe und deswegen auch gesetzt!

  • Zitat von Plerchi


    Und ich vergesse nicht wie er vor der Saison von einem User besser als kagawa geredet wurde und meine Erwartungshaltung diesbezüglich wird nicht sinken und er zeigt in keinem fall dies was uns vor der Saison prognostiziert wurde.

    Und? Kagawa hat 5 Tore und 0 Vorlagen bei Manchester United diese Saison.

    Ist Kiyotake doch deutlich besser!

    Mit einem oder zwei (esswein) technisch starken Spielern kann man eben noch nicht wie Dortmund oder Barzelona spielen.

    Es liegt in keinem Fall an ihm (Kiyotake) dass der Club so spielt wie er spielt.
    Allerdings liegt es mit an ihm (Kiyotake-Standards) wenn der Club gewinnt.

    Und ja, Schäfer ist auch immer dabei!

  • Ich finde es gut das Kiyo auch ab und zu mal Fehler macht, und auch nciht soviele spektakuläre Tore schießt, sonst wäre er nämlich ganz ganz schnell weg.
    So hilft er uns als Top-Assist super weiter und wir haben ein bisschen Ruhe vor solchen Transferspekulationen.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ich finde es gut das Kiyo auch ab und zu mal Fehler macht, und auch nciht soviele spektakuläre Tore schießt, sonst wäre er nämlich ganz ganz schnell weg.
    So hilft er uns als Top-Assist super weiter und wir haben ein bisschen Ruhe vor solchen Transferspekulationen.


    Kiyotake hat einen großen Anteil an der guten Tabellensituation, wer daran zweifelt geht wohl kaum in ein Stadion.

    Wenn diese Form noch steigert, man bedenke es ist die erste Saaison in der BL u. dann noch in einem fremden Land, wird
    er im Wert einiges nach oben springen, bei trfm wird er mit 4, 0 Mio taxiert, eigentlich unverschämt, würde er in München
    spielen wäre er wenigstens bei 10,00 Mio, es wird interessant werden wenn die Engländer ihn entdecken .

  • Zitat von Clubi

    Die Kritik an Kiyo ist abartig!

    Er hat nahezu in jedem Spiel geniale Momente, ist technisch herausragend und seine Standards sind die besten, die ich in 36 Jahren Clubfanzeit gesehen habe.
    Für seine erste Saison in der Bundesliga und seine, für Spielmacher, geringe Ablöse ist dies eine überragende Bilanz.

    Einer der besten Transfers die wir je getätigt haben.
    Kiyo ist für mich Gold wert und wird den Club einmal eine Rekordablöse einbringen.

    Dem ist von meiner Seite aus nichts hinzuzufügen. :hoch:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Er spielt in einer technisch schwachen Mannschaft bereits einen sehr schönen Ball, wenn nächste Saison die Mannschaft zusammengehalten wird und ein beweglicherer Stürmer angeschafft wird, werden wir noch sehr sehr viel Freude an ihm haben.

  • Zitat von Glubbfan_91

    Er spielt in einer technisch schwachen Mannschaft bereits einen sehr schönen Ball, wenn nächste Saison die Mannschaft zusammengehalten wird und ein beweglicherer Stürmer angeschafft wird, werden wir noch sehr sehr viel Freude an ihm haben.


    Sicher brauchen wir wenigstens einen fertigen Stürmer, Du schreibst Kiyo spielt in einer technisch schwachen Mannschaft,
    dann muß aber das Niveau allgemein angehoben werden, ich finde so schwach kann das Team nicht sein, wie käme sonst
    unsere Serie zu stande.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!